Bronies.de

Normale Version: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
"ja ich habe dich gehört" sagte er mit gesunkenem kopf "ich hatte nicht gewusst das es so weit gehen würde sonst hätte ich ihn aufgehalten bevor er das mit deinem auge gemacht hat, ich bin aber wirklich sehr froh das es dir noch gut geht ich hätte es mir nie verziehen wenn du gestorben wärst... wegen withold ich hoffe für dich wirklich das mit ihm nichts passiert ist".

dann schaute er nach vorne, das würde sicher noch ein langer weg werden also sah er sie noch mal an und wollte das thema wechseln "sag mal, was weiß du von mir und von Mrs.Voss oder sonst so was da die ganze zeit war".
Rarity wachte wieder auf, und verbrannte erstmal ihren Gurt.
Wäre sie kein Einhorn, dann wäre sie nun für Alex wichtig geworden, so aber ist sie nur ein normales Pony mit magischen Fähigkeiten, wie bei jedem Einhorn.
Dann kam auch schon Alston wieder zurück. Er konnte ihr erklären, wer sie waren und was alles passiert war, seit sie scheinbar das Bewusstsein verloren hatte (oder einen sehr tiefen Schlaf hatte).

Er behielt dabei immer Ryan im Blick. Von allen hier auf dem Schiff, war er mit Abstand der Gefährlichste. Und wenn Alex seinen Blick richtig interpretierte, dachte er ganz ähnlich von ihnen.

Dann ging er nach vorne Richtung Cockpit. Immerhin musste Alex ihn jetzt nicht mehr im Blick behalten.
Sollte er vielleicht auch zu Sarah gehen? Vielleicht weiß sie ja nicht, dass die Vogelfreien wenig vertrauenswürdig sind? Andererseits scheint sie selbst Mitglied bei denen zu sein. Er beschloss im Besprechungsraum zu bleiben und war gespannt, was die Vogelfreien zu sagen haben (vorausgesetzt sie nehmen sie nicht sofort gefangen und lieferten sie an den VNA aus). Aber allein, weil sie sein Leben gerettet haben sollte Alex ihnen zumindest eine Chance geben (und natürlich um der Diplomatie eine Chance zu geben). Und so hoffte er einfach auf das Beste.
Sie nickte auf eine dankende Art zu Walter.

" Woher willst du wissen das sie dort ist ? "
"Ok, ich werde mal nach vorne gehen und mit dem Kaptäin sprechen.
Aber ob sie wirklich mehr über mich weiß, ich meine ich weiß ja nicht
mal selber genau was ich bin" Und lächelte ihn dabei an.

Black Jack ging Richtung Cockpit, Ihr kam ein mulmiges gefühl eigentlich
ist sie liber bei Walter, da sie ihn schon als Mitschtreiter an sieht.

Black Jack stand ängstlich an der Tür zum Cockpit und sprach verängstlicht
" Ha-l-lo jemmmand da .... ? Captäin Sahra ?
AC-220

Sarah rief Alston noch was hinterher als er nach hinten ging.

"Nein! Ihr habt nichts eingepflanzt bekommen, da habe ich drauf geachtet! Ach... Verdammt. Paranoia diese Tage."

Sie drehte ihren Sitz nach vorne, blickte aus dem Fenster hinaus und hörte den eher deprimierenden Worten Tuxedo's zu. "Ja, danke aber bitte. Anderes Thema." Dann schnitt Tuxedo auch schon eines an. Liegend mit ihren Hufen auf ihrem Bauch liegend schaute sie hinüber zu Tuxedo. Mit ihrer Größe war der Stuhl welcher Tuxedo gerade so passte ihr definitiv zu groß. "Ach, diese Illusionistin meinst du? Tja, da hat man schon vorher versucht dich einzufangen. Jemand hat sich als Mrs. Voss aka Ehefrau von dem netten Herrn Obergeneral ausgegeben. Die echte ist schon seit einigen Jahren vermisst.

Sag mal, du hast eigentlich kein wirkliches Ziel oder? Wie wäre es wenn du dich mir anschließt?"


