Bronies.de

Normale Version: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Untergrundkomplex

Die Geschützte fuhren aus den Decken herraus, in den Fluren, im Hangar, in einigen großen Räumen wie der Eingangshalle bei oder dem Raum wo die Computerzentrale sich befand. Dann nahmen sie das Feuer auf, schossen auf alles was nicht natürlichen Ursprungs war, alle Menschen und Ponys blieben verschont, alle anderen mussten Sterben.

An einer Kreuzung, ein Pony umzingelt von vielen dieser Mutanten, stand dort. Die Hufe gefesselt, der Blick nach unten, die Pinke Strähne welche schlaff herunterhing verbarg ihre Augen, nur ein Grinsen war zu sehen.

Danach fingen die Türme auch hier an zu schießen. Alle um sie herrum wurden säuberlich in Stücke gerissen. Nur sie nicht.

Danach drehte sie sich rum, blickte zu einer Abbiegung wo sie vorher noch etwas gehört hatte.

"Ich glaube ich muss mich bedanken..." Ehe es hysterisch anfing zu lachen.


Alston

Stumm schaute Rarity ihm nur zu, nachdem er sie ansprach schaute sie ihn erschrocken an. "L-laut? Kommen? Warum?" Nachdem sie fragte ging die Show draußen los. Lichtblitze von den Schüssen waren zu sehen, mit dem kreischen unüberhörbar für die beiden. Danach folgte stille als alles über den Haufen geschossen wurde.

Wie erstarrt schaute Rarity zur Türe. "W-warst du das? Was hast du gemacht?"

Auf dem Bildschirm ploppte gleichzeitig eine neue Nachricht auf. "GUTE ARBEIT FELDJÄGER. WIR KOMMEN SIE HOLEN."

Kurz darauf hörte er ein Lachen, es kam aus dem Gang, es war sehr nahe.


Ryan

Gerade als Ryan abdrücken wollte bemerkte er schon die Geschütztürme, sie schossen das was Ryan töten wollte über den Haufen, zurück blieb nur ein Pony, welches angsterfüllt Ryan direkt in die Augen sah, es starb durch Verblutung.

Lia erhob ihre Waffen, zielte auf den Geschützturm der im Raum aus der Decke erschien. "Wartet! Nicht auf die Geschütze schießen!" Meldete sich Serina währendessen zu Wort. "Jemand war schlau genug und hat die Geschütze im ganzen Komplex eingeschaltet. Ein Feldjäger, mit dem Namen Alston Yale. Nur ist die Frage was er hier macht.

Wie dem auch sei, die Tür ist offen, ich schlage vor wir begeben uns aus diesem Komplex hier herraus, mit Feindaktivitäten müssen wir nicht mehr rechnen."
Gerade als Ryan abdrücken wollte ging das Feuerwerk los. Ein Geschütz, der aus der Decke auftauchte, ballerte das Ding über den Haufen, das da draußen im Gang saß. Ryan zog sich in den Raum zurück, nur um dort mit Entsetzen festzustellen, dass sich dort ebenfalls ein Geschütz befand. Bevor es ihn allerdings auch erwischte war das Feuerwerk auch schon vorbei. Der Aufklärer lugte in den Gang hinaus und sah den Pony-Cyborg langsam sein Leben aushauchen.

"Alston Yale? Das ist der Brite, den wir bei den Queen getroffen haben. Bin wenig überrascht, dass der hier rumlungert, schließlich hat er auch so eine Maschinenveränderung."
Alston / Monitorraum

Alston blieb dann angespannt nach bei Rarity stehen. Er hielt die Pistole auf den Eingang. Er sagte nichts bis es ruhiger wurde.
"Ja das war ich, hier sind scheinbar überall Geschütze versteckt in den Wänden. Ich stellte sie darauf um das sie diese Albträume wie das was wir gesehen haben als Feinde sehen. Dann schaltete ich die Geschütze ein. Keine Angst, Ponys und Menschen sind jetzt keine Ziele. Nur dachte ich das der Verantwortliche hierhin kommt."

Er wirkte konzentriert und klang gefühllos gerade. Hier brauchte es derzeit einen Soldaten und nicht nur einen netten Typen. Das Training war nicht umsonst.
"Rarity, das hier ist ja so etwas von der falsche Ort für dich. Bitte höre auf mich wenn ich sage das du in Deckung gehen sollst. Das hier ist kein Spiel, das ist hier ist gefährlich. Sonst passiert dir noch etwas."

