Bronies.de

Normale Version: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
"Was ? Nein!" Antwortete er verblüfft, niemals würde er daran denken ponys zu verraten. Er dachte kurz nach "na gut geflohen war vielleicht das falsche wort. Es war so ich wurde wie viele andere zur erde gezwungen, dort konnte ich nach einer weile dank meiner magie unentdeckt bleiben und verschwinden. Leider schaffte es nicht mehr zurück seitdem war ich nicht mehr in equestria und gewöhnte mich an einen leben hier" dann sank tuxedo kurz in gedanken "wie gerne würde ich dort hin gehen und sehen was dort noch geblieben ist".

Dann schaute er wieder zu Cadance "ich schaue mal ob ich enabella wach kriege wobei ich mir da nicht so sicher bin" dann ging er wieder zurück zum zimmer und schaute ob enabella wach war.
Lester

"Hehe, ja. Immer ein Magnet für Ärger wie ich sehe." Bemerkte Sven zwinkernd. Als er dann sich anhörte was Lester sagte, wurde seine Miene ernster. Er dachte einige Momente darüber nach, ehe er Lester dann seine Antwort gab.

"Wenn du das tun musst, werde ich dich nicht aufhalten Lester. Wenn du wirklich in Gefahr bist und uns nicht damit reinziehen willst, kann ich nur sagen das ich wirklich einen großen Respekt davor habe. Du weißt wir würden dich unterstützen in jeder Lage, aber wenn du das alleine angehen willst, großen Respekt kann ich nur sagen." Sven lächelte etwas, wollte gerade scheinbar noch etwas sagen, aber wurde unterbrochen.

Ein etwas jüngerer Mensch, sicher erst um die 17 Jahre alt kam angerannt. Erschöpft und gleichzeitig auch etwas aufgeregt sprach er Sven an. "Sven! Vor unserem Lager sind drei Ponys aufgetaucht mit einem Karren. Sie scheinen irgendetwas da raus zu laden."

Sven schaute in die Richtung in welche der Junge zeigte. Ohne zu zögern lief Sven los. "Trommel die anderen zusammen, ich will das nicht unterschätzen."

Shining, welche die ganze Zeit über schwieg und nichts sagte, sondern eher misstrauisch die Gegend beobachtete. Als sie das hörte schaute sie zu Lester, neugier aber auch Verwirrung war in ihren Augen zu sehen. "Ponys? Hier? Damit hätte ich nicht gerechnet. Das sollten wir uns am besten mal ansehen."


Gasthaus

"Meinem Bein geht es gut. Das ist schon etwas länger wieder verheilt." Sie wickelte das Blaue Bandana welches sie als provisorischen Verband benutzt hatte von ihrem Huf ab. Es war etwas blutgetränkt, darunter unter dem Verband offenbarte sich eine kleine Wunde, welche aber schon verkrustet ist.

"Scheinbar ist das auch nicht mehr so schlimm." Sie bewegte den Huf etwas, verzog dabei das Gesicht. Die Umarmung nahm sie aber trotzdem gerne an, sie lächelte Alston danach an. "Meine Träume gehen dich vorerst garnichts an." Sagte sie spielerisch und tippte Alston auf die Nüstern. "Aber ansonsten ist alles gut." Sie legte das Blaue Bandana zur Seite, kurz sah sie noch einmal darauf, wollte es dann aber scheinbar nicht mehr sehen.

"Das hier ist so echt wie der Moment wo wir uns zum ersten mal begegnet sind. Zwar war es ... Etwas wild, aber das ist ... Eine Zeit lang her." Sie sah zu den Vorhängen, durch welche das Licht der aufgehenden Sonne strahlte. "Warte bitte noch etwas bevor wir runtergehen. Wie geht es dir Alston ... Wie hast du geschlafen?"


"Da seit ihr nicht der einzige." Sagte Cadence etwas abwesend. Danach konnte sie ihm nur noch hinter her sehen, wie er wieder nach oben ging. "Sagt mir Octavia, wie ist es eigentlich euch ergangen? Wisst ihr etwas über eure Schwester?"

"Ich habe sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen, das letzte mal vielleicht in Canterlot ... Als ich noch ein Pony von hohem ansehen war." Octavia wollte scheinbar nicht darüber sprechen. Sie sah etwas bedrückt zur Seite.

"Oh ..." Cadence hatte wohl ein schlechtes Thema erwischt. "Schon gut. Wir reden vielleicht später."


Tuxedo kam hinein, was er vorfand war, das es hier immer noch genau so war wie als er Enabella hier zurückgelassen hatte.


(OOC: Wenn an dem Post etwas nicht stimmt, dann gebt einfach bescheid. Ich musste es zwei mal neuschreiben, da ich den Text ständig verloren habe durch diesen ach so tollen Browser. Ich bin jetzt froh das ich endlich fertig bin.)
Alston / Gästezimmer

Alston sah sich Raritys Bein genau an. Keine schwere Wunde, doch vielleicht war die Wunde verdreckt? Mit noch etwas mehr Glück hätte man hier noch Wasser im Bad. Doch das wäre wohl zu viel des Guten.

Seine Augen waren träge vor Sorge, doch lächelte er Rarity an während sie ihn auf die Nase tippte.
"He he, verzeih ich wollte dir nicht zu nah treten. Du hast einfach so niedlich gelächelt da wurde man halt neugierig. Ich hoffe wir haben hier noch Wasser da womit wir dein Bein etwas versorgen können. Fühlt es sich sehr warm an oder so? Nicht das sich das entzündet."

Diesen blauen Stofffetzen bemerkte Alston nicht einmal mehr. Es war nur Stoff.