Lia sah nur kurz Alston nach, als sie sich schließlich Ryan wandte. "Hey... Du hast anscheinend Taube... Ähh oder Rarity kennen gelernt. Keine sorge, sie verliert nur ständig ihr Gedächtnis wenn sie aufwacht. Das kommt aber alles mit der Zeit zurück. Trotzdem tut sie dann... Merkwürdige und Gefährliche Sachen.
Wie auch immer... Gibts was neues?"


Als Blackjack nach vorne kam konnte sie etwas rechts neben ihr Lia und Ryan sehen, ebenso Sarah, ein sehr kleines Pony, wirkte wie ein Fohlen, welches sich mit Tuxedo unterhielt.

Als Black Jack sich zu Wort meldete schaute Sarah mit ihrem Kopf hervor. "Oh... Hallo... Ehm... Ja? Was gibts? Ich weiß leider deinen Namen nicht, kann ich helfen?"


"Hihihirr." Rarity lachte noch schrill. Als Alston kam endete der Spuck jedoch genau in der Sekunde als er vor ihr war. Verwirrt sah sie zuerst zu Alston, dann noch einmal zu Jan, Alex und Walter. "Woah... Warum habe ich das gerade eben gemacht?
Hm... Mir geht es... Gut. Abgesehen davon das ich wirklich Hungrig bin. Und durstig.
Ja... Ich erinnere mich noch das wir dort waren. Und dieses Pinke Pony. Danach fühlte es sich an als würde jemand mir ein Messer in den Kopf stecken. Was ist passiert während ich weg war? Wo sind wir?" Und Rarity drehte sich auch nochmal wieder zu den drei Menschen. Sie lächelte. "Hallo, ich entschuldige mich für mein Unangebrachtes Benehmen... Zwei von ihnen habe ich ja leider schon vertrieben, das tut mir leid. Mein Name ist Rarity, wer seid ihr?"

Mit einem klicken entriegelte sich die Tür in den hinteren Bereich des Schiffes. Das zeigte das Keypad welches nun Grün anstatt Rot leuchtete.
"ein ziel ?" Fragte tuxedo und dachte kurz nach "naja bis auf herausfinden was mit meiner vergangenheit ist und zurück nach equestria zu gehen habe ich in der tat kein richtiges ziel" dann sah er kurz aus dem fenster raus und sagte "ich hätte im prinzip nichts dagegen dir an zu schließen aber... irgendwo verstehe ich alstons paranoïa, immerhin werden wir nur um die nase herumgeführt wenn du verstehst" dann dachte er an seiner begegnung mit der angeblichen mrs. Voss "sie wird also vermisst ? Und was ist mit dem 'freundlichen herrn obergeneral' ich glaube ich traff ihn auch, er war es der mir enabella zu den füßen gelegt hatte bevor ich danach die falsche voss kennen gelernt habe wobei ich mich frage was sie von mir wollte ob sie mich wohl kannte ?" Das letztere war ehe laut ausgesprochenes selbstgespäch. Das jemand anderes hier im raum war interessierte gerade nicht.
er schaute kurz hin und sagte "nicht erschrecken" dann verwandelte er sich in die menschliche tierärztin sandy. "So sitze ich hier besser" sagte sie dann nur während sie weiter raus sah.
Nach einem fast schon wahnsinnigen Lachen beruhigte sich Rarity schließlich.

"Ich heiße Alex. Entschuldigung ist angenommen, so lange sie niemanden von uns grillen."

Dann zappelte Alex unruhig auf seinem Stuhl herum. Er musste seine Bedenken einfach Sarah sagen. Wenn er sie für sich behielt, würden sie ihn noch irre machen. Und so stand er auf.

"Wenn Sie mich entschuldigen, ich bin im Cockpit."

Dann lief er schon los.
im Cockpit befanden sich bereits Sarah, Ryan, Lia und eine unbekannte Frau.

"Sarah, ich möchte dir meine Bedenken bezüglich des Treffens mit den Vogelfreien mitteilen. Äh... kennen wir uns, Miss?"
Alston

Keine Implantate? Gute Nachrichten wenn das kleine Pony dort recht hatte.