Es reichte aber wohl nicht, das auf dem Monitor stimmte Alston nervös. War das der Verrückte dem das hier alles gehört? Dann noch das Lachen?
"Was jetzt?
Rarity bleib du in Deckung."

Mit Pistole und dem Messer in den Händen ging er zur Tür. Er konnte sich jetzt nicht noch überraschen lassen. Eine Granate und das wäre es für sie.
*50 / 50. Hoffentlich schau ich sofort in die richtige Richtung.*

Alston würde um die Ecke nach links schauen mit der Pistole und sofern nötig dann nach Rechts. Eine Knarre im Gesicht würde hoffentlich das Gemüt des was auch immer das ist zügeln.
Als Alex in die Halle schaute, konnte er nichts erkennen.

"Licht wäre wohl wirklich nicht schlecht."

Und so schaltete er das Licht an, in der Hoffnung, dort sind keine Monster, Roboter, Mutanten oder sonst noch was.

Doch er wurde von Schüssen abgelenkt. Er konnte nicht sehen, was genau schoss, aber sie waren unüberhörbar. Wenn sie auf Menschen oder Ponys schossen, dann war es das.

"Wisst ihr, ich habe jetzt ein ganz schlechtes Gefühl, wenn wir in den Hangar hinein gehen..."
Jan, Alex und Tuxedo

Auch im Hangar sah und hörte man wie die Geschütze ausfuhren, sie schossen jedoch nicht. Die Schüsse kamen aus dem Gang, genau so wie die Lichtblitze. Was nun geschah war etwas ähnliches wie ein Lichtschalter, oben an der Decke öffnete sich eine riesige Lucke, das Sonnenlicht welches sehr grell strahlte schien hinunter in den Hangar auf die drei. In der Mitte des Hangars befand sich ein Raumschiff, besser gesagt ein Militärisches Schweres Schlachtschiff der A-Klasse. Der AC-220 ist ein nachfolger des sehr alten damals als Schlachtschiff bekannten AC-130. Diese Version hier jedoch war schon viel moderner, sie bewegte sich mit zwei Antrieben im hinteren Teil gerade einmal 140 km/h, das reichte eben so um Bodeneinheiten zu entkommen. Dafür war er mit zwei Zwilingskanonen vorne ausgestattet, welche im 30mm Kaliber schossen, 6 Vertikale Raketenwerfer um Feinde in weiter entfernung zu bekämpfen und 16 Abwehrraketen um feindlichen Beschuss abzuwehren.

Außerdem bot er im inneren noch genug Platz, dieses Modell bot einen Kommandoraum im inneren wo Briefings abgehalten wurden und eine kleine Waffenkammer.

Dies alles wussten zumindest Jan und Alex, diese Schlachtschiffe waren auch in kleiner Stückzahl in der DEN im Betrieb, dort waren sie als wirklich kampfentscheidend angesehen.

Die einzigen Makel waren das diese kleine Wunderwaffe es niemals mit einem richtigen Raumschiffkreuzer aufnehmen könnte, es war konzipiert gegen die Bodentruppen und gelegentlichen Lufteinheiten, zu mehr war dieses Baby nicht fähig.

Und das nächste Problem war, das man für die Steuerung dieses Monsters eine zwei Jahre Lange Ausbildung ablegen musste, keiner der beiden hatte einen blassen Schimmer dieses Schiff zu fliegen.


Ryan

"Ihr beide wurdet doch zusammen hier her gebracht, hattet ihr Zeit euch besser kennenzulernen?" Fragte Lia als sie in den Gang hinausspähte, danach schritt sie langsam wieder zurück, während sie sich versichern würde ob Ryan ihr folgen würde oder etwas anderes noch tun wollte. Das Pony war nun Tod, für sie nicht mehr wichtig.

"Eine Frage habe ich aber auch noch. Warum hast du mich vorhin nach meinen Geschwistern gefragt? Wie kam dir dieser Gedanke kurz nach deiner befreiung? Das würde mich interessieren..."


Alston

Alston bekam keine Antwort von ihr, sie schaute ihn nur stumm an während sie nach hinten schritt. Warum sie nichts sagte, das war wohl etwas das sie nur wusste.

