Bronies.de

Normale Version: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Feign / Bibliothek

Die Bibliothek war so überfüllt wie eh und je, zwar nicht mit Ponys aber dafür mit Inventar.
Überall stapelten sich Bücher oder standen vollgestopfte Bücherregale und obwohl das Gebäude zweistöckig war, fühlte sich das Pegasusfohlen hier drinnen irgendwie beengt.

Doch anstatt das altbekannte, mürrische Gesicht der Bibliothekarin zu erblicken, fand sie eine Stute vor, deren Gesicht ihr weniger bekannt war.

Ihre noch verschlafene und gelassene Art, war das direkte Gegenteil zu Feign´s aufgedrehtem und hektischen Verhalten, jedoch nur bis diese das Schicksal der vormaligen Bibliothekarin anspricht.

Feign wunderte sich wie wenig Mitleid ihr Gegenüber empfand nur um gleich danach festzustellen, das es ihr selbst nicht anders ging.
War es die Tatsache, dass sie seit dem Ausbruch der Kämpfe, bereits Ponys hatte sterben sehen, oder einfach das sie keinerlei Beziehung zu der Verstorbenen aufgebaut hatte, ja nicht einmal mehr ihren Namen wusste?

Das Fohlen hatte jedoch keine Zeit weiter darüber nachzudenken, lag doch das benötigte Buch bereits vor ihr, "Ok, ich halte es verschlossen...", antwortete sie, während sie hoch flog und versuchte das Packet anzuheben.

Sie hatte nicht gelogen, Feign konnte kaum glauben wie schwer dieses Buch war, konnte sie doch kaum damit abheben.
Also blieb ihr nur übrig den langsameren Weg zu Huf zu nehmen.
Nach einigen, sehr umständlich aussehenden Versuchen, gelang es ihr schließlich das Buch auf ihrem Rücken zu platzieren und mit ihren Flügeln etwas zu fixieren.
"Danke...und...auf...Wiedersehen", presste sie, schwer atmend hervor und verließ, mit langsamen Tempo, die Bibliothek.

Draußen angekommen, blickte sie in Richtung des Rathauses
Na das kann ja was werden , dachte sie und machte sich langsam auf den Weg, immerhin hatte Silvia sie ja zur Eile ermahnt.
Katzedo schaute sich um und suchte nach einem Ausweg doch plötzlich wie aus dem nichts tauchten Sitzplatz auf und Katzedo erschreckte sich so sehr das ihm sein Fell aufplopte so das man den richtigen ausmaß vom Fell noch mehr sehen konnte nun sah er aus wie ein fellball.

Da er jetzt erst merkte das er immer noch eine Katze war fragte er sich ob er sich zurück verwandeln sollte *sie wollte ja das ich für das fohlen eine Katze werde jetzt wo das fohlen weg ist kann ich mich doch zurück verwandeln, anderer seits wenn sie gleich zurück ist und mich nicht mehr vorfindet könnte das schlecht für mich werden* genervt entschied er diese form zu behalten und fing an sein fell zu lecken während er zuhörte, er sah aber vor dem Sitzplatz auf dem boden da es für ihn als Katze teilweise egal sein konnte.
"Woahh!"

Gibt der junge Mann erschreckt von sich, als plötzlich die Sitzkissen runterfallen.

"Wird das hier ein Blitzkrieg?"

Fragt er leicht schmunzelnd, während er sich beruhigt und diese Sitzkissen mustert.

"Wie....?"

Er schüttelt den Kopf.

"Ich frage nicht..."

Sagt er dann, wohl von dem ganzen perplex und geht dann einfach zu einem x-beliebigen Kissen, um sich dort niederzusetzen. Angenehm weich ist es da für den Leutnant. Da könnte man wunderschön einsinken....

doch als ein Mann von Disziplin bemüht er sich natürlich um einen einigermaßen aufrechten Sitz...