Er ging vom Bett herunter und stellte sich daneben hin. Er war schon zufrieden das Rarity sich wirklich erinnern konnte. "Ja ich erinnere mich als wären nicht einmal 2 Tage vergangen. Dabei dachte ich du hättest nur etwas mit ein paar verschwundenen Soldaten zu tun. Mir erschien es schon etwas sonderbar als du auf Französisch mit mir gesprochen hast. Immerhin war es ein Glück im Unglück das ich dich deshalb da raus holen konnte. He he ja das war schon etwas wild.... äh."
Alston legte ein etwas schiefes Grinsen auf. Er erinnerte sich noch an eine andere Situation die ihm sehr unangenehm war. Wobei das eigentlich schon fast unbedeutend nun war. Dennoch konnte er damit emotional nur schwer umgehen.
"Ja ich habe mehr an einem Tag erlebt als die restlichen Jahre. Schon sonderbar, dabei wollte ich doch nur diesen Greendale zurück bringen und ihn daran erinnern das er seinen Urlaub nicht korrekt beantragt hatte. Diese Situation trat häufiger ein als man erwarten konnte."

Es weckte etwas Schwermut in ihm das all das nun völlig unwichtig war. Selbst wenn es das Militär noch geben sollte von New London. Er war nicht einmal mehr ein Mensch.
Etwas abwesend blickte er die Wand an.

"Äh was? Oh entschuldige ich dachte kurz nach.
Ach ich habe nur zu kurz geschlafen. Der Tag war sehr belastend für mich. Dazu kam noch die Nachtwache, eine fast langweilige Schicht zusammen mit meiner Schwester Lily. Sie erzählte mir was so geschah und wie es meinem Bruder geht.
... ich schweife ab. Also es war einfach zu wenig Schlaf wegen all dem. Kein Sorge, mir gehts gut."

Er schaute dann auch mal zu dem Vorhang wohin Rarity immer mal wieder blickte.
"Was ist los? Nun das Zimmer hier mag etwas kahl wirken aber ja es ist Tag. Stimmt etwas nicht?"
[Ödlandlager nahe Harlow]

Das Lager an sich war ein ziemlich großes, wenn man mitten drin stand.
Derzeit standen Shining und Lester am Nahrungslager, nahe des Sammelplatzes. Dieser
war eigentlich eine große, überdachte Feuerstelle, an der viele Sitz und liegegelegenheiten waren.
Zumeist wurden dort die Lage und Pläne besprochen. Umringt wurde der Sammelplatz gen Süden von den Zelten der Bewohner. Ein kleines Wohnviertel, wenn man es so nennen wollte. Lesters Zelt hingegen war in der Nähe der "Fertigungen" sofern man überhaupt noch den ein oder anderen Handwerker bei sich willkommen heißen konnte. Da Lester ohnehin meist zu den Leuten ging, passte das ganze so. Die Fertigungen lagen westlich vom Sammelplatz und waren nicht allzu gut geschützt.

Gen Norden lag das allgemeine Lager, wo sich nun Lester und Shining befanden, während nach Osten hin
das Tor befand, an dem nun die meisten der "Wachen" ihre Psoten bezogen. Lester schluckte leicht. Er konnte nicht so einen Zufall erwischt haben, oder? "Geh du schon zum Tor, ich muss meine Notfalltasche holen. Klär mich dann bitte auf, was passiert war, oder wenn... ach egal, bleib ruhig einfach hier, ich hole dich dann." Da rannte Lester dann auch schon los. Er blieb nicht wirklich lange weg, kam aber nun mit einer recht großen Tasche umgeschnallt daher. "Ok, auf zum Tor!"
Feign

Nachdem Cadence sie wieder herunter gelassen hatte, gähnte Feign herzhaft, erst jetzt bemerkte sie wie viel größer die Stute war. Sogleich musste Feign an Silvia denken und fragte sich unweigerlich, wo diese wohl im Moment war.

Dann fiel das Wort Prinzessin und Feign wurde hellhörig, viele der Ponys denen sie begegnet war, sprachen in den höchsten Tönen von ihnen und Feign konnte es verstehen, war sie ihr doch sofort sympathisch gewesen. Was Cadence mit den anderen Beiden besprach, verstand sie nicht wirklich, erst als es hieß, dass es Frühstück gäbe und das man die Anderen wecken solle schritt Feign wieder zur Tat.

"Ich sag schnell Bescheid", sagte sie, während der kleine Pegasus bereits zur ersten Etage geflogen war.

Ohne zu zögern ging sie von Zimmer zu Zimmer, klopfte kurz an die Tür, nur um Selbige sogleich darauf zu öffnen, den Kopf ins Zimmer zu stecken und zu sagen "Es gibt Frühstück und wir haben Besuch bekommen". Sie wollte ihnen die Überraschung nicht vorweg nehmen und ging, ohne das man ihr eine Frage stellen konnte zum nächsten Zimmer.

Nur 2 Zimmer ließ sie außen vor, das Zimmer von Tuxedo und Enabella und Harrys Zimmer. Leise öffnete sie die Tür zu Harrys Zimmer und schlich sich vorsichtig hinein, er schlief noch. Vorsichtig kletterte sie auf das Bett, brachte sich in Position und weckte ihn, indem sie sich auf ihn drauf fallen ließ. Zufrieden lächelnd beobachtete sie seine Reaktion.
Gasthaus

Als Alston über die alte Zeit sprach, eine Zeit gerade mal knapp ein paar Tage für ihn entfernt, schwelgte Rarity in Erinnerungen. Guten, sowie schlechten welche sie gemacht hatte. Sie dachte daran was geschehen war. So gesehen war es so ein kurzer Tag, der ihr Leben ziemlich stark umgekrempelt hat. Er hatte beeinflusst wie sie gewisse dinge sah. Wie schrecklich dieser Tag geendet war.

