Bronies.de

Normale Version: Octavia Fanclub (182 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho ben und Willkommen yoshiluigi
Kennt das schon wer ?


Also ich kannte es bisher noch nicht. Klingt interessant. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
hier habe ich noch ein bild von octavia gefunden Big Grin bald kommt ja der winter Pinkie happy
[Bild: too_late_by_vardastouch-d5rhh8x.jpg]
Hier hab ich auch mal wieder was (schon wieder) [Bild: pc-rteehee.png]
[Bild: 2d3e7affcb.jpg]
Das 1. Bild hat ja was mit LoL zutun [Bild: rd-rarity4.png] . Geniales Bild Vinyl :3
Nachdem mir die hier auf der GalaCon über den Weg gelaufen und gleich bei mir geblieben ist...
Knuddelige kleine Tavi von Maro (Öffnen)
...beantrage ich Mitgliedschaft.
(07.09.2014)Pulse Wave schrieb: [ -> ]...beantrage ich Mitgliedschaft.

Ach tust du das [Bild: rd-rarity3.png]

Antrag wird durchgestellt .....bearbeitet .... *Bing*
Herzlichen Glückwunsch sie sind nun Mitglied des Octavia Fanclubs [Bild: rd-rarity5.png]
Painter Octavia
by jwj991120


Was sie wohl malen will :3 ?

[Bild: painter_octavia_by_jwj991120-d7fdcoj.png]
@BenDasBrony: Ich tippe mal auf ein Konzert in einem Amphietheater ohne Vinyl die alle Gäste stört. [Bild: pc-rteehee.png]

Octavia als Batpony.
@Vinyl , nette Bild , nur leider mag ich Batponies nicht so sehr :/
PS: es reicht wenn ihr einfach "Ben" schreibt [Bild: pc-rteehee.png]
Den Kanal hab ich vor vielen Monaten mal gefunden , einiges klingt ganz ok , anderes eher meeh . Viel Spaß beim anhören dieser "Lieder"
PS: das Lied hier klingt halbwegs gut .




Hab mal ein wirklich schönes Bild mit Tavi gefunden

hehe das hängt bei mir an der Wand ^^
Ich würde gerne beitreten <3
(16.09.2014)Assassina schrieb: [ -> ]Ich würde gerne beitreten <3

Bist eingetragen , viel Spaß hier ^^
Willkommen Assassina ^^