Zwar vernimmt er, was Silvia und Alex da bereden, doch muss ihn das interessieren? Er hat pazifistische Züge, da muss er sich nicht sonderlich für Kampftechniken interessieren - vor allem wo ihm nicht ganz klar ist, ob er überhaupt wieder kämpfen muss...

Katzedo nimmt er dabei mit einem Schmunzeln war. Der sieht ja knuffig aus als Fellball... er war schon fast versucht, die Katze zu ergreifen, um sie zu knuddeln und zu streicheln, doch ließ er es natürlich ^^
Von einer Applejack und einer Rainbow Dash hatte Alex noch nie etwas gehört. Doch war er natürlich gespannt sie kennenzulernen, vorausgesetzt, Silvia findet sie.
Als dann die Sitzkissen wie aus dem Nichts von der Decke fielen, zuckte Alex ein Wenig zusammen.

"Das ist mehr als nur etwas merkwürdig, aber ich schließe mich Jan an und frage gar nicht erst...
Hunger habe ich keinen, aber etwas zum Trinken wäre nett, danke."

Dann setze er sich auf das nächstbeste Kissen.
Jan und Alex

"Beeindruckt?" Silvia lachte leise, während sie ihre Hufe auf ihren Schoß legte und auf die anderen hinunterblickte. Dabei fiel ihr blick auch auf Tuxedo's Katzenform. Kommentarlos sah sie ihn nur kurz an, während sie sich wieder den beiden Menschen widmete.

"Hat mich einiges an Mühen gekostet die nach dort oben zu bekommen. Soetwas aus dem Nichts zu formen ist nur etwas für... Richtige Magier welche sich in dieses Zeug vertiefen. Ich habe einfach einen Mechanismus genutzt. Fast jede Magie basiert auf einer Illusion, außer Feuerzauber, die sind ziemlich Böse."

Sie erhob sich von ihrem Thron und ging langsam hinunter, bis sie wieder vor den dreien Stand. Jetzt überragte sie die drei natürlich immer noch. Sie wirkte aber mehr wie ein Vergrößertes Pony. Sie sollte eigentlich für ihre Größe dünnere Beine haben.

"Etwas zu trinken? Okay. Da haben wir sicherlich noch etwas." Mit diesen Worten bewegte sie sich Richtung der Tür welche in den Rest des Gebäudes führte. Die Tür blieb auf und Silvia hatte scheinbar schnell etwas gefunden. Sie kam zurück mit einem Kasten Limonade. Diesen trug sie auf ihrem Rücken, dazu in ihrem Mund einen Flaschenöffner.

"Ich hoffe das genügt euch doch. Alkohol haben wir keinen, der stellt merkwürdige Dinge mit den Ponys an." Sie stellte den Kasten vor Alex ab indem sie einfach mit einem Huf den Kasten auf ihrem Rücken an einem der Griffe nahm und ihn dann auf den Boden stellte. Den Flaschenöffner nahm sie aus ihrem Mund und legte ihn einfach auf einen der Deckel.


Alston und Feign

Alston (Öffnen)


Rarity kam zusammen mit Alston aus dem Haus hinaus. Es lag direkt gegenüber von der Bibliothek, wo Feign hinaus kam mit ihrer Schweren Last. Zuerst achtete Rarity gar nicht erst darauf. Sie drehte sich zu Alston. "Wo ist den Silvia? Sie wird wahrscheinlich im Rathaus sein was wir gesehen haben. Aber wer weiß wie groß diese Stadt ist?" Sie schien ziemlich aufgeregt. Am liebsten würde sie wohl losrennen, aber ihren Bewegungsdrang schien sie unter Kontrolle halten zu können.

Da Feign aber weit und breit das einzigste Pony war ging Rarity langsam zu ihr hinüber. "Hey kleines." fing sie ruhig an. "Weißt du zufällig wo Silvia ist? Oder das Rathaus? Wir müssen sie ziemlich dringend finden."
Alston

Zunächst versuchte sich Alston erst einmal zurecht zu finden. Leichter gesagt als getan. Durch diesen Zauber wusste er nicht wo er sich jetzt gerade befand.