Und was für ein schreckliches Gefühl sie in den nächsten Wochen darauf heimgesucht hatte. Diese Leere.

"Was?" Sie war selber in Gedanken gewesen als Alston erzählt hatte. Zwar hatte sie zugehört, doch war mit den Gedanken ganz woanders gewesen. "Ja, das Zimmer wirkt etwas ... Tod, aber das ist okay. Es ... Es gibt da eine Frage. Etwas das ich dich fragen wollte als ich dich im Bunker fand, doch war ich mir unsicher.

Doch die viele Zeit später hat mir gezeigt das ich nicht mehr länger warten kann." Rarity war ziemlich nervös, sie hatte sich wieder auf das Bett gelegt und war Alston näher gekommen. Sie sah ihn nicht direkt an, fast schon schüchtern. Doch dann rang sie sich durch und sah ihn in die Augen.

"Was ... Was ist mit uns? Wir beide? Wie ... Wie stehen wir derzeit zu einander?"


Ein paar Zimmer weiter wurde derweil ein ruhig schlafender Konditor unsanft aus seinen Träumen geholt. So lag Harry noch ruhig im Bett, scheinbar noch in seinen Träumen versunken als plötzlich etwas auf ihm landete. Sofort schlugen seine Augen auf und er riss Arme und Beine in die Luft. Er ließ ein kurzes "Ahh!" entweichen, als er auch schon wieder in sein Kissen fiel.

"Woah ... Was?" Harry war sofort wach, brauchte aber ein paar Momente ehe sich einige Dinge einschalteten. Als er dann das Pegasusfohlen auf seinem Bauch fand lächelte er leicht. "Feign, du weißt ja ein stupsen hätte auch gereicht." Er setzte sich aufrecht, hielt dabei die kleine auf seinem Schoß.

"Was machst du denn hier? Hungrig? Ich kann dir bestimmt was leckeres zum Frühstück machen. Bestimmt."


Lester

Ungeduldig wartete Shining darauf das Lester zurückkämme. Als er dann endlich da war spurtete sie selber auch schon los. Sie wollte unbedingt wissen was dort war. Zweifellos gab es ja nur zwei Möglichkeiten.

Am Tor haben sich schon alle die Kämpfen konnten versammelt, der Rest wurde zu den Zelten im "Wohnviertel geschickt."

Am Tor waren ungefähr Fünf Personen. Oben auf dem Wachturm war eine Scharfschützin positioniert, direkt am Wachturm war der Fleischer der Gruppe. Er trug eine Schrotflinte bei sich. Direkt unmittelbar am Tor waren Sven, der Junge und ein etwas älterer Mann. Sven und der Alte trugen Sturmgewehre, während der Junge nur eine einfache Pistole bei sich hatte.

Shining drängte sich an ihnen vorbei, sie wollte sehen was dort war. Es entsprach den Beschreibungen des Jungen.

Dort draußen in der nähe war eine Tote Eiche. Schon lange hatte sie dort gestanden, galt als Symbol für die einstige Naturpracht welche hier vorzufinden war. Direkt unter der Eiche befand sich nun ein alter Karren. Drei Ponys waren dort zu sehen, von hier war es etwas schwer zu erkennen, aber sie alle trugen scheinbar Kleidung.

Einer davon war ein Hengst. Er war groß und scheinbar kräftig, den er lud irgendetwas schweres aus dem Karren heraus. Er stapelte es vor dem selbigen ... Was war das? Es war schwer von hier zu beurteilen, doch mussten es viele verschiedene einzelne Teile sein. Sie alle formten einen einfachen haufen, der wohl immer höher wurde.

Das Geräusch welches zu hören war, als der Hengst langsam einfach teile vom Karren auf den Haufen warf. Als würde man einen Stein auf einen Steinhaufen werfen. Doch schienen diese Sachen leichter als Steine zu sein.

Die anderen beiden könnten Stuten sein aufgrund ihrer Form. Die eine, ziemlich zierlich trug eine Braune Robe, welche mit irgendetwas verziert worden zu sein. Auch schien sie noch einige andere Sachen zu tragen, doch von hier aus war das nicht zu erkennen. Sie hatte die Kapuze der Robe drüber gezogen, ihr Gesicht war daher nicht sichtbar.

Die andere welche größer war als die beiden hingegen trug sichtlich eine schwere Stahlgraue Rüstung bei sich. Von weitem konnte man zumindest die Weiße Mähne erkennen, auch ein Blaues Fell. Durch die Form des Gesichtes konnte man zumindest leicht darauf schließen das es ein weibliches Pony sein musste. Auch die Art wie sie ihre Frisur gestaltet hatte, ähnelte sogar Shinings ...

Die beiden schienen sich zu unterhalten, kurz drehten sie ihren Kopf schließlich zu dem Tor des Lagers. Sie schienen die Gruppe hier zu beobachten.
[Ödlandlager nahe Harlow]

"Was zum... ?"
Lester betrachtete über die Mauer hinweg knapp das Geschehen. Er musste sich schon mit den Vorderbeinen an der Mauer halten, damit er rübersehen konnte. Sicherlich würden die dort unten ihn ebenfalls sehen können. "Was zum Geier machen die dort? Bauen die etwas?"
Er sprach offen seine gedanken aus. Was sollte er derzeit auch groß tun, außer das.
Langsam überblickte er die drei, suchte in seinen Gedanken nach einem Sinn, hinter diesen Steinen. Das eine Pony, das größere, hatte blaues Fell... Zufall wohl. Damit beruhigte sich Lester zumindest selbst etwas.
Alston / Gästezimmer

Alston stand direkt neben dem Bett während er schon sah das Rarity wohl ebenfalls weggetreten war. Erst leicht überrascht sah er sie an, doch lächelte er direkt wieder.

