Bronies.de

Normale Version: Octavia Fanclub (182 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MELODY by ponyKillerX (Öffnen)
Octavia by StrachAttack (Öffnen)
das letzte Bild hat was gefällt mir
Speedpaint 35 - Octavia by KP-ShadowSquirrel (Öffnen)
Ich hatte mich mal an Octavia versucht.

Spoiler (Öffnen)
(10.07.2015)Mactatus schrieb: [ -> ]Ich hatte mich mal an Octavia versucht.

Spoiler (Öffnen)

geht es mir nur alleine so oder rätselt da gerade noch jemand was des Goldene darstellen soll?

aber an sich sieht das bild richtig nice aus
Haarbürste ist des Rätsels Lösung.
Da muss man irgendwie erstmal drauf kommen und selbst wenn mans weiß ist es schwer zu kapieren.
ahhhh nun ergibt es sinn ^^ ja doch jetzt erkennt man es auch ^^ dennoch ein wundervolles bild und des hast du selber gemacht?
@Simaris
Ich weiß zwar nicht genau was daran so schwer zu verstehen ist, aber das sagt mir nur das ich an meiner Fertigkeit noch weiter feilen muss.

@BlackrainbowDash
In der Tat, das kam aus meiner Feder.
Octavia by Briskby (Öffnen)