Bronies.de

Normale Version: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Feign

Die Worte der, noch immer namenlosen Stute ergaben für das kleine Fohlen kaum einen Sinn.
Wer war überhaupt hinter ihr her und warum?
Und was meinte sie mit zweiter Chance, war sie etwa auch durch die Zeit geworfen worden, wie sie?

Wieso wollte sie Feign erst dann zu sich holen, wieso musste Feign fast zwei Jahre auf der Straße leben, ohne das sie etwas unternommen hat ?

Das Pegasusfohlen weinte noch immer, erst die Tränen in den Augen der Stute ließen sie sich etwas beruhigen, endlich zeigte sie auch Anteilnahme, wirkte nicht mehr so unnahbar.
Dann erzälte sie ihr, dass sie nicht verkauft, sondern gestohlen worden war, innerlich hatte sie die Antwort bereits genannt, doch tat es auch gut, sie aus ihrem Mund zu hören.

Doch gerade als Feign eine der Hundert Fragen stellen wollte, die ihr auf der Seele brandeten, sagte die Stute das sie nun gehen müssten, doch einen Grund dafür gab sie nicht an.

Feign wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und ließ den Kopf hängen.
Erinnerte sie das doch irgendwie an früher, früher als Fragen Lästig waren, als sie nicht nerven sollte.

Die Anderen hatte Feign für den Moment vergessen, in ihren traurigen Erinnerungen versunken wartete Feign wortlos auf den Befehl für den Aufbruch.
Tuxedo

Die Trittversuche blieben erfolglos. Die drei waren in diesem kleinen Bereich eingesperrt. Es gab keine ersichtliche Fluchtmöglichkeit. Kein Fenster nach außen ... Tuxedo verstand den Aufbau noch nicht ganz. All diese Hebel, schalter. Was könnten sie bewirken? Sie befanden sich entweder neben der Tür oder auch an den seitlichen Wänden. Sie hatten sicher einen Zweck. Doch welchen nur? Sollte man versuchen sie zu drücken? Wer wusste was passieren könnte.

Tiara versuchte eine Lösung zumindest zu finden. Rarity reagierte immer panischer. "Tuxedo! Hol uns hier raus! Ignorierst du mich? ... Wenn du mich entführst, bringe ich dich um!"

Doch ebenso wie Tuxedo ignorierte Tiara sie für den Moment. "Hm ... Tuxedo? Hast du irgendwelche Ideen? Warte! Kannst du uns vielleicht hier hinaus teleportieren? Ich weiß zwar den Zauber ... Aber ich bin zu Schwach um ihn zu wirken."


Feign

Es herschte eine kleine Aufbruchstimmung. Die Stute ohne Namen wies Liara an, ihr dabei zu helfen einige Sachen zu packen. "W-wir haben es eilig. Helf mir das wichtigste einzupacken. Proviant und meinen Bogen. Der rest muss weg. Dann ... W-wer trägt sie?" Sie deutete auf Pinkie. Diese Schlief ... Immer noch. So lange schon? Wow.

Währendessen hatte sich Fluttershy zu Feign gesellt. Es gab für sie nichts direktes zu tun. Die Situation war für sie ebenso verwirrend wie für das kleine Pegasusfohlen. Doch auch sie stellte keine Fragen. Sie schaute nur dem treiben etwas bedrückt zu.

"I-ich wünschte ich wüsste was hier vor sich geht." Sprach Fluttershy ganz leise zu Feign. "U-und auch was diese Stute meint. Kannst du dich irgendwie daran erinnern, sie mal gesehen zu haben?

Mhh ... Das geht alles so schnell."
Tuxedo wurde leicht panisch was sollte er nun tun ? Sollte er die hebeln versuchen ? Doch was wenn er versehendlich zum abstürzen bringt und irgendjemand stirbt ?
Oder sollte er doch weiter tretten ? Dann schlug tiara was vor aber wie gut ist ihre hilfe ? Er konnte unter druck kaum denken und rarity machte das nicht einfacher "RUHE!" schrie er rarity an "ich muss nachdenken".
Er drehte sich zu tiara und fragte sie "wie soll ich bitte teleportieren ? Ich meine ich kann nur gestaltwandeln" kurz dachte er nach vielleicht etwas großes ? Um die tür zu zetretten ? Doch dann würden sie durch sein gewicht ganz sicher abstürzen.
Dann sah er zu den hebeln und versuchte irgendwas heraus zu filtern das wie ein knopf odee hebel der für die tür ist.