Dann wurde sein Ausdruck aber direkt erster. "Du hast eine Frage?"

Als sie dann näher an den Bettrand rutschte und auch extra mit ihren Worten unterstrich das sie nicht mehr warten könnte wurde Alston etwas unwohl in der Magengegend.
"Nun ähm, was liegt dir denn auf dem Herzen?"

Das sie ihn so direkt in die Augen sah steigerte seine Nervosität.
"Rarity ich bin eigentlich ein Mensch. Das bei mir Zuhause, mein Verhalten dir gegenüber war mir unangenehm. Ich wollte mich längst dafür entschuldigen.
Ich meine. Was ist mit dir? Du weißt das ich in Wirklichkeit ein Mensch bin."

Er blickte ihr genau in die Augen. Die Erinnerung wie vorher, eigentlich war es doch wie vorher auch. Diese schönen blauen Augen.
"Es sind gerade einmal 2 Tage her für mich wo ich dich kennen lernte. Ich sah meine Heimat fallen, ich bin gestorben, auferstanden, habe meinen Körper verloren. Doch würde ich alles in meiner Macht stehende unternehmen damit dir nichts zustößt. Ich will dich nicht verlieren... ich ähm."
Alston verlor gerade seine sichere Art in noch mehr Nervosität. Er wollte das nicht so sagen oder doch?
Die Schicht war so gewesen, wie eine Schicht sein sollte! Ruhig und ohne besondere Vorkommnisse!
Alex genoss es, endlich wieder in Ruhe mit Jan reden zu können. Erst während der Schicht ist ihm aufgefallen, dass sie kaum Kontakt zueinander hatten, seit er sich mit Tuxedo auf die Suche nach Enabella gemacht hatte. Doch das Sprechen mit ihm tat gut und er konnte sich endlich wieder etwas ausruhen. So schlief er auch nach der Schicht die ganze restliche Nacht durch.
Dann wurde er von Feigns Stimme geweckt. Frühstück und Besuch. Moment mal, Besuch? Frühstück war in Ordnung, aber Besuch? Wer?

Er nahm den Transmitter von der Fensterbank neben dem Bett und steckte ihn in Tasche. Er hatte herausgefunden, dass sich da drin eine KI aufhielt, wusste aber nicht, ob sie aktiv war. Dazu brauchte man mehr technisches Wissen über Holotransmitter, als allein ihre Bedienung, was Alex leider nicht besaß. Er müsste Lily an diesem Tag irgendwann von der KI erzählen, was er sich auch vornahm.
Seine Waffe hatte er die ganze Nach über an seinem Körper getragen, was eine alte Angewohnheit aus früheren Militärzeiten war. So musste er sich nur noch den Schlaf aus den Augen reiben, sich strecken, und machte sich dann nach unten in den Hauptraum auf.
Feigns Stimme weckt ihn auf. Er lächelt etwas, es klingt irgendwie so süß, so lässt er sich natürlich gerne aufwecken.

Frühstück ist also da... und... Besuch?!

Sie wollte grade fragen, was denn los ist, doch da war sie schon weg.

Er seufzt, steht erst einmal auf und streckt sich. Ebenso den Schlaf sich aus den Augen gerieben schaut er sich noch kurz um, zieht seine Uniform, die er sich zuvor neben das Bett gelegt hatte, da es sonst etwas zu warm wäre und er nicht gerne viel in seineir Uniform schwitzen möchte, an und geht dann auch schon raus, fast zeitgleich zu Alex.

War tatsächlich doch nett, etwas miteinander gesprochen zu haben.

Doch nun soll's erstmal zum Frühstück gehen.

Ruhigen Schrittes folgt er erstmal Alex, dachte sich dann jedoch, dass der Feuervogel erfahren sollte, dass er verfolgt wird und holt ihn auf, um ihm kurz auf die Schulter zu tippen.

"Moin, Alex, gut geschlafen?"

Fragt er ihn freundlich.
Lester

Lesters Frage blieb unbeantwortet. Niemand anderes konnte wirklich erkennen was dort war. Außer die Scharfschützin natürlich.

"Es ist eine Ansammlung von Skeletten. Ich weiß nicht ob es nur Ponyüberreste sind, aber ... Es scheint so. Sie laden Knochen aus dem Karren aus." Ihre Stimme blieb dabei zwar kühl, aber das war wirklich etwas sehr merkwürdiges. Gerade für Ödland Standards.

"Dann ist es so wie ich befürchte." Shining sah hinüber zu Lester. "Man machte wohl keinen unterschied als man die Ponys hier her brachte. So hatte man wohl dunkleren Wesen die Chance gegeben, anderswo ihre Unheilvollen Taten auszuüben. Das dort werden Totenbeschwörer sein, welche die Skelette dort wieder erwecken werden." Die Stute warf einen Blick auf all diejenigen welche sich hier versammelt hatten. Ihre einzige Reaktion darauf war nur ein seufzen.

Kurz darauf setzten sich die beiden Gestalten in Bewegung. Es waren immer mehr Details zu erkennen, das die Robenträgerin zum beispiel ein Einhorn war, die Plattenträgerin jedoch ein Erdpony. Kurz vor den Mauern des Lagers blieben die beiden stehen, jetzt konnte man sie genau erkennen.

Das auffälligste Merkmal der beiden war, das dort wo ihre Augen eigentlich sein sollten nur ein blaues leuchten zu erkennen war. Es fanden sich zahlreiche Totenkopfsymbole auf der Robe der Einhornstute als auch auf der Rüstung des Erdponys.

Dieses war einen Schritt vorgetreten und sah hinauf zu den Menschen und auch den beiden Ponys welche sich an der Mauer versammelt haben. Lester entging dabei nicht die Ähnlichkeit welche zwischen Shining und der Stute dort unten bestand.