Schade das die KI sich nicht meldete ob sie diese Tür auf bekommen kann. Sie reagierte vielleicht auf ein bestimmtes Wort? Oder nur auf Lia? Schwer zu erraten.

Der Feldjäger konzentrierte sich gerade auf Rarity. Sie fing sich schnell wieder.
"Ja genau, Rarity das geschah. Du erinnerst dich an deinen Namen auch wieder. Das ist gut."
Er legte ihr eine Hand auf den Nacken.

"Ich schätze wir sollten dich noch zu jemanden bringen der sich mehr mit dieser Magie auskennt. Nicht das du regelmäßig umkippst. Oder immer dein Gedächtnis verlierst."

Er streichelte Rarity etwas über den Nacken und sah zu Alex als er die Entschuldigung schon annahm. Zufrieden schaute er wieder Rartiy an und erhob sich langsam. "Nun laut unserer Kapitänin ist hier ein Lagerraum wo wohl Proviant drin ist. Nur ist die Tür zu. Ich weiß ja nicht ob die KI es öffnen kann. Hätte einer der Gentelman hier Kenntnisse über das knacken der Türen? Der Flug ist lang und wir könnten auf den Flug hier in dem Raum sicher essen.

Aber sehen wir uns diese Tür doch mal eben an."

Alston würde die Tür dann aufsuchen um zu sehen ob diese vielleicht leicht zu öffnen wäre.
[Jan|Mitten im Leben]

Hmpf. Ein wahnsinniges Pony, schon wieder... oder nicht? Wie ich so zuhöre scheint es keine Absicht gewesen zu sein. Was soll's...

"Ich nehme auch mal deine Entschuldigung an, Rarity... ich heiße nebenbei Jan-Christian..."

Sage ich und strecke ihr die Hand zum Schütteln entgegen. Schade, das Alex schon abgehauen ist, naja.

Hmm und der englische Polizist hat gar nicht so eine blöde Idee gehabt, denn natürlich haben wir ja kein Proviant mitgenommen...
Black Jack fühlte sich nicht wohl dabei, weil sie einfach das Gespräch unterbrach.

"Ähm.. Sor.ry das ich störe. Soll ich vielleicht gleich nochmal wiederkommen ?"
"Du siehst beschäftigt aus"

Mhh sie ist wirklich ein kleines Fohlen
Sandy schaute gelassen nach draußen als sie dann angesprochen wurde, sie schaute Alex an und dachte kurz nach.
die verlockung war groß sollte sie nein sagen ? Und schaue ob er auf sie stehen könnte nur um das danach wieder zu zerstören ? Es war gemein aber auf jeden fall witzig.
oder sollte sie nein sagen und sandy und tuxedo weiterhin als getrennte identitäten tragen? Anderer seits sah alex schon wie sich tuxedo in eine katze verwandelte.
oder sollte er einfach die warheit sagen ? Einer seits war es unsicher wenn andere über diese fähigkeit wussten zudem wäre das auch nicht witzig.

Eine entscheidung musste gefällt werden und das tat es auch. "Ja wit kennen uns, ich bin es tuxedo nur in dieser form nenne ich mich sandy".
diese entscheidung war nicht einfach doch konnte er/sie sich in dieser situation keinen witz erlauben, auch war es blöd 2 identitäten bei zu behalten immerhin könnte das zu vertrauen verlust werden jnd schlimmer enden. Also musste die warheit raus, in schlimmsten faĺl hätte er/sie immer noch eine ganze menge anderer gestalten den man nutzen könnte.
AC-220

Mahnend warf Sarah einen Blick zu Alex. "Einen Moment ja? Diese Stute hier hatte mich zuerst etwas gefragt." Sarah schwang sich von ihrem Stuhl, kam Black Jack etwas entgegen. Sie musste sogar noch hochgucken als sie direkt vor Black Jack stand. "Wer zuerst fragt ist zuerst dran. Komm schieß los ich hab jetzt grade Zeit. Vielleicht was du bist? Tja.. Hm.. Ein sehr merkwürdiges Experiment, du bist in allen belangen Körperlich einem Erdpony um das Fünffache überlegen. Dazu noch sehr viele andere Gadgets, aber da weiß ich nicht genau drüber bescheid.