Das er tiara helfen könnte den zauber zu nutzen daran dachte er durch den stress nicht, zudem das er garnicht weiß das es funktionniert.
Feign

Das Pegasusfohlen reagierte nicht auf das geschäftige Treiben der Anderen, sie sah nur einmal kurz zu Pinkie Pie und war irgendwie froh darüber, dass diese noch immer schlief, die derzeitige Situation wäre bestimmt alles andere als schön für sie.
Zunächst hatte Feign auch Fluttershy nicht bemerkt, erst als diese zu ihr sprach, lenkte das Fohlen ihren Blick kurz zu ihr, ohne dabei jedoch den Kopf zu heben.
Als diese nun das Fohlen fragte, ob sie sich nicht doch an die fremde Stute erinnern könne, ging Feign zum ersten mal wirklich in sich und überlegte, sichtbar grübelnd, die Augen geschlossen.

Plötzlich viel ihr eine Situation ein in welcher sie die Stute schon einmal gesehen hatte, doch diese war nicht sehr angenehm.
Sie hatte sich damals, nicht weit von Feign entfernt, zu einer Prügelei hinreißen lassen.
Warum sie sich geprügelt hatte wusste Feign nich, doch sie wusste nur noch, dass sie gewonnen hatte unzwar eindeutig.

Ganz leise antwortete sie Fluttershy schließlich "Doch, ich glaube ich habe sie schon ein paar mal gesehen, meist nur flüchtig, geredet haben wir auch nicht... ich habe nur gesehen, dass sie sich ein paar mal geprügelt hat."

Feign warf einen flüchtigen Blick zu der Stute, nach dieser Erinnerung wollte sie die Stute noch weniger stören oder irgendwie nerfen.
Tuxedo

Nichts deutete auf einen Knopf oder Hebel hin, welcher direkt mit der Tür verbunden war. Es gab insgesamt vier Hebel direkt links an der Tür. Alle untereinander angereiht hatten sie die farben Blau, gelb, rot und schwarz.

"Weißt du wie man jemand anderes bei einem Zauber unterstützen kann? Kombiniertes zaubern? Wenn wir das tun könnten, könnte ich uns hier herrausbekommen. Doch das schaffe ich nicht alleine. Ich könnte nicht vorhersagen was passieren würde."


Feign

Fluttershy schaute nur sehr kurz zu der unbekannten Stute hinüber. Sie wollte nicht starren. Erst recht nicht wo Feign sagte das sie in prügeleien war. Sie wollte nicht verprügelt werden, weil sie starrte!

"ge-geprügelt? Wie in andere ... Hat s-sie sich gewehrt ... Oder ist sie auf andere los ... Gegangen?" Fluttershy sah man an das ihr ziemlich unwohl wurde. Doch gleichzeitig war sie aber auch verwirrt. Diese Stute steht kurz davor in Tränen auszubrechen. Doch wer wusste was passieren würde, wenn man versuche sie zu trösten.

Nur Liara ließ sich nicht beirren. "Was ist nur los? Warum weinst du? Ich will eine erklärung." Doch die Stute wich dem nur aus. Sie packte alle wichtigen sachen zusammen, machte sich aufbruchsbereit. "Los. Wir haben nicht viel Zeit. Nimm Pinkie und ein paar Taschen mit Lebensmittel. W-wir kommen nicht zurück."
Tuxedo musste handeln es war nicht viel zeit. Er biss sich auf die lippen und sagte dann "verdammt wir wollten doch mit dem scheiß schiff die anderen retten und helfen! Ach scheiß drauf ich helfe dir mit der teleportation". Tuxedo wusste zwar wie man jemand beim zaubern unterstützte doch hatte er das nie wirklih gemacht, er kannte nur die theorie doch wollte er es versuchen.
Feign

Das Fohlen konnte sehen, wie Fluttershy mit jeder weiteren Sekunde nervöser wurde.
Selbst etwas nervös werdend, sah sie die Stute an, während diese ihr ihre Frage entgegenstotterte.

Hatte sie etwa was schlimmes gesagt, wieso sah Fluttershy aus, als würde sie gleich losweinen?
"D.. das weiß ich leider nicht ", antwortete Feign ihr schnell, bevor Fluttershy sich bereits erhoben hatte und unter den misstrauischen Augen von Liara Sachen zusammenpackte.

Auch Feign hatte sich erhoben da es anscheinend gleich los ging, als sie bei den aussortierten Sachen, auch das selbstgeschriebene Buch sah.
War das nicht so was wie ein Tagebuch?, durch ihre Zeit bei den Menschen hatte Feign mitbekommen, dass so ein Buch für seinen Besitzer eigentlich sehr wichtig ist, also wieso sollte die Stute es hier lassen wollen?