"Ihr dort oben. Bewohner dieses kleinen Lagers. Ihr habt heute einen großen Fehler begangen, indem ihr diese Stute in euer Heim gelassen habt." Mit einem Huf deutete sie direkt auf Shining, welche mit einem Ärgerlichen Gesicht hinunterblickte.

"Was willst du dreckiger Untoter?" Fragte sie bissig. "Wenn ich dich schnell von deinem Leid erlösen soll, sag es nur. Dann mache ich mit euch beiden kurzen Prozess!"

Die Reaktion welche Shining bekam war nur ein finsteres Lachen. "Mutige Worte, aber das ändert nichts.
Ich stelle euch vor die Wahl: Entweder liefert ihr die Stute dort freiwillig aus, oder ihr tötet sie selber und gebt mir ihren Kopf.

Die Konsequenz ... Auf der anderen Seite ist vernichtend. Dieses Lager würde überrannt werden, keine Seele soll dies hier überleben. Sucht es euch aus. Entweder wird sie ihr Leben geben, oder ihr alle. Ich bekomme meinen Willen so oder so.

Und denkt gar nicht daran mich zu erschießen. Die Hölle würde trotzdem über euch einbrechen."


Unter den Menschen am Wall brach Nervosität aus. Es war ganz klar das Sven hier mit in die Ecke getrieben wurde, wo es fast gar keine Auswahlmöglichkeit gab. Er sah angespannt zwischen Shining, Lester und der Stute dort unten hin und her. Noch hatte er keine Entscheidung getroffen.

Und noch standen die beiden dort unten, erwarteten eine Antwort von den Menschen.


Gasthaus

Es war eine Antwort, mit der die Stute nicht ganz gerechnet hatte. Trotzdem, als Alston seinen letzten Satz aussprach, lächelte sie etwas. Sie richtete sich langsam wieder auf, warf die Decke etwas nach hinten und nahm die blaue Bandana an sich.

"So schnell vergesse ich nicht den Menschen welcher mich auf seiner Schulter trug, während ich kreischend und voller Zorn auf seinen Rücken schlug." Rarity versteckte den Bandana unter ihrem Kissen. Langsam kam sie vom Bett herunter und war nun gleichauf mit Alston. Sie hatte ein Warmes, ruhiges Lächeln aufgesetzt. Etwas gefasster als vorher fuhr sie fort.

"Ach ja, ich war so betrunken." Sie kicherte. "Das war wirklich ein Desaster. Ich meine der ganze Tag war ein hin und her. Doch jetzt, wo die Welt sich nicht mehr so stürmisch dreht, wo wir vielleicht etwas ruhe haben können, bietet sich die Chance das wir uns beide besser kennen lernen. Den Mann, welcher mir mein Leben wiedergab, würde ich gerne mal auf ein Essen einladen.

... Wenn das so in Ordnung ist."


Als die beiden DEN Soldaten sich langsam die Treppe hinunter begaben sahen sie auch Octavia zusammen mit dem Neuankömmling. Eine große Ponystute welche sowohl ein Einhorn als auch ein Pegasus zu sein schien. Der Geschichte ihres Volkes nach konnte nur eine Prinzessin von Equestria sowohl Horn als auch Flügel gleichzeitig besitzen.

"Ich wünsche euch beiden einen guten Morgen." Wurden sie daraufhin von der Stute begrüßt. "Ihr wurdet scheinbar von der kleinen Feign geweckt. Nun, ich habe euch ein Frühstück mitgebracht. Setzt euch doch schon einmal, die anderen werden sicherlich bald kommen." Sie hatte eine Warme und Herzhafte art an sich, welche aufrichtige Ehrlichkeit ausstrahlte.

Und so stimmte auch was sie sagte. Hier unten war der Tisch welcher gestern noch zur besprechung gedient hatte mit Teller und Besteck gedeckt. Hier war Platz für alle. Ebenso standen drei Tüten auf dem Tisch, dessen Inhalt bisher noch ungewiss war.

Mit leichtem Hoffnungsschimmer stellte Octavia eine frage. "Oh, Prinzessin. Dort drinnen sind nicht zufällig Kaffeebohnen, oder?"

Doch die Antwort darauf war eher ernüchternd. "Tut mir leid meine liebe, aber Kaffee habe ich nicht gefunden. Tut mir leid." Daraufhin ließ Octavia ihren Kopf etwas hängen. Scheinbar fiel der Kaffee fürs erste aus.
Feign

Mit einem breiten Grinsen verfolgte das Fohlen die erschrockene Reaktion von Harry.
Als er sich über ihre Methode des weckens beschwerte antwortete sie ihm "Aber so war es viel lustiger"

Nun setzte er sich aufrecht hin und fragte sie, ob sie denn schon hungrig sei und ob er ihr Frühstück machen solle.
Feign schüttelte leicht den Kopf "Ich hab noch keinen wirklichen Hunger, aber ich soll dich wecken, wir haben nämlich Besuch bekommen.
Sie ist eine Stute namens Cadence, sie ist groß und sehr hübsch und sie ist eine Prinzessin von Equestria... und sie hat uns außerdem noch Frühstück mitgebracht."

Dann machte sie es sich kurz bequem, bevor sie weiter ausführte "Gestern Abend habe ich auch noch viele tolle Sachen gefunden, du musst dann mal schauen ob wir was davon gebrauchen können.
Also ich habe Werkzeug, Nähzeug und noch viel mehr zu Essen gefunden".
Nun wurde das Fohlen etwas euphorischer, "Ja und ich habe auch Spiele gefunden, damit müssen wir heute Abend unbedingt spielen und ich hab sogar einen richtigen Schatz gefunden".