"Naja diese Stadt ist gewaltig. Ich bin hier aufgewachsen. Dieser Stadtteil ist mir aber weniger bekannt. So hektisch? Ganz ruhig, es bringt nichts wenn wir einfach los stürmen."
Alston setzte ein beruhigendes Lächeln auf. Aber ihm ging es fast ähnlich. Sein Gefühl ließ er aber nicht so zu das es ihn lenkt.

"Kannst du wieder diesen Zauber von eben einsetzten? Vielleicht zum Rathaus direkt? Obwohl wenn hättest du das sicher schon längst gemacht. Tja so einfach wird es wohl nicht."

Dann sah Alston zu Rarity und diesem Kind da bei ihr. "Oder doch?"

Er ging näher heran. "Hallo, ja es wäre ausgesprochen hilfreich das zu wissen."
Katzedo war schon ganz weit gekommen sein Fell zu sauber doch als er dann sah das Ailvia weg ging stellten sich seine Ohren hoch und er wollte versuchen da hin zu schleichen doch bevor er die zeit hatte da hin zu gehen kam sie schon wieder.

Als er sah das sie mit Limonade zurück kam merkte er das er schon etwas durstig war doch in der katzenform hatte er kein durst auf Limonade was ich sowieso nicht schmecken würde, doch worauf er durstig war, war ehe Milch oder wenn es sein müsste würde Wasser auch passen also stellte er sich vor Silvia und miaute sie an.
Jan fällt auf, dass er eigentlich selber was zum Trinken haben könnte.

Hoffentlich mache ich jetzt nicht zu viele Umstände...

Er wartet ab, bis sie zurück kommt und meint dann...

"Tut mir Leid, wenn ich Umstände mache... aber könnte ich auch was zum Trinken haben...? Es wäre mir sogar egal, was..."

Sagt er dann freundlich. Ihm ist es tatsächlich so ziemlich egal, was es da geben soll, jedoch braucht er einfach mal was, um seine Trockenheit im Mund loszuwerden... Durst ist einfach nichts schönes....

Ihm scheints auch nicht zu stören, dass sie wie ein vergrößertes Pony ausschaut. Er fragt einfach nicht warum, es gibt sicher einen triftigen Grund, außerdem will er lieber keine persönlichen Fragen stellen... wer weiß, was das hervorrufen könnte...
Feign

Kaum hatte sich Feign aus der Tür geschleppt, wurde sie auch schon angesprochen.
Die neutrale Begrüßung der hübschen Stute überraschte etwas, hatte sie doch mittlerweile das Gefühl, jeder aus dieser Stadt würde ihren Namen schon kennen.

Im nächsten Augenblick war nun auch ihr Begleiter eingetroffen, dieser wirkte vielleicht nicht so aufgeregt wie sie, aber dafür eher so als sei ihm unbehaglich zumute.

Es freute Feign zu hören, dass die Beiden das selbe Ziel hatten wie sie, eventuell konnten sie ihr ja bei dem schweren Packet helfen.

Freundlich lächelnd erwiderte sie "Guten Tag, welch ein netter Zufall... ich wurde nämlich von Silvia persönlich beauftragt, dieses Packet zu ihr ins Rathaus zu bringen... ich kann euch also dorthin begleiten, ich heiße übrigens Feign."
Ihre Worte wurden ab und zu von ihrem angestrengten Atmen unterbrochen, welches sie der Last auf ihrem Rücken schuldete.
Alston

Endlich schien es mal zu klappen. Dieses Kind wusste wirklich wohin es ging.
Alston konnte gleich sein ruhiges Lächeln auf behalten, keine schlechte Nachricht gerade.

"Das trifft sich gut. Nun freut mich dich kennen zu lernen Feign, die reizende Dame neben mir ist Rarity. Mein Name ist Alston. Das Paket wirkt doch etwas sehr groß für dich. Wie wäre es wenn ich dir helfe und du führst uns?"