So ging sie zu dem Buch und nahm es an sich, vielleicht könnte sie darüber ja später mit ihr ins Gespräch kommen und falls nicht, könnte sie es ja dann immernoch wegschmeißen.
Tuxedo

Rarity, Tiara und Tuxedo wurden alle nacheinander von der Magischen Aura der Einhornstute Tiara erfasst. Das Magische Surren erklang in der Luft, die Anspannung in ihrem Gesicht war ihr anzusehen. Es war eine schwere Aufgabem welche sie nicht alleine vermochte zu lösen.

Tuxedo's Hilfe war wirklich notwendig. Der Verwandlungsmagier versuchte ihr so gut zu helfen wie er konnte, doch merkte er schnell: Es wäre nicht genug. Alleine konnten sie es nicht schaffen. Egal wo dieser Flieger hingehen würde, er würde sie mitnehmen. Gegen ihren Willen.

Oder ... Vielleicht doch nicht? Zu dem Einhornduo stieß nun auch noch Rarity. War diese vorhin voller Panik so unterstützte sie die beiden nun bei ihrem Vorhaben. Zu dritt hatten sie gerade so die Möglichkeit den Zauber auszuführen. Tiara ging an ihre Grenzen, und schließlich !

Ein helles Aufblitzen. Tuxedo fiel zwar zuerst zu Boden, doch er war nicht mehr in einem wackeligen Schiff, sondern befand sich am Boden. Echter Steinboden! Sie hatten es hinausgeschafft, doch wo waren sie nun? Ein kurzer Blick um sie herum zeigte, das sie immer noch im Städtedschungel New Londons waren. Doch waren sie nicht nur alleine ...

Zwar hatten alle drei es zum Gleichen Ort gemacht, alle drei lagen sie wie umgeworfen zuerst auf den Boden, doch stand dort jemand. Fast als hätte er gewartet. Niemanden den sie direkt kannten ... Doch ein Gesicht welches zumindest Tuxedo ziemlich bekannt vor kam.

Helles Organgenes Fell, eine Dunkelblonde Mähne ... Ein Cutiemark, welches zuerst nur drei Schwarze Steine zeigte ... Das Gesicht dieser Erdponystute, was Tuxedo dort sah ... War das pure Böse. Er hatte dies nur bei wenigen Pony's gesehen, welche dem vollkommenem Bösen verfallen waren. König Sombra wäre dort ein gutes Beispiel.

Die Iris vollkommen Rot gefärbt sowie das Auge Giftgrün starrte sie vor allem nun Tuxedo an.

Tiara sah sie nun auch, vollkommen geschockt war sie nach hinten gewichen, an Tuxedo's Seite. Rarity lag vollkommen gelähmt am boden, zitternd und voller Unglaube schaute sie zu diesem Pony. Ständig bammelte sie nur so vor sich her: "N-n-nein ... D-das ist unmöglich. D-das kann einfach nicht sein!"

Diese eine Stute ... Tuxedo konnte nicht mehr genau sich daran erinnern, wie ihr Name war ... Oder etwa doch? Sie sah aus wie eine gute alte Freundin, welche aber von der Dunkelheit verschlungen wurde. Von dem Gedanken wurde er noch bestätigt als sie ihn selber ansprach.

"Hallo Tuxedo ... Ich hätte nicht gedacht dich hier zu treffen." Ihre Stimme klang kalt und furchteinflößend. Zumindest dadurch erreichte er keinen Rückschluss darauf, wer das hier sein soll.

Doch die Gefahr ... Die wurde ihm allemal bewusst.


Feign

Alles näherte sich langsam den ende zu. Liara hatte Pinkie nun auf ihren Rücken genommen. Sie sah stark genug aus, um sie selber tragen zu können. Die unbekannte Stute derweil hatte eine große Tasche genommen und dort alles wichtige scheinbar hinein getan. Fluttershy derweil hatte von der unbekannten eine kleine Tasche bekommen, welche sie tragen sollte. Fluttershy wehrte sich nicht, oder kämpfte dagegen an. Scheinbar wollte sie nicht einfach nur im weg stehen.

Die Nerven von allen haben sich langsam wieder beruhigt. Die Stute mit dem immer noch großen Fragezeichen hatte sich von ihrem Heulkrampf erholt. Etwas entschlossener und Ernster blickte sie nun auf alle Anwesenden im Raum. Liara war immer noch etwas Misstrauisch gegenüber dieser Stute, was sie mit ihrem Blick gegenüber ihr zeigte, doch als Liara dann zu Feign sah, wurde ihr Gesichtsausdruck etwas ruhiger und auch freundlicher.