Links, nichts. Rechts war für den ersten Blick auch nichts, als er wieder nach Links sah erkannte er etwas... Pinkes?! Eine Ponystute, die aufrecht stand. Eine Pinke schlaffe Mähne welche nach unten hing, ein helleres Pink welches das Fell symbolisierte. Sie besaß kein Cutie Mark, nur Handschellen an ihren Hufen.

Mit ihrer aufrechten Stellung war sie genau so groß wie Alston. Natürlich überraschte dieses Erdpony ihn, aber er konnte sich beherschen. Sie selber sah zu ihm, mit ihren Giftgrünen Augen grinste sie ihn an, ihr Gebiss wies keine besonderen merkmale auf.

Sie hob ihre Handschellen, rüttelte etwas mit ihnen und machte ein Geräusch. "Wenn du für den Tod dieser Freaks dort draußen verantwortlich bist, bin ich wohl gezwungen dir zu danken. Also danke Mensch.

Wie wäre es wenn du einem hilflosen Pony hier aus der Not hilfst? Ich bin noch am Leben weil sie mir keinen Raketenwerfer auf den Rücken geschnallt haben, falls du dich das fragst."

Währendessen starrte Rarity dieses Pony an, sie war etwas aus ihrem versteck gekommen. Mit schreckgeweiteten Augen kippte sie um und fiel in Ohnmacht.


Black Jack

Er lag noch weiter auf dem Boden, sah Black Jack an. "Sag mal du, warum bist du eigentlich hier? Hier kamen die meisten eigentlich hin welche oben im Ödland geschnappt oder in New London von Sklavenhändlern verkauft wurden. Menschen sowie Ponys. Für beide Schicksale... Spreche ich dir mein Beileid aus."
Alston

Auf die Sache konzentriert ging der Soldat auf den Gang, eine Seite gesichert dann die andere. War es nicht in der Nähe das Lachen? Die Waffe hielt er dann hoch auch wenn er es anders lernte, er könnte sonst Rarity verletzten wenn sich ein Schuss einfach löste.

Doch kaum wandte er sich wieder nach links bekam er den Schreck des Tages. Er zuckte etwas zurück als er auch noch dieses irre Gesicht direkt auf Augenhöhe hatte. "Was beim?!"

Was für ein Glück für diese Stute das er nun nicht einfach feuerte.

Irritiert starrte er sie an.

Als es die Schellen hob und damit rasselte gingen seinen Augen nur kurz runter und dann wieder hoch in ihr Gesicht. Der Anblick wurde irgendwie nicht weniger sonderbar mit ihrer Haltung, dem Ort und so weiter.

"Äh... ja das habe ich wohl gemacht. Also die Geschütze die stellte ich um. Äh... Gern geschehen?"

Wäre sie ein Feind hätte sie wohl kaum Ketten an. Oder eine Falle? Nein dann hätte sie ihn schon angegriffen, so riskierte sie das er sie erschossen hätte. Eine arme Verrückte? Wohl hier dazu geworden.

So sah sich Alston die Kette genauer an. "Ich habe keinen Schlüssel oder das passende Werkzeug dir die Fesseln abzunehmen. Mit dem Messer könnte ich dich sonst ehr verletzen. Mit der Pistole aber kann ich die Kette immerhin durchtrennen. Ich kann ja danach sehen ob ich hier noch irgendwo etwas passenderes finde wie einen Schlüssel. Einverstanden?"

Diese Pony nickte mit seinem Grinsen.

Schon traurig wie man mit den Leuten umging fand Alston. Das war einfach nur grausam das hier. Auch für Ponys.
Er legte die Pistole an die Kette und hielt mit einer Hand die Kette fest. Dabei achtete er noch darauf das die Kugel in den Gang verschwindet und nicht abprallt und einen von ihnen trifft.

Nach einem Knall war die Kette durch.

"So besser als nichts, du kannst jetzt wieder normal laufen wenn du willst. Du weißt nicht zufällig wie man hier raus kommt. Oh und du kannst bei uns bleiben bis wir hier raus sind, ich denke nicht das es schon völlig sicher ist. Ach ich bin Alston und wie nennt man dich?"

Noch vor einer Antwort sah er das Rarity näher kam. Sicher wegen dem Schuss. Alston wollte sie gerade vorstellen da kippte Rarity einfach um.

