Bronies.de

Normale Version: Octavia Fanclub (182 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.12.2013)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]Ah ich denke mal eher nicht xD

AJ hmm probiers doch mal, sprech mal ein paar sätze zu ihrer Animation RD laugh
dann würden mich alle auf Körperverletzung verklagen
Beitrag vom Nutzer entfernt.
das aujedenfall ich hoffe das es auch iwann so weit ist
Tavi best Pony <3 , ist aber eine geringe chance das es in einer folge viel von Octavia zu sehen gibt xD, dennoch bleib ich positiv ^^
ja leider sollten vielleicht ne unterschriften aktion starten xD
Beitrag vom Nutzer entfernt.
eyup
oder wir sammeln "gute Argumente" und schicken sie zu Hasbro ^^
Oha stimmt das ist wirklich extrem cool. Ich hab's mir direkt gezogen Big Grin
Beitrag vom Nutzer entfernt.
hammer lied
Läuft bei mir in Dauerschleife xD ,schon genial was man alles findet wenn man "Octavia Musik" eingibt xD , ich suche aber weiter ^^ mal sehn ob ich die Octavia Mine noch weiter ausschöpfen kann ^^.
Voll schöne Bilder Atrox vorallem Bild 1
Mal fragen ob meine Schwester mir auch so ein Ölgemälde machen kann , muss sie nur erstmal dazu bringen xD , Bild 1 is der Hammer nice <3
Das 3. und das 5. sind ultra knuffig xD