Niemand sagte etwas, das Feign sich das Buch nahm.

"So, da wir alle Pegasus sind, ist es ein leichtes von hier aus wegzukommen." Sprach Liara an, während alle langsam zusammen kamen. "Draußen ist es auch ruhiger geworden, wenn wir über den Dächern der kleinen Gebäude bleiben und zusammen in einer Gruppe fliegen, sollte es kein Problem sein von hier wegzukommen. Wenn wir von der Stadtmitte in Richtung Hafen fliegen, sollten wir von dort aus mit einem Boot zumindest soweit wegkommen, das wir zu einem anderen Teil von dieser Insel segeln können. Und ich denke mal wenn wir schon am Hafen sind, können wir auch gleichzeitig nach jemandem ... Bestimmten suchen. Von dort aus sollte das ziemlich einfach sein." Letzteres sagte sie, und schaute zu Feign hinüber. Sie zwinkerte kurz und sah dann kurz zu der Namenlosen Stute, welche sich neben sie gestellt hatte.

"Ich habe das mit ihr schon abgesprochen. Ist das für euch beide okay?" Fragte Liara jeweils Fluttershy und Feign. Fluttershy selber wusste nicht was sie Antworten solle, so war sie doch so eigentlich vollkommen Orientierungslos in ihrem Leben derzeit. Deswegen sah sie zu der kleinen Pegasusstute. "Wenn ... Das für dich in Ordnung ist Feign?"
Tuxedo gab was er konnte und schloss die augen doch reichte auch seine magie nicht, er fing schon an sich mental darauf vorzubereiten gegen ein haus zu krachen und jämerlich zu sterben. nur weil er sich umbedingt ja ein wenig laufen wollte statt in diesem cockpit zu bleiben und ein auge offen zu halten.
Doch plötzlich wurde der zauber einfacher, er öffnete seine augen und sah rarity, seine verwunderung war mehr als offensichtlich, nach alles was in so kurzer zeit passiert war hatte er das nicht erwartet. doch nun musste er sich weiter konzentrieren und er spürte wie es wirkte !

plötzlich flog tuxedo auf dem boden, war er unmächig geworden ? nein der boden fühlte sich anders an als der boden vom schiff, er öffnete die augen und sah das er in der tat nicht mehr im schiff war, er versuchte auf zu stehen, leicht wackelig bei der "landung". Erst als sich tiara hinter ihn stellte schaute er sich um und sah diese bekannte aber dennoch unbekannte stute vor sich, er erhob eine augenbraue und sagte "du hast mich nicht erwartet ? weiß du was ? ich hatte mich hier auch nicht erwartet aber ich erwarte das du mir sagst wer du bist, es ist ja nicht so das jeder meinen namen kennt aber du.... etwas ist anders bei dir".
Tuxedo

"Oh, was ist denn an mir anders?" Fragte sie sarkastisch. "Ich sehe doch immer noch vollkommen in Ordnung aus. Sicher ... Meine Mähne könnte etwas Goldiger wirken, oder mein Fell könnte etwas ... Gepflegter sein, aber ich bin doch immer noch liebreizend?" Ihr Lächeln war finster. Sie macht einen schritt näher, jedoch nicht zu Tuxedo, sondern zu Rarity. Diese lag zwar immer noch Panisch auf dem Boden, rückte jedoch nach hinten, als diese Stute sich ihr näherte.

"Du kannst das doch bezeugen meine Liebste ... Oder? Warst du es doch, welche sagte das ich auch meine Innere Schönheit natürlich nach außen tragen würde ... Welche all diese Reizenden Dinge zu mir sagte ... Oder liege ich vollkommen Falsch Schatz?" Mit einem lachenden Unterton bückte sich die Stute zu Rarity vor, diese erfror praktisch und lag nun wie ein hilfloses Fohlen vor diesem Finsteren Pony.

"I-ich weiß nicht was du bist ... Aber du b-bist nur ein ... Ein Witz! J-j-a ... Ein mieser W-witz. D-das kann nicht echt sein ... Das kann nicht echt sein ..."


Die Stute hatte sich nun vollkommen über Rarity gestellt, während diese Wehrlos unter ihr kauerte. Tiara war ebenfalls vollkommen paralisiert, drängte jedoch Tuxedo gleichzeitig an. "T-tuxedo! Tu etwas!"
Tuxedo musste nachdenken und zwar schnell aber auch nicht zu schnell. Er musste rarity da raus holen ohne alles zu überstürzen. "Hey!" Schrie er sie an "ich habe dir eine frage gestellt" sagte er und schaute ihr in die augen, langsam lief er zu rarity.