Nun sah das kleine Fohlen aus als würde ihr spontan noch etwas einfallen, sie drehte sich auf den Rücken und werkelte an ihrer Bauchtasche herum nur um Sekunden später einen kleinen braunen Zettel zutage zu fördern.
Sie hielt ihn Harry hin und fragte ganz ungeniert "Den hab ich auch noch gefunden, kannst du ihn mir vorlesen?"
[Ödlandlager nahe Harlow]

"Blau leuchtende Augen... was... Totenbeschwörer?"

Lester wusste nicht wirklich etwas mit der Situation anzufangen.
Sie sollten sie ausliefern? Käme nicht in Frage. Dafür hatte er sie nicht gerettet.
Er erinnerte sich... Der Trank. Lester fummelte an sich herum. Er war noch in seiner Tasche vom Umhang.
Was hatte das Zebra gesagt? Nichts genaues, sondern nur, dass sie gegen die leuchtenden Augen halfen.
Aber wie? War es eine Wurfwaffe? Sollte er selbst das einnehmen?
"Das hier gab mir ein Zebra... Es meinte, es würde gegen diese Typen mit blau leuchtenden augen helfen..."
Natürlich zeigte er Shining den Trank und roch dann daran.
Alston / Gästezimmer

Ratlos sah Alston sich um während er die Mimik von Rarity zu deuten versuchte. Das hier war noch schwere als Sonst. Er mochte sie irgendwie, das konnte er nicht abstreiten. Doch all seine Worte waren von Vorne bis Hinten nicht das was er sagen wollte. Doch was sollte er schon sagen?

Dieses Stofftuch das Rarity noch an sich nahm verstaute sie dann während sie lächelte.

Mit einem Räuspern kommentierte Alston Raritys Kichern als sie das mit dem Alkohol erwähnte.
"Ähm ja, ein Desaster."

Im Anschluss wurde er aber aber auch uns seinem Unbehagen gelotst. Alston schenkte Rarity ein gleichwertiges Lächeln. "Es war mir eine Freude das ich einer so charmanten Lady behilflich sein konnte. Auch wenn ich eigentlich diese Stadt gut kenne befürchte ich das wir das Essen etwas verschieben müssen. Die örtlichen Restaurants leiden derzeit an Lieferengpässe welche jede noch so positive Bewertung durch vorherige Kunden überschatten. Tragisch doch wäre es mir eine große Freude wenn ich wir uns bei Gelegenheit näher kennenlernen könnten, ohne dabei auf die Unschicklichkeit der ersten Sekunden unserer Kurzbekanntmachung zurückzublicken."
Mit einem Lächeln das Alston wie Anfangs immer trug hielt er Rarity einen Huf hin. Nur seine übermüdeten Augen trübten das Bild etwas.
"Zu Beginn wäre es mir eine Freude dich meinen Geschwistern vorzustellen. Sieh es mir nach das solche Dinge sonst erst nach einem näheren Kennenlernen üblich wäre."

Er blickte noch einmal auf das zerschrammte Bein von Rarity. Seinem Wortspiel wollte er gerade aber keinen Abbruch gönnen.
"Mir scheint noch das wir vielleicht dein Bein kurz reinigen sollten. Oh und dein Tuch vorhin? Auch da würde ich vielleicht empfehlen das ich es später für dich reinige wenn du es behalten willst."
Tuxedo kam ins zimmer rein, verwundert sah er hinter sich und dachte sich das es eine gefühlte Ewigkeit war bevor er ins zimmer kam und das obwohl es garnicht mal so weit weg war.

Er ging zu Enabella und versuchte sie sanft aus dem Schlaf zu holen insofern das natürlich möglich war. Er stellte sich neben ihr und mit seinem rechten Huf ging er zu Enabellas schulter und wackelte leicht daran während er leise und sanft sagte "Enabella, kannst du auffachen ? essen ist da du hast sicher hunger nach all der zeit den selbst jemand wie du muss sich ab und zu mal ernähren.

er wartete ein paar minuten um zu sehen ob sie aufwachen würde sonst würde er es ein zweites mal versuchen vielleicht etwas lauter würde sie dann immer noch nicht aufwachen würde er es nicht weiter versuchen.
Gasthaus

Harry schaute etwas verdutzt. "Besuch?" Als er dann das von Feign hörte, wer das sein sollte, konnte er es nur schwer glauben. Gerade in ihrer Lage von so jemanden besuch zu bekommen war äußerst fragwürdig. Da waren noch viel mehr sachen welche dagegen sprachen.

Aber Harry wollte es sich erst ansehen.

Feign erzählte auch noch von Dingen die sie fand. "Das klingt ja gut, aber wann bist du den ins Bett gegangen?" Fragte er belehrend. "Obwohl, scheinbar wirkst du ja viel wacher als ich." Gähnend nahm Harry den Braunen Zettel entgegen, er rieb sich kurz einmal die Augen nur um den Text erst einmal durchzugehen.

"Kind der Nacht.

Du magst zwar gefallen sein,
jedoch werden deine Fähigkeiten und
deine Talente wieder einmal gebraucht.

Kind der Dämmerung.

Gefahr bahnt sich wieder an
droht unser Land zu verschlingen
In ewiger Dunkelheit.

Champion

Im Namen der Erbauer
Im Namen der Domäne

Steht auf und kämpft."



Nachdem er ihn in ruhe durchgelesen hatte, gab er den Zettel Feign wieder. "Das klingt ... Komisch. Ich verstehe das nicht ganz. Wo hast du den Zettel her?"