Erschrocken lief er sofort zu ihr. "Rarity?! Was ist los? Fehlt dir was? Rarity hörst du mich?"
Alston machte sich daran zu sehen ob sie verletzt ist.
Ryan lachte auf. "Wenn man sagt, dass die Engländer so höflich sind, dann ist Yale die viel zitierte Ausnahme von der Regel. Wir waren ja nur kurz im Ödland, dann tot und plötzlich wieder hier. Er scheint ziemlich an diesem Pony zu hängen, dass er die ganze Zeit mit sich rumgeschleppt hat. Oder an Ponies generell."

Er trat auf den Gang hinaus, den Ponycyborg versuchte er dabei so wenig wie möglich anzuschauen. Er war so schon nicht schön und von einem Geschütz durchsiebt zu werden hatte daran nichts in positiver Weise geändert. Ihre Frage überraschte ihn.

"nachdem mich die Würmer gefressen haben hatte ich...", er ruderte mit den Armen und suchte nach dem passendem Wort, "So eine Art 'Traum'. Da waren drei Kinder im Palastgarten. Eins wurde dann entführt und in eine Anstalt gebracht. Und das warst du." Er warf Lia einen flüchtigen Blick, nur um schnell genug in Deckung gehen zu können, falls sie ihm wieder eine knallen wollte.
Peng Peng Peng, hört sich nach Krieg an... und das unangemeldet...! Tztz.

Wenigstens werden wir nicht eschossen....

und...

What?
The?
????!!!!

Ein Raumschiff?!

Ok, es war ein Hangar, aber trotzdem...

Dazu kenne ich es sogar...

AC220... echt brauchbares Teil. Wenn man's denn steuern könnte... wäre ja zu einfach, so einsteigen und wegfliegen, immerhin ist man ja gescheit bewaffnet...

Man könnte ja fragen, ob jemand 'ne Ahnung vom Fliegen dieses Teils hat... Wobei ich das bei einem Pony mal einfach bezweifle...

Also schaue ich zu Alex und frage:

"Hast du'ne Ahnung, wie man das Teil fliegt? Sonst könnte man sich ja vielleicht trotzdem da rein setzen für's erste, scheint ja 'ne Spur sicherer da drin zu sein als hier..."

Ist ja nicht so, als ob wir schon 2 Mutanten begegnet wären...
Im Hangar befand sich eine AC220. Eigentlich sollte sich jetzt Alex freuen, oder?
Leider konnte er das nicht. Um ein solches Schiff zu fliegen braucht man eine 2 jährige Ausbildung.
Unglücklicherweise hatte Alex eine solche nicht und er bezweifelte doch sehr, dass Jan diese Ausbildung abgeschlossen hat.
Die Bestätigung kam mit Jans Frage...

"Um das Ding zu fliegen bräuchte man eine 2 jährige Ausbildung. Leider wurde ich während meinen Missionen nur in so einem Schiff geflogen, ich selbst war aber nie am Steuer. Ihrer Frage nach, haben sie auch keine Ahnung wie man es fliegt...
Aber es stimmt, dort drinnen ist es sicher sicherer als hier draußen."

Sicher sicherer? Wirklich? Schlagen sich diese verrückten Tage schon auf meine Sprache aus? Und schon wieder zu viele Fragen in zu kurzer Zeit...
Alston

Das Pony wackelte noch etwas mit seinen Hufen als die Kette endlich durch war. Auch rieb es sich an den Ohren, der Schuss war sehr laut und unangenehm gewesen. "Ich danke Mensch." Sie verharrte noch etwas in der aufrechten Position, wo sie versuchte erfolglos die Handschellen hinunter zu bekommen, doch dann stellte sie sich wieder auf alle ihre Viere, jetzt sogar noch so wirkte sie sehr groß. Größer als Rarity auf jeden fall. Sie sah einfach von der Seite zu wie Alston sich um das bewusstlose Pony kümmerte.

Ihr Herzschlag und der Puls von Rarity waren leicht erhöht, ihre Augen waren zwar zugefallen aber darunter ihre Pupillen schreckgeweitet. Sie Atmete zittrig war aber sicherlich nicht mehr bei bewusstsein. So schnell würde nichts sie mehr zurückholen. Das Pinke Pony konnte dazu nicht viel sagen, eher monoton blickte sie zu ihr hinunter.