Dann überlegte Alston kurz, wie sollte er das tragen?

"Hm nun, Rarity ich befürchte das ich Probleme mit der Balance hätte. Kannst du es auf meinen Rücken packen? Nicht das es noch runter fällt."

Etwas verlegen blickte er Rarity an. Selbst dafür brauchte er Hilfe. Ein Dämpfer gegen den Anflug guter Laune...
Tuxedo und Jan

Silvia blickt Tuxedo in seiner derzeitigen Form nur irritiert an. Sie deutete mit einem Huf auf den Mund der Katze. "Miau mich nicht an, sondern sprich. Oder wolltest du mir damit sagen ich soll dich an ein paar Gangs im Hafenviertel verkaufen? Katze wäre sicherlich auch eine abwechslung zwischen dem üblichen Fraß." Silvia grinste Finster fing dann aber an zu lachen. "Ich frage mich wo Starming steckt. Sie sollte dich eigentlich her bringen."

An Jan gewand deutete sie auf den Kasten Limonade welcher 12 Flaschen fasste. "Bediehnt euch. Er ist für euch alle gedacht. Auch für das Kätzchen, oder will das eine extra wurst?"


Alston und Feign

"Freut mich ebenfalls dich kennenzulernen Feign. Wenn du erlaubst würden wir beide dir mit dieser Last helfen. Sieht schwer aus." Ohne eigentlich auf eine Erlaubnis zu warten versuchte Rarity mit ihrer Magie das Buch zu erfassen. Für einen kurzen Moment war die Aura um das Buch umfasst, dann jedoch brach sie direkt und ein dunkler Schleier legte sich über Rarity's Horn. Sie taumelte etwas, aber als der Schleier verschwand ging es ihr wieder besser.

"Auw! Das war komisch. Ich schätze mal das funktioniert nicht. Da will wohl jemand wirklich etwad gut bewahren. Sollen wir dir denn H
Helfen, oder willst du das nicht?" Ohne erlaubnis würde Rarity nichts mehr tun.
Katzedo schaute Silvia sauer an und schloss seine Augen, dann leuchtete seine Brust kurz blau auf und dann schaute er Silvia an und sagte "du willst das ich zur Katze werde aber willst mich nicht wie eine Katze versorgen ? ich bin enttäuscht" sagte er während er mit dem Kopf nach links und rechts drehte.

"glaubst du eine Katze will Limonade ? na gut das kann ich noch verkraften aber dann geb mir wenigstens eine schale oder ein Teller wo ich dann draus trinken kann". Dann versuchte tuxedo sich auf zwei beinen zu stellen, als formwandler der eine weile ein mensch war, war das nicht zu schwer für ihn. dann lief er auf 2 beinen zum kasten und machte sich schwerlich ohne Daumen eine Flasche auf und hielte diese mit 2 Pfoten. während er versuchte daraus zu trinken lief es teilweise seitlich runter. "ah besser jetzt, was deiner ... Starming angeht" lächelte er kurz "ihr versuch war gut doch um mich zu verfuhren muss man schon besser aussehen als ich was wohl unmöglich ist" sagte er lächelnd und setzte noch dazu "sie hatte keine Chance gegen mich, ich habe mich um sie gekümmert". das er selber angst davor hatte sie wieder zu sehen da in Wirklichkeit er keine Chance hatte verschwieg er lieber.
Nachdem Silvia den Kasten abgestellt hatte, nahm Alex eine Flasche und machte sich daran sie zu öffnen.

"Danke."

Nachdem er ein paar Schluck getrunken hatte und seinen Durst damit besänftigte, setzte er sich wieder auf sein Kissen.

"Richtige Magier? Sie scheinen Magie sehr gut einsetzen zu können." Er blickte kurz zu Tuxedo herüber. "Können Menschen eigentlich auch lernen Magie einzusetzen?"
Alston

Überrascht ging Alston direkt den Schritt noch zu Rarity und hielt sie mit einem Huf.
"Rarity?! Was ist los? Was war das?"

