Bronies.de

Normale Version: Octavia Fanclub (182 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tolles Lied Twilight happy
muss ich mir auch mal anhören, wenn ich daheim bin…
Yeah ! Endlich hab ich ein Plüschi von meinem Lieblings Pony Octavia <3 [Bild: cl-oct-clap.png] . Und mein Octavia Ordner wächst weiter xD[Bild: rd-octavia.png] ---> http://www.youtube.com/watch?v=DDQfCGb-iOw
(10.12.2013)BenDasBrony schrieb: [ -> ]Yeah ! Endlich hab ich ein Plüschi von meinem Lieblings Pony Octavia <3 [Bild: cl-oct-clap.png] . Und mein Octavia Ordner wächst weiter xD[Bild: rd-octavia.png] ---> http://www.youtube.com/watch?v=DDQfCGb-iOw

Woher haste die, will auch eineFS grins
Das ist meine , hab sie aber gebraucht (perfekter Zustand) gekauft 110€, also von nem anderen Brony [Bild: 01-octavia_cello.gif]

http://thetypeofpony.deviantart.com/art/Octavia-2-333346813
Würde mich freuen wenn ich Mitglied im Club sein dürfte ,Das wäre Tavilicious xD
cute Octavia [Bild: AWP.png]

Also ich würd mich auch freuen in dem club zu sein [Bild: rd-octavia.png]
Ich hab auch mal wieder was beizusteuern Twilight happy
(10.12.2013)Gontor schrieb: [ -> ]Ich hab auch mal wieder was beizusteuern Twilight happy

So beautiful. [Bild: cl-rd-ponder.png]


Hammer Wallpaper

Hab's gleich mal verwendet Smile
wieder schöne bilder bei ^^
Tolle Bilder ! Wäre auch gern im Club , aber leider hab ich im moment zuviel zutun um Gezielt nach Octavia Bildern zu suchen . Höchstens ne Epische Näherin und ihr Octavia Plüschie könnt ich zeigen ---> http://mlpt-fan.deviantart.com/art/Octavia-413603441
Beitrag vom Nutzer entfernt.
Ich wünsche mir das die background Ponys mehr Auftritte bekommen.
Beitrag vom Nutzer entfernt.
ja manche BG Ponys sollten echt auch sprech stellen bekommen vorallem Octavia und mehr Derpy ^^
(15.12.2013)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]ja manche BG Ponys sollten echt auch sprech stellen bekommen vorallem Octavia und mehr Derpy ^^

Bei Derpy bezweifle ich es, aber Octavia wäre manchmal durchaus sinnvoll, auf Festen oder sonstigen Veranstaltungen mit (klassischer) Musik Twilight happy`
(15.12.2013)Muropfel schrieb: [ -> ]Auch sinnvoll in die Story implementiert? AJ hmm

Ja!

außerdem fände ich es auch cool die offizielle Stimme von vinyl zu hören. Am besten in verbindung mit Tavi :3