Derweil bei Tuxedo, welcher verzweifelt versuchte Enabella zu wecken. Doch sie kam scheinbar nicht zur Besinnung. Eher gab sie nur einen genervten Laut von sich und versuchte sich wieder hinzulegen, doch kurz bevor Tuxedo aufgeben wollte, geschah plötzlich etwas. Von ihrer Abgemagerten Statur kehrte sie wieder zu einer normalen Form zurück, ihr Fell bekam eine klarere Farbe und sie wurde wieder scheinbar kräftiger.

Woher das Tuxedo nun so genau wusste?

Ehe er sich nähmlich versah, wurde er von einer wachen Enabella zu Boden gedrückt, ihr Huf lastete Kräftig auf Tuxedo's Hals, während sie scheinbar versuchte ihn zu erwürgen. Ihre Augen waren weit aufgerissen, während sie so aussah als stände sie unter Schock.

Schnell ließ sie aber von dem Einhornhengst ab. Sie machte ein paar schritte zurück, sah sich im Raum um.

"W-was ... Wo bin ich? Tuxedo! Bist das du?" Freudig kam sie wieder auf den Einhornhengst zu, welchen sie gerade eben noch erwürgen wollte.


So eine nette Atmosphäre bei Alston und Rarity hatte keiner der beiden mehr gehabt seit ... Einer langen Zeit gefühlt. Rarity nahm Alstons Huf an, hielt ihn für eine weile. Das hier tat ihr wirklich gut.

"Ich dachte auch weniger an ein Restaurant, obwohl ich dagegen natürlich nichts einzuwenden hätte. Ich denke ich habe diesbezüglich eine Idee, lass dich mal überraschen." Lächelnd levitierte Rarity die Flasche Wasser welche am Vorabend Feign dort hingestellt hatte zu sich hinüber. Sie nahm einen großen Schluck daraus und bot sie daraufhin auch Alston an.

"Das ist wirklich ein süßes Fohlen. Ich würde gerne deine Geschwister kennen lernen, mit den anderen hatte ich ja schon das Vergnügen ... Aber auch sie besser kennen zu lernen wäre sicherlich kein Beinbruch." Sie sah zu ihrem Lauf, welcher ein wenig etwas abbekommen hat und danach wieder zu Alston.

"Wenn es dir nichts ausmacht. Ich kann es dir wohl kaum abschlagen." Sie lächelte sanft. "Und ja, das würde ich gerne behalten. Doch wo sollen wir es waschen? Ist Wasser nicht zurzeit ein seltenes gut? I-ich will nicht unbedingt Wasser dafür verschwenden, wenn es nicht sein muss."


Lester

Die Flasche hatte keine besonderen Kennzeichnungen, auch Shining konnte nicht daraus deuten was mit dieser Flasche los war. "Hat er das gesagt? Er hätte dann besser noch sagen sollen wie. Zebras reden immer in Rätseln."

Der Geruch des Inhaltes der Flasche konnte Lester als Olivenöl deuten, welchem scheinbar Balsame zugemischt wurden. So stieg ein wohlriechender Duft aus der Flasche, welcher Lesters ganzen Körper mit einer wohligen Wärme erfüllte, als er daran roch.

Währenddessen versuchte Sven immer noch eine Entscheidung zu treffen, während die anderen Kampfbereit hinunter starrten zu den beiden Unbekannten. Das Gesicht der gepanzerten Stute dort unten wurde immer ungeduldiger, ehe sie sich schließlich abwendete.

"Ihr habt eure Entscheidung also getroffen. Gut, dann werdet ihr sie auch alle zusammen bereuen." Die beiden drehten sich um und wollten zurück zum Karren gehen, als sich plötzlich Shining über die Mauer schwang und gut hörbar auf dem Boden ankam.

Sie wirbelte etwas Staub auf, wodurch für die beiden Stuten dort nicht direkt ersichtlich wurde was dort geschehen war. Shining schritt direkt auf die schwer gepanzerte Erdponystute zu, erst als sie sich direkt gegenüberstanden hielt sie an.

"Niemand wird wegen mir in Gefahr kommen. Eher verdresche ich dich höchst persönlich, als das du jemanden von hier etwas antust. Meinst du, das du es mit mir aufnehmen kannst, dreckige Kreatur?" Shining begab sich in eine Verteidigende Haltung. Das einzige was sie bei sich hatte war der Dolch von Lester.

Die andere Stute hingegen hatte neben ihrer Ausrüstung auch noch ein Langschwert, welches sie jedoch noch nicht gezogen hatte. Zu selbstsicher war ihr ausdruck, als das sie diejenige vor ihr als wahren Gegner wahrnehmen würde.

"Oh, das wird ein Spaß. Ich erledige das hier alleine Susan. Geh zurück und bereite alles vor."

Die Robenträgerin verließ kurz darauf die Geschehnisse und wollte zurück zum Karren gehen.


Einer von der Mauer richtete gerade seine Waffe auf die finstere Stute, doch Sven hob seine Hand. "Nein. Wenn wir unsere Verbündete treffen haben wir so oder so verloren. Gerade können wir nichts machen." Sven sah jedoch hinüber zu Lester. Er drängte sich an den anderen vorbei und gesellte sich zu ihm.

"Was ist das? Kann es uns irgendwie nützen?"
Tuxedo versuchte Enabella zu wecken doch offensichtlich ohne erfolgm ehe scheit er sie wohl zu stören. Als er sich gerade umdrehen wollte merkte wie etwas seltsames gerade passiert war und plötzlich lag er auf dem boden und konnte nicht mehr atmen.

Er brauchte kurz etwas zeit um zu verstehen was oder besser gesagt wer ihn gerade erwürgte und in weniger als eine sekunde fragte er sich was wohl passiert was das sie ihn offensichtlich umbringen wollte, war er zu hard beim versuch sie zu wecken ? hat er sie am falschen moment geweckt ? oder hatte sie einfach nur schlechte laune ? egal was es war sie war stark und er bemerkte das sie nicht mehr abgemagert war und auch nicht mehr so blass, war sie etwa gesund ? musste er sie nur wecken ? egal was es war, er hatte keine zeit sont würde er keine antworten mehr bekommen.