Besorgt sah er sie an. Nicht das sie noch hin fällt mit ihrem Bein stand sie eh schon schlechter da als es Alston lieb war.

"Ist das Paket etwa geschützt oder so? Okay ich wusste nicht das so etwas auf diesem Weg geht. Ich werde es besser tragen. Nicht das dir noch etwas passiert wie das mit deinem Bein. Das hat dir doch nicht noch etwas getan oder?"

Unbewusst streichelte er Rarity an ihrem Vorderlauf wo er sie hielt.
Eigentlich schaute der Feldjäger dieses Paket an. Ob er das wohl heben könnte wenn er das Okay bekommt?
Feign

Feign setzte ein noch fröhlicheres Lächeln auf, immerhin hatten die Beiden angeboten ihr zu helfen.
Zwar war es etwas merkwürdig, dass dieser gesund wirkende Hengst seine Freundin um Hilfe bat, doch hatte das Pegasusfohlen keine Zeit darüber nachzudenken.

Denn die Stute, welche ihr als Rarity vorgestellt worden war, wankte plötzlich und schien von einem Schmerz erfasst worden zu sein, da verstand sie es erst
Sie hat versucht das Buch mit ihrer Magie anzuheben!

Feign drehte ihren Kopf und sah das Paket nun an, als wäre es etwas gefährliches.
Sie sah das Alston mittlerweile zu seiner Freundin gegangen war um zu sehen ob mit ihr alles in Ordnung war.
Erst als er andeutete das Paket nehmen zu wollen reagierte Feign.

"Tut mir Leid... ich wusste nicht das es verzaubert ist", sahte sie entschuldigend zu Rarity, bevor sie sich an Alston wandte
"Danke für die angebotene Hilfe... aber ich möchte nicht riskieren, dass sie sich ebenfalls verletzen... vielleicht wurde es ja mit Magie vor Diebstahl oder so geschützt..."

Feign seufzte einmal, sie würde es wohl oder übel selbst tragen müssen und es wird bestimmt nicht leichter wenn sie noch lange herum stand.

Nun schaute sie die Straße entlang und sprach "Um zum Rathaus zu kommen... müsst ihr an der nächsten Ecke rechts abbiegen... dann dieser Straße folgen bis ihr zum Waffenladen kommt... und dahinter nochmal rechts abbiegen... diese Straße führt direkt zum Rathaus... es ist dann das Gebäude, vor dem fast ganz Dämmerung steht... wir sehen uns dann wohl dort..."

Nur einmal kurz schmunzelte sie über ihre Aussage, bevor sie sich, mit ihrer Last langsam auf den Weg machte.
Alex und Tuxedo

Silvia lachte. Nicht nur ganz normal sogar sehr laut. Als hätte sie wohl gerade den besten Witz ihres Lebens gehört, wo sie sich hinsetzen musste um sich erst einmal wieder zu beruhigen. Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und sah dann zu allen. "Tut mir leid das zu sagen... Aber das war wirklich gut. Trotzdem Tuxedo, du bist ziemlich dämlich.

Oder Stockschwul. Ich meine du musst schon zu Hundert Prozent Homosexuell sein das es nicht funktioniert.  Also haben wir uns grade geoutet was? Hehe. Keine Sorge, mir egal aber bitte rede keinen stuss, ansonsten verkauf ich dich wirklich als Happen an die Hafengangster."

Danach ignorierte sie Tuxedo. Scheinbar hatte sie nichts mehr mit ihm vor, oder ganz einfach nur genug von ihm. An Alex gerichtet deutete sie auf die Kegelplattform, die Spitze schimmerte leicht und plötzlich befand sich ein Hologramm über der Plattform, scheinbar von der Spitze des Kegels ausgehend.