Er schaute die stute weiter an und sagte "ich würde gerne wissen wer du bist, du kommst mir bekannt vor ich kann dich nicht einordnen. Zudem bin ich neugierig zu wissen warum die angst vor die haben, du bist ja nur eine stute mir machst du keine angst" wärend er die ganze zeit sprach hielt er augenkontact zu ihr und versuchte diskret rarity raus zu ziehen.

Am liebsten wäre er gerne gegen sie gesprintet aber er wusste nicht was sie kann also versuchte er eine langsame aktion.
Feign

Feign beobachtete noch, wie sich alle schließlich bereit machten und ging dann ebenfalls in Richtung des Fensters.
Dort angekommen hörte sie sich Liaras Plan an, welcher sie mit einem fragenden Gesicht zurück ließ.
Wieso flogen sie nicht nach Dämmerung, es war doch ein sicherer Zufluchtsort für Ponys, oder wussten sie etwa nichts davon.
Wenn sie es schaffen würde alle dort hin zu bekommen werden sie ja vielleicht von selbst bleiben wollen.

Ebenfalls würde sie ja dann auch noch Silvia warnen können vor... der Zukunft.
"Ja ok,..." setzte sie an, bevor sie hinzu fügte "... aber was ist, wenn wir einen Weg über Dämmung nehmen?"
"Es liegt direkt neben dem Hafenviertel und ist garantiert sicher, dort können wir vielleicht noch ein paar nützliche Dinge bekommen".
"Außerdem sind dort ganz viele Ponys, wenn wir jemanden finden wollen, dann bestimmt da".

Nun legte Feign kurz das Buch auf den Boden und begann zu gestikulieren:
"Und keine Angst, dort ist es sicher, dort bin ich unter gekommen, als ich diesen Tag zu ersten Mal erlebt habe und dann könnte ich die Anführerin auch noch vor dem warnen, was ich in der Zukunft gesehen habe... bevor wir uns dann ein Boot suchen", ergänzte sie schließlich.

Mit fragendem Gesichtsausdruck sah Feign nun zu den 3 Stuten vor ihr, gespannt wie sie auf ihren Vorschlag reagieren werden.
Tuxedo

Das Tuxedo sie anschrie, gefiel ihr überhaupt nicht. Sie verzog ihr Gesicht schlagartig zu einem genervten Blick, welchen sie Tuxedo entgegenrichtete. Das er sie angeschrien hatte, war dafür scheinbar der Hauptgrund.

Sie entfernte sich mit einem genervten Grummeln von Rarity, nur um plötzlich Schattenhaft zu verschwinden. Schlagartig befand sich diese Stute bei Tiara. Sie hatte sie am Hals gepackt und hielt ihr ein Messer an die Kehle. Tiara, vollkommen überrumpelt von alledem schrie erst einmal kurz auf, ehe sie ruhig verharrte, als sie die Scharfe Klinge an ihrem Hals spürte.

"Ich rede nicht gerne über solch unsinniges Zeug ... Aber ich quäle liebend gern andere ... Wie wärs damit, wenn du mich weiter langeweilst Tuxedo, werde ich deinen beiden Freunden wehtun ... Aber wenn du mich zumindest nicht mehr nervst, dann werde ich ... Gnädig sein. Hehehehe! Komm schon kleines Mäuschen, was macht mich so furcheinflößend? Habe ich etwas falsches gesagt?"


"N-nein." Antwortete Tiara. Die Schweißperlen glitten ihr das Gesicht runter. "Du bist ... Ein Wesen, welches von einer Dunklen Macht bessesen wurde ... Genau ... Genau wie Nightmare Moon ... O-oder ... Sombra ...

Du hast den Schatten freiwillig in dir aufgenommen ... Nur so kann man zu so einer bösartigen Kreatur werden ... Aber ich verstehe nicht wie ... Oder Warum? Warum hast du das getan A-" Die Stute presste das Messer plötzlich stärker gegen Tiara's Kehle, welche fiepsend aufschnappte. "Tuxedo ... Du willst einen Namen? Den kannst du haben. Ich bin Nightmare Jack. Dein wahrer Albtraum, wenn du dich mir in die Quere stellst." Den letzten Satz endete sie Todernst. Dann ließ sie schließlich von Tiara ab, welche erst vor ihr auf den Boden fiel, dann aber schließlich sofort an Tuxedo's Seite eilte.

"Ha. Ihr seid so leicht zu quälen." Erzählte sie freudig. "Und das ist meine Bestimmung."