"Wenn du mir einen Namen geben willst, mir gab man den Namen Objekt 010. Jedoch reicht es vollkommen wenn du hey in meine Richtung sagst, ich weiß schon wenn man mich anspricht.

Das Pony da ist auf jedenfall hinüber. Es gibt hier in der nähe eine Fluchtmöglichkeit, wenn du deine Freundin nicht zurücklassen willst werde ich sie tragen. Oder wir wollen sehen wenn du mit deinem Schuss alles angelockt hast.
Und das ist ein Ja vonwegen das ich bei euch bleiben kann. Ich hätte aber gerne eine Waffe, einen Flammenwerfer oder so..."


Ryan

"Hängen? Heißt wohl er könnte probleme bereiten wenn er das an was er hängt verliert? Das klingt schon einmal nicht gut.
Aber hey, solange wir beide ihn im Auge behalten schaffen wir das sicherlich. Ich habe nicht diese Mühen auf dich genommen um dich an einen verrückten Briten zu verlieren... Ehm, ich meinte... Ach egal. I-ich..." Lia wurde auf einmal nervös, doch das Gespräch wurde wie von ihr verlangt auf ein anderes Thema gelenkt. Sie sah zu Ryan zurück als sie mit ihm sprach.

"Ein Traum erzählst du... Dann würde ich das nicht als ein Traum bezeichnen, viel mehr als eine Erinnerung." Sie prügelte jetzt nicht die Scheiße aus ihm herraus, nicht wie damals, das hatte ja ziemlich andere Gründe gehabt.

"Damit sage ich dir was du sahst stimmt. Selbst wenn ich mich nicht mehr ganz daran erinnere, aber seit dem her Hasse ich meine Familie, so das ich mir Wünsche das sie sterben werden, gerade meine Schwestern, welche nichts getan haben scheinbar obwohl ich direkt vor ihrer Nase in dieser beschissenen Hölle lebte! Ich meine, wie kann man so Blind sein? Kein wunder das England vor die Hunde geht.

Aber behalte deinen Traum für dich ja? Hast du noch etwas gesehen?"

Sie gingen nun durch die geöffnete Tür in den Flur, etwas weiter vor ihnen waren die ersten Toten Mutanten.


Jan, Alex, Tuxedo

An der Seite des Gefährtes gab es einen Schalter welcher eine Luke öffnete, ein kleiner Steg wurde ausgefahren und nun war es möglich das Gefährt zu betreten. Dunkel war es drinnen, das ganze Schiff war zurzeit noch ohne Strom und müsste Manuell im Cockpit aktiviert werden, nur die Türsteuerung bezog Strom aus ihrer eigenen Quelle.

Alle drei sahen im inneren jedoch einen Schatten huschen, vom hinteren Teil eilte es zum Cockpit, es war etwas kleines, wahrscheinlich ein Pony. Oder doch ein Mutant? Von der Form her konnte man es nicht erkennen, es könnte alles mögliche Ponyähnliche gewesen sein.
"Eine Erinnerung würde voraussetzen, dass ich es erlebt hätte.", erwiderte Ryan. "Und was deine Familie angeht: Ich bin mir sicher, dass es da irgendeine vernünftige Erklärung für gibt. Ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, dass sie nicht versucht hätten, dich zu finden. Und wenn raus kommt, dass es die DEN war, wäre das ein diplomatisches Desaster für die Deutschen."

Er macht einen Bogen um eine der entstellten Leichen. Die Geschütze hatten ganze Arbeit geleistet, ein Glück, dass sie nicht auf Menschen eingestellt waren. Er hätte sie sich gerne genauer angesehen, aber jetzt ging es erst einmal darum, hier lebend raus zukommen.
Alston

Besorgt sah Alston sich Rarity an. Keine direkten Verletzungen. Doch sah sie nicht gut aus. Gift, eine Krankheit oder Magie? Er wusste es einfach nicht.

"Hey wird nicht wirklich gut sein. Sollte Rarity wieder wach sein oder noch jemand dann ist Hey schlecht."

Alston seufzte etwas un hob Rarity mal wieder auf um sie zu tragen. Er passte auf das er Raritys Kopf auf die Schulter legte das er sie auf einem Arm tragen konnte.
"Kannst wohl doch noch nicht alleine laufen Kleine. Ich pass schon auf dich auf."
Vorsichtig sprach er zu der Ohnmächtigen und dann sah er zu der neuen Namenlosen.