Es zeigte einen Menschen. Er war ziemlich vermummt und hatte die Kapuze ins Gesicht gezogen. Er hielt eine Hand hoch, dabei die Handfläche weit offen, während die andere Linke zu einer Faust geballt war.


"Zu dieser Frage. Menschen können etwas ähnliches wie Magie nutzen. Aber Menschen müssen sich diese Fähigkeit erst mühselig erarbeiten. Ponys verstehen diese schon als ihr Geburtsrecht. Neben Einhörnern haben auch Pegasuse und Erdponys gewisse Magische Kräfte, welche sie natürlich anders darstellen.

Ich? Nun, ich konnte bis vor einiger Zeit gerade mal... Argh, nein." Sie sah kurz zur Seite, dabei wirkte ihr Gesicht etwas schmerzverzerrt.

Jedoch blickte sie danach etwas ruhiger die drei an während sie fortfuhr. "Magie wie ich sie zurzeit nutze ist eigentlich von der Natur her nicht vorgesehen. Aber wenn man ein paar Pakte eingeht und gewisse Artefakte sammelt, dann kann man schon mächtiger werden.

Doch Macht kommt immer mit schwerwiegenden Nachteilen."


Alston und Feign

Rarity wurde ziemlich Rot als Alston sie an ihrem Vorderlauf streichelte. Sie grinste leicht und sah ihn dabei in die Augen. Scheinbar schien die Anspannung ziemlich schnell verpufft zu sein.

"Ja... Ehm. Nein nicht der rede Wert. Es ist alles gut. W-wir haben wirklich wichtigeres zu tun. War nur etwas unerwartet." Ihren Huf bewegte sie aber nicht weg.

Aber die kleine... Natürlich! Rarity sah ihr noch hinterher. Das sie alleine losbrach wunderte sie etwas. Aber sie versuchte sich die Route zu merken. Als die kleine sich auf dem Weg machte stupste Rarity mit ihren Nüstern an Alstons, ganz leicht während sie ihn direkt ansah.

"Immer diese Hektik. Theoretisch habe ich zwei Wochen ganz alleine verbracht, in ständiger Tour durch ganz London und die Wüste. Wir sollten bei gelegenheit wirklich schauen wo wir unsere Ruhe haben."


Feign's Weg würde weiterhin reibungslos verlaufen. Bis auf das Gewicht das auf ihren Rücken lastete konnte sie den Rest problemlos meistern.

Nicht sehr viele Pony's begegneten ihr. Besser gesagt keine. Nur als sie am Waffenladen vorbeizog sah sie den Inhaber wie er scheinbar wieder mal seine Waffen reinigte. Feign hatte noch nie ein Wort mit ihm gewechselt, also kannte sie nicht mehr als sein Aussehen von ihm.
Katzedo lachte selber " stockschwuhl ? Nein! Sie liegt in meinem bett und träumt immer noch mir so meinte ich das, sie war sehr ansehnlich das muss ich sagen aber mich zu ihrem willen zu verführen fehlt da noch einiges" dann trank er noch einen schluck und hörte eine weile zu und sagte dann "packte also ? Ich dachte schon das du irgendwie was mit dämonen machen würdest !" Natürlich war die aussage nur leer dahin gesagt er wusste nicht ob dämonen wirklich existierten und das war ihm auch egal"

Dann ging er zu alex und sagte "falls menschen irgendwelche magie in sich habe können sie es sicher erlernen aber es könnte sich auch anders auswirken als bei uns pony immerhin haben verschiedene ponyrassen rassen verschienen art und weisen ihre magie zu nutzen nur vei menschen kann ich da schwer was dazu sagen".
Alston

Überrascht ging die Kleine auch schon.
Alston blickte dem Kind noch hinterher und sah erst als er sich an sie wandte das diese rot wurde.
Das Grinsen konnte man in der Kombi gut deuten. Eigentlich wollte Alston gelassen bleiben. Diesmal gelang ihm das aber auf keinen Fall.
Etwas nervös sah Alston Rarity ebenfalls in die Augen.
"Das ist gut, ich hatte schon Sorge um dich... äh und ja wir haben nur wenig Zeit gerade."