Feign

Fluttershy und die Namenlose Stute schauten zu Feign, etwas überrascht und verwirrt. Zumindest Fluttershy konnte Dämmerung nur darin einordnen, das es eine Ruine voller böser Ponys war. Die Namenlose Stute ... Welche Erfahrungen hatte sie wohl mit dem Ort gemacht?

Nur Liara gab Feign eine direkte Antwort. Sie wusste wohl von allen am meisten. "Feign, da gibt es nur leider ein Problem. Dämmerung gibt es noch nicht. Die Gründerin Silvia ist immer noch in dem Blumenladen wo sie normalerweise arbeitet, erst Morgen wird sie auch die vier treffen, welche ihr Helfen Dämmerung zu gründen. Und wenn sie das geschafft haben, ist es vielleicht schon zu spät aus dieser Stadt zu kommen."

Fluttershy überlegte kurz. "Was ist ... Wenn wir Silvia mithelfen? Eine Zuflucht für all diese Armen Wesen, i-ich ... Das wäre doch das beste wenn wir ihr sofort helfen? Dann sind wir dort auch in Sicherheit." Fluttershy war nach einigern Zögern fest davon überzeugt. Wenn es wirklich eine Zuflucht mit vielen Ponys geben könnte, dann würde sie sofort dahin wollen. Unter anderem auch, weil sie so gar kein Zuhause mehr hätte. In dieser Welt gab es keinen Ort mehr, wo sie überhaupt hin könnte. Sie war heimatlos.

Die Namenlose Stute schien aber nicht begeistert von der Idee. "Helfen? Dafür haben wir keine Zeit, außerdem ist das sicherlich zu gefährlich. Wir sollten so schnell wir können aus der Stadt raus. Solange wir hier sind, sind wir alle in zu großer Gefahr."
Er behielte wie gesagt augekontact zu ihr. Doch sie schaute ihn seltsam an irgendwie genervt und dann ging sie von rarity runter. Tuxedo war zwar erfreut das es klappte doch etwas stimmte nicht.
Plötzlich verschwand die stute, darklight wollte rarity hoch helfen da hörte er ein fiepsen. Sofort drehte er sich zu tiara und sah dann die stute wieder. Als er die klinge sah wusste er das diese verrückte stute es ernst meinte. Er hörte ihr zu, unmöglich etwas zu unternehmen so lange sie bei tiara war, er biss sich leicht auf die lippen.

Als sie von tiara wieder los lief und dise zu tuxedo ging schaute er zu ihrem hals und atmete erleichtert aus "das ist nichts" sagte er ihr leise, die konnte ihm ansehen das er erleichtert war.
Er drehte sich wieder zur stute und sagte "ich will dich weder langweiligen, noch will ich dich ärgern oder irgendwie stören, lass uns einfach in ruhe... applejack ?" Das er den namen nighmare jack langwelig fand agte er lieber nicht.
Feign

Feign sah, dass ihr Vorschlag nicht gerade auf Begeisterung traf, gerade als sie fragen wollte was los sei, antwortete ihr Liara schließlich.
Die Worte der dunklen Pegasusstute vertrieben das kleine bisschen Euphorie, gleich wieder aus dem Fohlen.

Erneut ließ sie die Ohren hängen, da hatte sie wohl schon wieder einen Fehler gemacht, sie hatte nicht daran gedacht, dass es Dämmung vielleicht noch nicht gab.
Zwar war Fluttershy von der Idee begeistert, im Gegensatz zu der fremden Stute, doch wusste sie das Liara Recht hatte, wenn sie aus der Stadt wollten, dann wäre höchstens jetzt Zeit dafür.

Sie hätte Silvia und die Anderen zwar gerne noch einmal gesehen und sie vor der Zukunft gewarnt, aber vielleicht würde auch alles anders werden, gerade weil sie ihnen nicht begegnet.

"Oh, ok... tut mir leid ", entschuldigte sich Feign schließlich und hob das Buch wieder auf.
Sie klang ein wenig niedergeschlagen, als sie noch hinzu fügte "Ich... ich bin dann auch soweit".
Tuxedo

Nightmare Jack zuckte erst mit ihren rechten Augen als Tuxedo den Namen Applejack aussprach. Es sah aus, als würde sie langsam einen Anfall bekommen. Doch dann fing sie wie verrückt an zu lachen. Sie warf das Messer zur Seite und ging auf Tuxedo zu. "Applejack? Pff. Mir doch egal. Ich habe viele Namen bekommen, nachdem man mir den einen nam. Applejack ... Applejack. Applejack gibt es nicht mehr. Sweet Apple Acres gibt es nicht mehr. Es gibt keine Applefamilie mehr und sowieso gibt es kein Equestria mehr.