"Eine passende Waffe habe ich nicht. Diese Pistole ist ehr für Hände ausgelegt. Ich habe nichts was jemand wie du verwenden kann." Er lachte leise.
"Gerade einen Flammenwerfer habe ich nicht. Auch wenn das gerade toll wäre. Besonders wenn wir auf..."

Alston erschauderte angewidert. "..W-W-Würmer treffen sollten. Oh wie gerne hätte ich gerade einen. War das echt?
Äh entschuldige bitte. Mich trafen echt schlimme Dinge."

Er sah sich die Neue weiter an.
*Naja sie ist ja quasi rot. Wirkt etwas irre und mag wohl Feuer.*

"Ich nenne dich Torch, sofern du kein Problem damit hast. Wie geht es deinen Fesseln? Die Kettenbänder kann ich ja leider nicht entfernen. Es ist doch nicht wund oder so? Ach und Rarity trage ich besser. Sie kann sich nicht festhalten und würde wohl dir von dem Rücken rutschen. Außer du hast noch Hände auf dem Rücken, he he. Wohl nicht. Hast Glück gehabt. Naja ich vielleicht auch.... hoffentlich."

Alston machte sich aber keine Sorge über den Schuss.

"Bei dem Feuergefecht eben wäre schon alles her gekommen was noch da wäre. Also denke ich mal das wir uns kaum Sorgen machen müssen. Tja wenn es deinen Beinen gut geht Torch sag wo es zum Ausgang geht, wir sollten zusammen bleiben. Wenn doch tatsächlich etwas dort lauert bleib hinter mir."

Wenn nichts gegen die Idee sprechen würde dann würde Alston mit Rarity und Torch hoffentlich endlich raus kommen.
Tuxedo sah wie die luke ausgefshren wurde, irgendwie fühlte er sich nicht wohl er wusste weder wo er war noch wie er hier raus kommen sollte noch nicht mal was ihn hier noch erwarten sollte.

Als er rein ging sah er wie etwas rum huschte doch erkannte er etwas ponyartiges. Einer seits hatte er angst was wenn es noch so ein wesen war ? Doch wenn es das wäre hätte es sie sofort angegriffen so zumindest erhoffte sich tuxedo das weil die sont ein problem hatten.

Leise wandete er sich zu den anderen "vorsicht da war gerade was ich verwandele mich vielleicht sehe ich etwas besser" dann verwandelte er sich in eine katze die ja dafür bekannt waren besser im dunkeln zu sehen.
"Eigentlich möchte ich nicht so gerne über meine Vergangenheit sprechen, sie ist voller Hass und Trauer getragen".

Was geht ihn schon meine Vergangenheit an, na gut was soll´s.

" Ich arbeitete zwangsweise in einem Casino. Nachdem ich eine Stute kennen lernte, plante ich mit ihr einen Ausbruch, dies klappte auch jedoch wurden wir danach schwer gesucht und verschwanden ins Ödland"

" Wir kamen in einen Hinterhalt, dabei bin ich dämlicher weise auf eine Mine Getreten. Warum ich überlebt habe ? Glück ? Bestimmung ? Ich weis es nicht, ich weis nur nicht genau was mit meiner Partnerin geschehen ist... ? "

das machte sie sehr traurig

sie schaute zu ihm

"Und, was ist deine Vorgeschichte ? "
Das Raumschiff war doch kein gutes Versteck.
Ein Schatten bewegte sich, vermutlich vom Geräusch der öffnenden Luke verschreckt.

Tuxedos Vorschlag war nicht schlecht.
Wenn es ein Pony ist, dann wäre es am besten, wenn es Tuxedo zuerst sehen würde. Wenn es jedoch ein Mutant ist, dann wäre es besser wenn Alex oder Jan zuerst nachschauen.

"Wenn du etwas siehst, gut. Wenn nicht, dann nehme deine Ponyform an und gehe hinein. Ich decke dich und Jan bewacht solange hier außen den Hangar, sollte es uns entkommen."
Och mennö, kann man nichtmal hier Ruhe haben?

Na gut, Alex Vorschlag klang gut, so nicke ich zustimmend bei der indirekten frage, er ist ranghöher und braucht mich deswegen ja nicht unbedingt zu fragen...