Du solltest mal die perfekte Leibwache werden sobald dein Hirn ausgetauscht wird. Aber zu unserem Glück wurde das ja verhindert."

Auf der Steuerkonsole des Fliegers erschien eine Holografische Abbildung der KI Serina. Sie sah Alex direkt an. "Ich assistiere Pilotin Sarah, und ganz nebenbei darf ich erwähnen das sie mich erschaffen hat. Ich bin ihre persönliche Assistentin und gehöre ganz ihr. Ich höre nur auf ihren befehl." Sie sah mit ihren letzten Worten Lia direkt an, ihr Blick verriet das sie Sauer war. Vielleicht sehr sogar. Doch warum? Das würde für die, die es nicht wussten nicht ersichtlich werden. Dann richtete sie sich wieder zu Alex.

"Ich bin bestens über das vorhaben Sarah's informiert. Lasst mich wissen was euch auf dem Herzen liegt. Ich werde mein bestes geben um Sorgen zu zerstreuen."

"Nett euch alle kennen zu lernen." Sagte Rarity ruhig. Nur Walter reagierte nicht, der war gerade nicht in dieser Existenzebene Aktiv. "Ja... Du hast recht. Ich kenne da jemanden, der war bei mir als ich aufwachte... Ena... Enabella! Genau! Sie hatte gesagt damit sie mich wieder hinbiegen kann brauch sie diesen merkwürdigen Typen mit den ganzen Kabelbindern.
Damit meinte sie dich. Oder?"

Essen klang aber toll. Da lächelte Rarity direkt.

Die Türe war sehr einfach zu öffnen. Das Schloss war entriegelt. Alston kam in einen Raum in dem etwas kühlere Temperaturen herschten, um die 4°. In Regalen welche sich dort befanden waren Wasserflaschen aufgestellt, die dortigen Kühlschränke enthielten alle Fleisch welches in Folie eingeschweißt war. All dieses Fleisch schien von der selben Art zu kommen? Es sah aus wie Schweinefleisch.

Mehr würde sich aber auch nicht finden lassen. All das war das einzige was sich an Bord befand.
" Ja, he-he meine neuen Applikationen finde ich auch sehr interessant.
Gott sei dank bin ich nicht zu einem Hirnlosen Monster geworden. "

Black Jack lächelte sie an

"Für dein alter ist es sehr erstaunlich das du dass alles Meisterst.
Aber ich bin eigentlich wegen ganz anderen Fragen gekommen.
In dem Sinne wollte ich Fragen ob du mir was zu denn anderen erzählen
kannst oder wie wir alle genau hierhin gefunden haben"

" Ich habe meine gute Freundin verloren, aber ich weiß nicht wie ich sie finden soll.
Und was ich nach der Ankunft machen soll, Immerhin ist es ein Kriegs-Gebiet ?! "
Alston

Alston sah auch zu Jan. Es tat Rarity sicher gut wenn man ihr gnädig entgegen käme.
"Danke Jan."

So freundlich wie sonst, wenngleich auch erschöpft sah er Rarity an.
"Enabella? Ja ich denke ich kenne sie.
Mhm aber der komische Typ mit den Kabelbindern? Das gehört einfach zu meiner Arbeit. Soll ich etwa 20 Handschellen mitnehmen? Kabelbinder sind da billiger. Aber warum braucht sie mich dafür?"
Ihn gingen ein paar Gedanken durch den Kopf. Diese Dinge die er sah als er dachte er wäre gestorben.
Ihre Erinnerungen wäre bei ihm? Das konnte nur quatsch sein. Wie wäre das möglich? Warum sollte das geschehen und warum er?

Mit einem Lächeln schüttelte der den Kopf und damit den Gedanken ab.
Rarity schien ja auch hungrig zu sein.
"Gut sehen wir mal was in dem Schrank ist."

Die Ausbeute war aber... fraglich. Fleisch, jede Menge Fleisch.
"Tja immerhin etwas zu trinken."

Der Feldjäger blickte etwas geknickt auf das Fleisch und legte es wieder in den Schrank. Dafür nahm er 2 Flaschen Wasser. Eine hielt er Rarity hin. "Hast du Durst? Tut mir aber echt Leid, hier gibt es nichts was du wohl verträgst."