Schaut euch doch einmal an. Lebt unter Menschen. Ihr seid deren letztes Stück Dreck und ihr fühlt euch sicher noch wohl dabei! Ihr habt alle aufgegeben. Alle zusammen habt ihr euch angepasst, anstatt euch zu wiedersetzen. Seit jämmerliche Haustiere geworden, statt euch zu wehren. Es wäre nicht das erste mal, Prinzessin Celestia, das ihr Schwarze Magie zu eurem Vorteil nutzt!" Jack sah eindringlich Tiara an, welche immer noch ein wenig hinter Tuxedo kauerte.

"Oder die Elemente der ... Ach warte. Die Elemente der Harmonie, welche es eh gar nicht gibt? Eine erfundene Lüge, um eine Legende aufrecht zu erhalten.

Aber ... Das ist egal. Ich bin hier um fünf lose enden zu stopfen. Und ich dachte mir, ich fange mit der Großzügigsten Stute von allen an. Die ... Welche mir den Tod schenkte." Jack drehte sich um, zu Rarity, welche die ganze Zeit hinter ihr gelegen hatte. Oder ... Zumindest hatte sie das gedacht.

Den ehe sich das dunkle Erdpony versah wurde es schon auch von einer kräftigen Druckwelle nach hinten gestossen. Rarity, voller Zorn stellte sich nun langsam neben Tuxedo und Tiara. Diese Wut, dieser Hass. Wo kam er nur her?

"Loses Ende? Du verdammtes Miststück. Du bist nicht sie. Du bist nur ein Fake! Eine Schwindelei! Ich weiß, das die echte Applejack niemals so handeln würde!

Gib sie zurück, ehe ich dir dein Leben zur Hölle machen werde!"


Feign

Sie hatten nicht mehr viel Zeit. Sie mussten nun aufbrechen. Die Stute, dessen Name Feign immer noch unbekannt war, öffnete das Fenster. Sie schaute kurz hinaus, vergewisserte sich das die Luft rein war und stieg hinaus in die Nacht. Liara folgte ihr daraufhin, ebenso Fluttershy, welche jedoch noch zu Feign schaute, ob sie auch mitkommen würde.

Wenn nun alle draußen wären, würden sie bemerken das es sehr still ist ... Fast schon zu still. Der Aufstand der vor wenigen Stunden hier draußen noch tobte, war wohl nun zum erliegen gekommen. Über die Stadt hatte sich solch eine stille gelegt, als wäre sie ... Ausgestorben. Auf den ersten Blick war sogar keine einzige Menschen oder Ponyseele unten auf den Straßen zu erkennen.

Wo waren sie nur alle?

"So meine Ponys." Fing Liara nun an zu erzählen. "Der Hafen ist nicht weit von hier. Wenn wir schnell genug sind, sollten wir in einer Viertelstunde dort sein. Feign, meinst du das du mit unserer Geschwindigkeit mithalten kannst? Wenn nicht, du kannst dich auch noch bei mir festhalten. Wir können es uns nämlich nicht leisten zu langsam zu sein, so das uns gegebenfalls noch jemand sieht.

Gebt mir nur einen Moment, ich verdunkele den Mond ... Oh, halt." Liara sah hoch zu dem Mond, welcher nun hoch oben am Himmel thronte. "Ich vergaß. Nun gut, wir können uns wirklich nicht erlauben stehen zu bleiben. Wir wissen nicht, was dort unten noch alles lauern könnte. Die Präsenz eines Dunklen Wesens erfüllt die Stadt. Und es ist nicht auf unserer Seite ..."
Tuxedo war unsicher was hier gerade passierte eine wahnsinnig werdende "applejack", anpassung, wiederstand und haustiere, schwarze magie, falsche elemente der harmonie und vor allem das überraschenste war der plötzliche mut von Rarity.
Dies gab auch dem Tuxedo etwas mehr mut über die situation.
Er schaute Applejack an und sagte "ganz ehrlich ? mir ist es lieber mich der situation anzupassen als wie dir ein schatten meiner selbst zu sein.... Rarity hat recht du bist nicht Applejack, sie würde nicht aufgeben ! wer auch immer du bist, du bist nur eine billige und finster version von ihr, jetzt lass uns in ruhe oder bringe uns die echte Applejack!"
Nebenbei versuchte tuxedo ein passendes tier zu finden sollte sie austicken und versuchen sie anzugreifen.
Feign

Feign blieb noch sitzen, das Buch umklammert, während die Anderen breite raus ins Freie gingen.
Erst als sich Fluttershy nach ihr umdrehte, erhob Feign sich ebenfalls und folgte ihr schließlich nach draußen.