Gerade als er versuchen wollten sie um zu drehen ließ sie ihn schon wieder los, wusste sie was er vor hatte ? oder was lief gerade falsch ? plötzlich stellte sie fragen und schien sich zu wundern das tuxedo da war. Er selber hielte ein huf am hals, hustete etwas und klang heiser dabei schaute er sich um sagte "wenn niemand anderes so aussieht wie ich würde ich sagen ja der bin ich". gerade als er seinen satz beendet kam sie schon wieder zu ihm. Erst fürchtete er sich wollte sie ihn wieder umbringen ? warum ? doch dieses mal was es anders sie schien anders, freundlicher. Er lächete sie an bereit sie in seine hufe zu nehmen und sagte immer noch heiser "du hast mir gefehlt".
Alston

Auf keinen Fall wollte Alston diesen Moment direkt enden lassen. Er spielte weiter, Rarity schien es sichtlich zu freuen.
"Eine Überraschung? Welch wundervoller Gedanke, du hast sicher eine signifikante Idee welche die Lokalität überschatten wird."
Alston gab Rarity dann Kuss auf ihren Huf den sie ihm hinhielt ehe er ihr Bein wieder absetzte.
"Ich hoffe du kannst es mir nachsehen das meine Ausgehgarderobe derzeit aber sehr spärlich aussieht."

Das Wasser war wirklich etwas das Alston gut gebrauchen konnte. Er nahm die Flasche dankend an und trank ebenfalls einen Schluck daraus.
"Danke, ja die kleine Feign ist sehr freundlich. Bedauerlich das sie jetzt in diese Situation hineingeraten ist. Derzeit scheint sie das alles aber gut zu verkraften. Wir werden auf sie schon acht geben."

Nun wechselte Alston aber wieder zu seinem normaleren Verhalten. Er musste gerade etwas sachlicher bleiben.

"Was das Wasser angeht. Da werden wir schon fündig werden. Für dein Bein sollten wir aber diese Flasche ruhig opfern. Ein Wundbrand wäre das Letzte das du erleiden solltest. Das Tuch solltest du aber besser über den Stuhl hängen oder so. Unter dem Kissen wäre das gewiss keine Gute Idee mit dem Blut. Sobald wir mehr Wasser haben können wir es reinigen. Im Bad können wir prüfen ob wir noch mehr Wasser haben, sonst können wir schon einmal dein Bein sauber machen. Einverstanden?"
Alston lächelte voller Fürsorge. Er war froh das Rarity da war, aber die Angst war auch da. Würde Rarity gleich wieder verschwinden? Nein darüber wollte er nicht nachdenken.
Unterwegs auf dem Weg in den Hauptraum traf Alex Jan.

"Guten Morgen. Mein Schlaf war super, wie war deiner?"

Dann sah er den Besuch. Ein... sonderbares Pony, es war eine Mischung aus Einhorn und Pegasus. Damit gab keinen Zweifel: Eine Prinzessin Equestrias stand vor ihm! Er hätte nicht erwartet, sie hier, irgendwo im Nirgendwo, zu treffen. Doch sie schien freundlich zu sein.

Als sie ihnen das Frühstück anbot, setzte sich Alex an den Tisch, bedankte sich bei ihr und öffnete eine der Tüten. Die Fragen konnten warten. Im Moment waren noch nicht alle versammelt und er hatte seit längerer Zeit nichts mehr gegessen.

Doch wurde seine Stimmung ein Wenig getrübt. Das Casino-Pegasus war immer noch nicht wach. Sie schlief schon eine lange Zeit und er machte sich langsam Sorgen.
Er beschloss noch diesen Tag zu warten, doch wenn sie am nächsten Tag immer noch nicht wach sein sollte, so würde er sich auf die Suche nach einem Arzt machen.
Feign

Harrys belehrenden Worten, ihre Schlafenszeit betreffend erwiderte Feign nur
"Ins Bett?, ich bin unten eingeschlafen, während ich geholfen habe wache zu halten.
Es ist bestimmt sehr spät geworden, obwohl mir der Tag gestern irgendwie so seltsam kurz vorkam, aber ich verspreche das ich heute früher schlafen gehe".

Unbekümmert erzählte sie weiter, bis sie schließlich Harry den Zettel reichte, welcher ihn vorlas, konzentriert hörte Feign zu und versuchte sich alles zu merken, doch bei dieser Textmenge war das ,nach ein mal hören, schier unmöglich, sie würde es wohl jemanden direkt vor Ennabella vorlesen lassen müssen.

Dann gab Harry dem Fohlen ihren Zettel zurück und fragte woher sie ihn denn habe, ohne zu zögern antwortete sie "Den hab ich in meiner Bauchtasche gefunden, der muss wohl schon länger da drinn gelegen haben."

Diese Lüge war ihr ebenso spontan eingefallen, wie sie diese auch ohne zu zögern vorgetragen hatte, zwar wusste sie das es eigentlich nicht richtig war, jedoch war sie schon immer gut im Lügen gewesen, den Zettel hatte sie derweil wieder verstaut.

Nun war Feign aufgestanden, griff sich eine von Harrys Händen und versuchte, unter Einsatz ihrer Flügel, Harry aus dem Bett zu ziehen und ihn so zum Aufstehen zu bewegen.
"Los, jetzt aber aufstehen, ich will dir endlich Cadence und die gefundenen Sachen zeigen und du hast doch sicherlich großen Hunger", sagte sie mit kindlicher Euphorie.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47