Dem Briten rumorte der Magen leise. Er hätte das Fleisch schon genommen.
"Ähm." Etwas am überlegen sprach er dann weiter.
"Setzten wir uns doch wieder. Oder mal sehen wer die anderen hier sind. Ich kenne die Leute kaum mehr als mit dem Namen. Mein Land wird wohl im besten Falle bald zur DEN gehören."
Weiter schmückte er das Szenario nicht aus. Er hatte Angst davor nun wirklich mitzuerleben wie seine Heimat zerstört werden würde.
In Ordnung, Sarah war beschäftigt.
Also bot Serina an, Alex anzuhören.
Sie wurde also von Sarah erschaffen? Das warf einige neue Fragen auf. Auch missfiel es Alex, sich einer KI anzuvertrauen, allerdings blieb ihm wohl nichts anderes übrig.

"Ich bin einfach mal ganz ehrlich: Vor 3 Jahren war ich auf einer Operation gegen Anhänger der VNA. Diese Anhänger haben mehrer Terroranschläge verübt, mir mein Arm und Bein genommen und damals meinen gesamten Trupp ausgelöscht. Sie gehörten zuvor zu den Vogelfreien und waren Teil einer sehr großen Abwanderung von Mitgliedern der Vogelfreien zu den VNA.
Jetzt soll ich wieder zu den Vogelfreien kommen, jenen, an denen ich viele Freunde und ein Teil meiner Menschlichkeit verloren habe. Ich hatte eine schwere Depression durchmachen müssen und hätte ich damals nicht in dem Kasino diese graue Pegasusstute getroffen, die mir glücklicherweise meine Selbstmordgedanken ausreden konnte, dann wäre ich jetzt tot!
Soll ich all das vergessen, so tun als wäre es nie passiert und jetzt wieder mit den Vogelfreien ganz normal sprechen?!
Abgesehen davon waren die DEN und die Vogelfreien schon immer Feinde und ich weiß ebenfalls nicht, wie nahe sich die Vogelfreien und die VNA stehen. Offenbar näher als die Vogelfreien zu der DEN stehen, wenn man die Abwanderung damals betrachtet. Wer versichert uns, dass sie nicht mich, Jan und Walter gefangen nehmen und an die VNA ausliefern?

Und sie sagen, sie wären von Sarah erschaffen worden? Waren sie also eine Spionin der Vogelfreien in der DEN, oder wie darf ich das verstehen?"

Er versuchte sich zu beherrschen und nicht die KI anzubrüllen, doch dies gelang ihm nicht sehr erfolgreich, als er sich die damaligen Ereignisse wieder ins Gedächtnis rief.
Ryan wollte Lia eigentlich diskret fragen, wohin ihre Reise denn jetzt nun gehen sollte. Angesichts des plötzlichen Ansammlung im Cockpit ließ er den Gedanken jedoch fallen hörte einfach zu, was der Rest so von sich gab.
Und während das Cockpit immer belebter wurde, schließe ich im Konferenzraum die Augen, um etwas zu entspannen. Ich wurde vom Pony ignoriert? Auch gut. Wenigstens der Engländer lobte mich, was mir ein kleines Lächeln ins Gesicht brachte...

jedenfalls schien es so, als wöllte ich die Gelegenheit nutzen, mal abzuschalten...
AC 220

"Nun, ich weiß nicht wie ihr es geschafft habt hier her zu kommen, aber ihr habt es geschafft... Und nebenbei darf ich euch verdanken das ich noch Lebe. Gerade Tuxedo... Der... Eh... Ehm egal." Sie hatte kurz zu Tuxedo geblickt, aber er war nicht mehr derjenige wer er gerade war. Die Gestalt war eine andere.

"Nun, der großteil hier ist Militärisch. Wir haben von der VNA einmal einen Scout, oder besser gesagt Späher, einen Britischen Feldjäger also Militärpolizei, und zwei angehörige der D.E.N. Also einmal einen Offizier und einen Major. Und dann hätten wir... Sandy. Da die sitzt dort vorne." Sarah deutete auf den Co- Piloten sitz." Zu den anderen kann ich dir leider nichts sagen, die kenne ich nicht. Aber ich weiß das deine Freundin in Sicherheit ist, man hat sie nicht erwischt als man dich holen wollte."