Wie auch immer. dann stehe ich ja an der Türe richtig...

"Wollen wir mal hinter uns zu machen, bevor so ein Mutant uns reingeschneit kommt...? Micht, dass ich von Mutanten keine Ahnung habe und sie für mich ein Alptraum sind..."

Sage ich und lege dar, dass ich ernsthaft Angst vor Mutanten habe. ist ja auch berechtigt...
Ryan

"Ich glaube Diplomatie interessiert niemanden mehr. Amerikaner überfallen Europäisches Hoheitsgebiet, zurzeit werden sie nur durch die Tyre Verteidigungslinie zurückgehalten, von Madrid bis nach Moskau geht diese, doch nicht umsonst ist hier niemand Optimistisch darauf zu überleben.

Und meine Familie kriegt genau eine Chance mich zu überzeugen, während ich eine Knarre an ihre Stirn pressen werde. So einfach geht das, sie haben mein Leben zerstört, so werde ich ihres vernichten. Du hast vielleicht nicht einmal die Hälfte gesehen von dem was ich sehen musste. Aber ich will es dir nicht vorwerfen wie so eine alte Schrulle, nur werde ich mich nicht davon abbringen lassen antworten zu bekommen.

Naja, ich glaube dich wird viel mehr interessieren das vor kurzem durchgesickert ist das die Amerikanischen Streitkräfte 2.500.000 Soldaten exekutiert hat. Von knapp Zwölfmillionen ist das eine sehr große Menge.
Aber sie stoßen immer noch vor. Die DEN wird diesen Krieg nicht gewinnen."


Alston

Nach einiger Zeit des Redens sah das Pony Alston nurnoch Monoton an. Ihre Augenlieder verengten sich zu Schlitzen als sie Alston sehr genau ansah. Tief blickte sie ihm in die Augen.

"Torch?
Wirklich? Wenn ihr Menschen also nicht gerade viel redet kommt ihr auf lustige Namen. Ich habe wohl keine Wahl, solange ich nicht in irgend so eine Gruppe mit mehr als einen Menschen komme kann ich wirklich damit Leben.

Naja, zum Ausgang geht es hier entlang. Ja ich bin noch soweit in einer guten Verfassung das ich mich nicht beschweren kann. Ich stelle nur den Wunsch nach einer Waffe, ich habs nicht so mit Kooperativen Vorgehen. Irgendwo in der nähe ist sicherlich einer, ich rieche es... Oder ein Wurm, je nachdem." Fies grinsend schaute sie hinter sich zu Alston.

Sie führte Alston mit Rarity zusammen hinaus auf den Gang. Links abgebogen gingen sie diesem entlangt, er schien lang zu sein.


Tuxedo, Alex und Jan

Katze Tuxedo schlich langsam die Rampe hinauf hinein in das Schiff. Als er drinnen war erkannte er direkt Links neben der Tür ein Pony, es war sehr klein und wirkte fast wie ein Fohlen. Braune zusammengebundene Mähne, mit Naturgrünen Augen und Weißem Fell, sie saß vor einer Konsole und betätigte einen Knopf. Sofort schloss sich die Lucke, ohne das Tuxedo eine Chance hatte schnell zu entkommen.

Draußen sahen die beiden nur wie sie sich schloss. Nebenbei hörten sie wie die Triebwerke starteten...

Drinnen war es nun Stockduster. Selbst Tuxedo als Katze konnte gerade einmal alles knapp vor sich sehen inklusive der kleinen, da es fast keine Lichtquellen hier gab. Die kleine fing an zu Weinen, lehnte ihren Kopf an die Wand.

"Alles ruiniert!" Diese Stimme klang schon etwas Erwachsen. "Es tut mir so leid Witold... Hätte ich das gewusst, das... Das dies hier auch nur eine Falle ist... Und Tuxedo..." Sie schluchzte, dann verstummte sie. Ganz plötzlich wurde Katze Tuxedo von einem hellen Leuchten geblendet, die Augen der Stute waren nun Leuchtend Blau, ihre Mähne hatte sich Schwarz verfärbt. Sie hatte sich verwandelt, sie war eine Untote.

Wütend schlug sie gegen die Wand. "Ich hasse sie alle! Ich hoffe sie werden alle in der Hölle schmorren!" Wütend stampfte sie nach vorne, scheinbar ins Cockpit. Tuxedo hatte sie dabei nicht bemerkt.