Alston ließ dann Rarity wieder los.

Wo das Fragliche erst noch hätte enden können da Rarity der Kleinen hinterher blickte schaute Rarity ihn doch wieder direkt an. Die Ohren stellten sich auf als ihre Nase ihn auch noch so anstupste, näher konnte sie seinem Gesicht nicht mehr kommen.

Ihre Worte stimmten Alston aber ehr traurig das sie alleine sein musste und anders als er hatte sie keine Familie wie es schien.

"Es... ich hoffe du kannst mir verzeihen das ich dir doch nicht helfen konnte wie ich es versprochen habe." Mit einer ruhigen Stimme ging er noch näher aber nur um sie in einem Arm zu nehmen.

"Ein weiteres Versprechen das ich nicht halten konnte. Etwas Ruhe wäre aber schön. Ich sehne mich nach einer Dusche und einem Bett. Noch ruft die Pflicht. Wenn wir Zwei Zeit haben sollten wir wirklich reden. Du erinnerst dich wieder an alles ja? Nein... es ist gerade alles unpassend. Schon wegen der Zeit alleine und nicht so wo wir nicht unsere Ruhe haben."

Er wollte wissen ob sie noch alles wusste und er musste es klären was sie da empfand. Alston hoffte das es nicht so schwer für sie werden würde und Rarity selbst darauf kam. Es war nur ein Gefühl von tiefer Dankbarkeit und nicht mehr.

Sollte Rarity nichts weiter sagen würde er die Umarmung lösen und der Wegbeschreibung folgen.
Feign

Feign schaute auf ihre Hufe, dies machte die Last etwas erträglicher, nicht nur, dass sie dadurch besser aufpasste nicht zu stolpern, auch hielt sie sich so nicht ständig vor Augen wie weit sie noch laufen musste.

Jedoch musste sie ab und zu doch aufsehen, damit sie nicht die Straße verpasste, in welche sie abbiegen muss.
So hob sie ihren Kopf und erblickte den Besitzer des Waffenladens, vor Selbigem.
Normalerweise hätte sie ihn zumindest gegrüßt, doch war sie im Moment einfach mit Laufen beschäftigt und hatte ebenfalls keine Lust dazu, sich mit ihm zu unterhalten, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten.

Sie kannte ihn nur vom sehen, was wohl auch daran lag, dass er in einem Geschäft arbeitete, zu dem sie keinen Zutritt hatte.
Im Allgemeinen kannte sie nicht viele der Einwohner, aber immerhin war auch erst eine Woche vergangen, seit sie sich in Dämmerung befand.

So verfiel Feign wieder, mit gesenktem Haupt, in ihren langsamen Trott.
Langsam forderte das Gewicht ihren Tribut, sie spürte das ihre Beine langsam weich wurden, auch begann ihr Rücken ein wenig zu schmerzen, doch am lästigsten war das sich in ihren Flügeln ausbreitende Taubheitsgefühl.
Feign hatte sie, zur Stabilisierung der Fracht, aufgestellt, doch so aufgerichtet und unbewegt, fühlten sie sich so an, als wäre sämtliches Blut hinaus gelaufen, so als wären sie eingeschlafen.
Doch da erreichte sie auch schon den Eingang zum Rathaus und registriere jetzt erst die Geräusche der Menge, an der sie vorbei gelaufen war
Nun musste sie nur noch die Tür aufbekommen.
Alex, Jan und Tuxedo

Silvia's noch heitere Art verstummte. Das Licht wurde Dimmer in dem Raum, fast als würde es etwas dunkler werden. Die Luft gefror und es fühlte sich auf einmal ziemlich unangenehm an hier zu sein. Jeden der drei beschlich das Gefühl... Unerwünscht zu sein. Auch das Gefühl in Gefahr zu sein bestärkte die drei.