Als Black Jack sie auf ihr Alter aufmerksam machte blickte sie ziemlich... Wütend? Oder zumindest leicht gereizt. "Was? Mein Alter? Nur weil ich klein bin? Ich bin schon viel Älter als du!" Aber sie fing sich auch schnell wieder. Zumindest ihre Stimme und ihr Gesicht entspannten.

"Ehm... Ich bin nicht gut darauf zu sprechen. Nicht jedes Pony hat das Glück so riesig wie ihr geboren zu sein. Aber damit ist das Thema jetzt auch unter'm Tisch."


"Gibt die Hoffnung nicht auf." sprach Rarity aufmunternd lächelnd. "Equestria gibt es nicht mehr, aber viele sind sich sicher das es bald wieder das Land sein wird welches wir kennen.
Dein Land ist Stärker als unseres. Sie werden sicher die schwere Aufgabe überstehen."

So etwas hörte man gewiss nicht sehr oft von Rarity. Dankend nahm sie das Wasser. "Oh, danke dir! Ich bin zwar nicht sehr durstig aber es sah aus als ob davon genug dort ist." Sie nahm einen Schluck, dabei blickte sie Alston dankbar an. "Ich bin sowas eigentlich garnicht gewohnt... Die letzten Wochen ging es mir besser als in all den Jahren davor. Ich wünschte ich wäre nicht so Kaputt im Kopf."


Serina hörte aufmerksam zu. Sie antwortete Alex genau 7 Sekunden nachdem er fertig gesprochen hatte, sie hätte ihm direkt antworten können, doch vielleicht wollte sie auch nur Menschlich wirken.

"Ich verstehe Major. Die Vogelfreien welche sie meinen sind in Südamerika Aktiv, wo sie sich gelegentlich Aktiv gegen die dortigen Besatzer gewehrt haben, oder von ihnen als Söldner genutzt wurden. Aber ich möchte klarstellen dort wo wir hinkommen, diese Organisation dort wird zwar die zugehörigkeit der Vogelfreien nachgesagt, jedoch haben sie nur sehr wenig gemeinsam, geschweige den Kontakt. Sie gehören de facto nicht zu ihnen.

Die Dämmerung, der Bund welche dieses Stadtviertel kontrolliert wird von Silvia die Dämmernde angeführt, stellvertretend von Trafillithia, anderen bekannt als Shining Star, das Pony welches zur Queen selber gehörte. Dort befinden sich auch ehemalige Einheiten der Equestrianischen Streitkräfte. Die Royal sowie Night Guard und sogar die zwei Kirchen des Ponyvolkes haben sich dort versammelt falls sie das vielleicht umstimmen sollte.

Menschen sind laut Militärischer Informationen seitens D.E.N, VNA und FBH dort sehr gering vorhanden. Man muss schon wirklich ein Ponyfreund sein um dort geduldet zu werden.

Und dadurch das die VNA sehr verhasst beim Equestrianischen Volke ist seien sie sich sicher das sie eher noch der DEN ausgeliefert werden, aber keine sorge. Sarah besitzt genug Ansehen bei Silvia das man euch dort dulden wird. Wie es dann dort weiter geht wird dann entschieden. Es ist der sicherste Platz in ganz Großbritannien.

Und Nein, ich bin keine Spionin. Mein Erschaffungszweck war das ich dem Präsidenten der DEN als Berater dienen sollte.
Und um das vertrauen von Sarah ihnen gegenüber zu beweisen kann ich ihnen auch dieses Detail verraten. Der echte Präsident der Deutsch Europäischen Union verschwand vor knapp Fünf Jahren spurlos. Um jedoch keine Panik aufzurufen übernahm Voss die Kontrolle, erhielt jedoch immer noch die Existenz des Präsidenten aufrecht.