Alex und Jan hörten den Knall, sahen wie das Schiff langsam aufstieg. Würden sie nichts tun würde ihre wahrscheinlich einzige bisherige Fluchtmöglichkeit fliehen.


Black Jack

Mit offenem Mund sah der Pionier Black Jack an. Verwunderung stand groß in seinem Gesicht geschrieben, während er sich im Gesicht kratzte.

"Ehm... Okay. Man das klingt hart. Tut mir echt leid. Ich kann es wohl seit kurzem nachvollziehen wenn der eigene Partner einen abhanden kommt. Warst ja dabei. Ist sie den vielleicht auch davon erwischt worden? Vielleicht ist sie hier... Irgendwo. Oder sie ist schon längst weg, aber einen Waffenbruder zu verlieren... Echt hart. Tut mir leid, ihr wart sicher gute Freunde.

Hm was man über mich sagen kann? Ich hatte schon immer interesse daran etwas zu tun was wichtig war. Ich gehöre eigentlich zu den Panzergrenadieren, aber ein kleiner Untertrupp der sich auf Sabotage und Missionen hinter feindlichen Linien spezialisiert hat. Ich war mal das Mädchen für alles bis wir angegriffen wurden, keiner überlebte weil ich in dem Moment wo es geschah gerade von der Gruppe getrennt war.

Das ist mein Leben, vor dem Militär hatte ich kein richtiges. Es war trist und Langeweilig, habe viel Zeit mit dummen Dingen verschwendet. Ich war Kriminell, doch das weiß bis heute Niemand.

Naja, ich sage vielleicht viel zu viel Privates... Aber nachdem ich diese Dinge hier gesehen habe... Habe ich keine Hoffnung mehr auf Freiheit. Gerade da es neben uns wohl nurnoch ein Pony und eine andere Frau gibt, welche es wohl nicht geschafft haben."
Ja natürlich ist man nicht eingestiegen, wäre ja zu sinnig! Egal, da werden dann auch schon die Triebwerke gestartet... Jan überlegt kurz und schaut dann zu Alex.

"Wir könnten Abenteueer spielen und uns daran festhalten. Sonst sind wir halt nur noch umzingelt von gefräßigen Mutanten und werden's nicht so recht überleben.... oder was denken Sie...?"

Fragt der Leutnant seinen Ranghöheren. Hört sich wohl wahrlich verrückt und abenteuerlich an, aber was bleibt übrig?
Ryan hörte aufmerksam zu. "Das wirst du jetzt bestimmt nicht gerne hören", begann er vorsichtig, "Aber Menschen neigen dazu, das zu sagen, was sie denken, das der Gegenüber hören will, wenn man ihnen eine Waffe an den Kopf hält. Ich glaube kaum, dass du auf diesem Weg eine ehrliche Antwort bekommst." Er bewegte sich auf sehr dünnem Eis und war froh, als sie das Thema wechselte.

Einerseits freute es ihn zu hören, dass Amerika so ungehindert vorrückte. Sie waren eben überlegen und das konnte jetzt die ganze Welt sehen. Allerdings stutzte er, als Lia von den Exekutionen sprach. "2,5 Millionen? Sorry, aber das muss ein Fehler. Wir würden niemals jemanden erschießen, der sich ergibt und schon mal gar nicht in solcher Größenordnung. Gefangennehmen ja, Umbringen nein. Woher auch immer du diese Information hast, sie ist falsch."
Tuxedo erschrack kurz als die luke sich schloß und befürchte das es eine falle war und das er in den nächsten sekunden sterben würde.
als doch nichts passierte schaute er sich um und versuchte sich zurecht zu finden was nicht mal als katze einfach war. Er hörte jemand reden als er sie eine weile zuschaute merkte er das sie ihn garnicht gesehen hat und mit sich selbst sprach, kurz erblendete er als sie sich verwandelte glücklicherweise schaute er sie nicht direckt an.

Als sie sich dann am cokpit setzte folgte er ihr und hörte ihr zu vielleicht würde sie noch etwas interessantes sagen, er versteckte sich nicht vor ihr aber zeigte sich auch nicht sofort selbst wenn sie ihn sehen würde wiedererkennen würde sie ihn vermutlich nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47