Silvia drehte sich zu Tuxedo. Ihr Gesichtsausdruck war sehr finster. Ihre Augen durchbohrten ihn während sie ihm direkt in die Augen sah, ihr Mundwinkel zeigte das sie ihre Zähne scheinbar kräftig zusammenbiss und die ganze Anspannung die sie in sich hielt war ihr wirklich ins Gesicht geschrieben. Sie trat einen Schritt vor, in Tuxedo's Richtung. Sie wirkte sehr groß und bedrohlich, sie brauchte nicht einmal mehr. Fast als wäre sie eine Riesin welche Tuxedo zerstampfen wollte.

Sie Atmete schwer als sie Tuxedo gegenüberstand. "Halt... deine... verdammte... Klappe." Presste sie noch gerade so hervor, als würde sie kurz davor stehen Tuxedo anzuschreien. "Denkst du ich bin Blöd? Das ist eine Idiotin bin welche du einfach so verarschen kannst? Denkst du das? Du sagst es doch. Du verkaufst mich hier für blöd. Denkst du DAS ICH MICH FÜR BLÖD VERKAUFEN LASSE?" Mit ihren letzten Satz ging sie quasi in Flammen auf - Emotional natürlich. "ICH STEHE KURZ DAVOR DICH KLEINEN IDIOTEN EINFACH ZU VERNICHTEN WEIßT DU DAS?" Sie hielt ihre Hufe hoch, zwischen den beiden war nurnoch eine sehr kleine freie Fläche.

"SO KNAPP!"


Feign und Alston

Während Feign vor dieser Tür stand und rätselte wie sich diese öffnete, konnte sie den Lärm von innen hören.

Es war Silvia. Sie... Schrie. Feign hatte Silvia noch nie schreien hören, jedenfalls nicht in der kurzen Zeit wo sie bei ihr war. Dieser Schrei... Er klang gruselig. Verängstigend. Etwas wo man instinktiv vor Angst bekam. Etwas sehr merkwürdiges scheinbar. Auch war sie draußen die einzige die es hören konnte.

Die Wachen bei der Menge schienen ziemlich abgelenkt. Ansonsten war niemand sehr nahe, außer Alston und Rarity welche sich etwas weiter entfernt näherten, nachdem diese Langsam losgegangen waren.

Es war kein langer Weg. Kurz gesagt ging es ziemlich schnell. Während sie liefen unterhielten sie sich aber noch ein wenig, dabei sah sie zu Alston und blickte immer nur kurz nach vorne um die paar richtungs anpassungen zu erledigen.

"Du hast mir mehr als genug geholfen Alston. Dafür hast... Dafür habe ich dich sehr lieb." Sie sah etwas verwirrt aus während sie das gesagt hatte, aber ging nicht mehr darauf ein. "Wir werden sie schon finden und dann kümmern wir uns um einen Schlafplatz. Keine sorge, wir bekommen das hin. Kopf hoch." Sie lächelte ihn an.

Plötzlich sahen sie jedoch einen Mensch. Er trug einen Schwarzen Sakko, eine feine Schwarze Hose und einen Schwarzen Kurzhaarschnitt. Er sah aus wie das vorzeigebild des Britischen Geheimdienstes, das einzige merkwürdige an ihm war das DMR Präzisionsgewehr das er umhängen hatte mit einem Band und es so auf seinem Rücken lag.

Er stand sehr nahe bei Feign und ging direkt an ihr vorbei.

Feign hörte noch die Worte "Sorry kleines, aber das ist wichtiger als dein Auftrag." ehe sie spürte wie das Schwere Buch von ihr genommen wurde. Diese Stimme... Sie klang so tief und hallend... Sie klang definitiv nicht natürlich.

Und als der Mann das Buch genommen hatte legte er einen Zahn zu. Er rannte nach Westen, er wollte scheinbar am Altar vorbei die Treppen hoch.

Feign wurde bestohlen. Was nun?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47