Dies ist sicherlich sehr verwirrend für sie alle. Aber Offiziell ist Maximilian Voss nun auch verschwunden. Aber das sind alles Daten von vor zwei Wochen, bedauerlicher Weise ist es hier draußen nicht möglich irgendwelche Netze anzuzapfen. In 43 Minuten werde ich ihnen verlässlichere Daten vermitteln können.

Sonst noch fragen?"
Irgendwie fühlte sich sandy hier nutzlos neben all den militär typen doch wollte sie es aich nicht anmerken lassen. sie schaute aus dem fenster und hörte zu. Sie schaute kurz zu Sarah und wunderte sich zu dem zeitpunkt wär enabella schon wieder größer zudem war Sarah wirklich überraschend klein.
langsam ging sie zur ihr und fragte leise "sag mal... wie alt bist du eigendlich ? Also so körperlich wenn ich fragen darf".
Alston

Etwas überrascht sah Alston Rarity an. Nicht etwas negativ, er freute sich sogar das sie so zuversichtlich war. "Danke Rarity, du bist ein Schatz. Meine Leute geben nicht kampflos auf das weiß ich. Gibt ja einen Grund warum wir so lange zwischen den beiden *Großen* auf der Karte überlebten."

Und eigentlich dachte er nie über das Schicksal der Ponys so genau nach. Sie wollen ihre Heimat wieder haben. Wieder frei sein.

Er ging kurz in die Hocke damit sie nicht immer hoch blicken musste. "Mach dir keine Sorgen, wir bekommen das schon mit deinem Kopf wieder hin. Es ist schöner wenn du zufriedener drein blickst."

Jetzt konnte Alston schon völlig verstehen warum die Leute es so toll fanden diese Ponys bei sich zu haben. Rarity wirkte mehr als erheiternd auf ihn, in dem Stress war das Balsam für die Seele.
Er streichelte ihr über ein Ohr und lächelte.
"Ach weißt du... ich denke auch das ihr eure Heimat wieder bekommen werdet.
He he he und wenn mich nicht wieder ein paar W.- Wü.-- äh. Wenn mich etwas wegzieht passe ich weiter auf dich auf bis es soweit ist.
Wenn wir ankommen finden wir hoffentlich direkt Enabella. Denn neben dir muss ich auch recht schnell meine Familie finden. Ich mache mir große Sorgen wie es Amelia und Oliver ergingen.

Nun hör mich nur an? Da gibst du dir so Mühe und ich mache die Stimmung kaputt. Sehen wir doch mal wer die anderen hier sind. Dieser Jan ist doch gerade in dem Raum mit dem Tisch. Setzen wir uns doch zu ihm."
Glücklicherweise versuchte Serina wohl menschlich rüberzukommen, wodurch sich Alex schnell wieder beruhigte. Wutausbrüche sind eigentlich nicht seine Art. Er ist sonst sehr ruhig und gefasst, dennoch staut sich so Frust und Wut nur innerlich, bis sie einen bestimmten Wert überschritten und explosiv ausbrachen. Das Problem der Persönlichkeit Alex' kannte er, deshalb hoffte er, dass solche Wutausbrüche vor den anderen nicht nochmal passieren. Das war ihm ein Wenig unangenehm.
Er hörte Serina aufmerksam zu.

"Hm... na schön, ich werde dieser Dämmerung eine Chance geben. Aber wenn dort nur Ponyfreunde geduldet werden, warum nehmen sie dann auch Ryan mit? Die VNA sind nicht gerade dafür bekannt, Ponys gut zu behandeln."

Er versuchte sich vorzustellen, wie Ryan von ihnen gefangen genommen wird. Alex gab zu, ein Wenig Schadenfreude hatte er bei der Vorstellung schon, nicht wegen Ryan persönlich, sondern einfach nur weil er von den VNA kommt. Hoffentlich konnte man es ihm nicht ansehen.

"Wie lange war es denn geplant, den Präsidenten weiter vorzutäuschen? Ich hoffe nach dem Krieg mit den VNA, den wir natürlich gewinnen würden, zum Wohle der Menschheit und der Ponys, wird ein neuer und vor allem richtiger Präsident gewählt. Ich verstehe, dass die Täuschung notwendig war, dennoch kann ich sie nicht gutheißen."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47