Bronies.de

Normale Version: Octavia Fanclub (182 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Awsome Bilder wieder
(28.04.2014)BenDasBrony schrieb: [ -> ]Selbst wenn , müsste man dennoch einen Crashkurs zum Clubleiter machen :3
Sonst würde ich mich dazu melden ^^

(29.04.2014)BigMacintosh schrieb: [ -> ]Ich hab Bardiel eine PN geschrieben aber dieser antwortet mir nicht trotz das er die Nachricht gelesen hat. Ich glaube er möchte seinen Fanclub behalten.

Ich bekam heute folgende Antwort von ihm:

Bardiel schrieb:Hallo Fabr0ny,
Ich gebe die Leitung des Fanclubs hiermit ab.

Viele Grüße

Er schrieb aber nicht, wen er als Nachfolger bestimmt hat. :I

Scheinbar ist ihm das egal und ich muss das nun entscheiden. Schreibt mir am besten eine PN, dass ihr den Club übernehmen möchtet, falls ihr noch Interesse habt, und der schnellere bekommt ihn dann.

EDIT: Danke. Nachfolger gefunden. Pinkie approved
hm :/ okay das wäre also geschafft…nur bissl blöd das ein eher neuer User den Fanclub nun leitet.
(04.05.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]EDIT: Danke. Nachfolger gefunden. Pinkie approved

Na dann wünsche ich dir viel Glück als neuer Clubleiter, BenDasBrony!
(05.05.2014)BigMacintosh schrieb: [ -> ]hm :/ okay das wäre also geschafft…nur bissl blöd das ein eher neuer User den Fanclub nun leitet.

Immerhin wird er weiter geleitet Wink
schaut mal wen ich gefunden habe.

Spoiler (Öffnen)
Glückwunsch Ben zu dieser wunderbaren aufgabe den FC zu leiten vom Wundervollsten BG Pony überhaupt
Wow! Da hast du aber echt gut aufgepasst. Respekt! Pinkie approved
Mal schaun ob ich den Club gewachsen bin xD
(05.05.2014)BigMacintosh schrieb: [ -> ]schaut mal wen ich gefunden habe.

Spoiler (Öffnen)

WTF, das habe ich gar nicht bemerkt xD Rarity shocked
(06.05.2014)BenDasBrony schrieb: [ -> ]Mal schaun ob ich den Club gewachsen bin xD

na wird schon ansonsten gehe ich dir zu Huf ^^
+1 . Das machen wir so , wenn ich fragen hab wende ich mich an dich ^^
Als Pony das beinahe immer online ist kann ich auch helfen^^
Hat irgendwer eine Idee wie oder wer eine Userbar für Octavia machen ?
Laut meines wissens braucht man dafür Photoshop , mal hoffen das hier jemand was einleiten kann. [Bild: 01-octavia_cello.gif]
Voilà:

[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Die ist von BlackIzaron.
Ein großes Danke and Fabrony und BlackIzaron für die Userbar [Bild: cl-oct-clap.png]

Ich habe den Startpost mal bisschen erneuert und ein paar Bilder/Videos mit dazu gepackt :3 . Für Ideen bin ich gern offen und ich bin soziemlich 24/7 online.
xD wie schafft man es 24/7 online zu sein da wird man dann doch irgedwann irre?
Kommt etwas spät aber - Herzlichen Glückwunsch BenDasBrony. [Bild: mlp-owant.png]

Fanart:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Möchte auch mal was Beitragen

Octavia by RatofDrawn
Spoiler (Öffnen)