Dort angekommen ergriff Liara erneut das Wort, ihr Ziel war es schnellst möglich das Hafenviertel zu erreichen.
Erneut wandte sie sich an Feign und bot ihr an sich an ihr festzuhalten, wenn sie glaubte nicht schnell genug sein zu können.

Dieses Angebot ließ Feign aufhorchen, sie und nicht schnell genug?
"Ich schaffe das schon", sagte Feign ruhig zu Liara, ohne zu wissen ob sie dazu wirklich in der Lage war, sie wollte kein zusätzlicher Ballast sein, daher machte sie sich auch bereit alles zu geben, sobald der Startbefehl erteilt wurde.

Erst die Erwähnung eines dunklen Wesens brachte Feign aus ihrer Konzentration, war es etwa das gleiche Wesen, welches Feign vorhin am Fenster gesehen hatte, mit der Klaue die sie vor Angst hatte erstarren lassen?
Tuxedo

Nightmare Jack, welche sich gerade langsam von dem Stoß erholte, lachte nicht. Sie gab keinen scherzhaften oder sarkastischen Kommentar von sich, sondern knurrte. Scheinbar war sie nun wirklich sauer. Eine Konfrontation? Unvermeindlich. Tuxedo musste schnell reagieren, da sie nun jeden moment austicken könnte.

"Ihr nennt mich Schwindel. Eine Schatten meiner selbst? Ich erinnere nur zu gerne daran, was mit Shining passiert war. Sie wurde in den Tod geschickt, auf ein Himmelsfahrtkommando. Dann kam sie zurück, doch sie war auch nurnoch ein Schatten ihrer selbst. Ein Monster, vollkommen entstellt. Doch vollbrachte sie eine letzte Heldentat, sie rette Equestria, vor dem Schwarzen Schleier des Schattenrates, welcher ewige Finsternis über das Land bringen wollte.

Und was war der dank von Prinzessin Luna? Sie versuchte Shining zu ermorden. Wollte sie umbringen, für das was sie war. Und was tat Prinzessin Celestia? Schickte sie ins Exil. Doch nicht in irgend eines, sie verbannte sie komplett vom dem Planeten, auf welchem sich Equestria befand. Und was passierte dann? Die Schülerin von Celestia erfuhr dies, was ihre Mentorin getan hatte. Und von diesem Tage an hasste Prinzessin Celestia's ... Ehemalige Schülerin sie abgrundtief. Du weißt von wem ich rede Rarity ..."

Jack warf einen Blick hinüber zu Tiara. "Und gerade DU weißt es doch am besten. Du hast der kleinen alles genommen was sie hatte, warst daran schuld das sie noch weiter absank, ihre Sozialen Probleme ... Noch schlimmer wurden." Jetzt lachte Jack wieder. Doch dieses mal lachte sie Tiara aus.

"Aber ich habe nun genug davon. Ich werde euch zerquetschen, weil ich euch hasse! Ihr alle nervt mich extrem! Dafür ... Werdet ihr nun beseitigt." Jack sprang einen schritt zurück und erhob ihren Huf. Hinter ihrem Huf erschien plötzlich eine riesige, violettschimmernde Kralle. Sie hatte sich ein Ziel ausgesucht, und es war Tuxedo. Sie würde ihre Klaue auf ihn niederschmettern lassen, wohl nur noch wenige Scheiben Tuxedo übrig lassen, wenn sie träfe.

Jetzt war der Spaß vorbei. Nun ging es ums ganze!


Feign

"Wenn du das sagst." Sprach Liara mit leichten bedenken. "Gut, falls du deine Meinung ändern solltest, sag sofort bescheid. Wenn ihr Mädels alle fertig seid, dann können wir nun los!" Auf das Wort der dunklen Pegasusdame hin begangen alle nun loszufliegen. Liara mit der kleinen Pinkie Pie auf ihrem Rücken, dicht gefolgt von der immer noch unbenannten Stute, etwas dahinter Fluttershy ... Und dann kam Feign.

Sie begangen ab einer ruhigen Geschwindigkeit ihre Reise, erhöhten jedoch immer wieder etwas ihr Tempo um schneller am Ziel anzukommen. Für Feign wurde es immer Schwieriger mitzuhalten, wo sie auch nach den ersten Zehn Minuten merkte, das ihre Ausdauer noch nicht so Stark war wie die von anderen Pegasus in ihrem Alter.

Die Stadt unter ihnen wirkte vollkommen Leblos. Ab und zu konnte Feign ein Transportflugzeug mit großen Beschriftungen erkennen, welches vollkommen Schwarz gefärbt war. Ebenso Schwarze Transportfahrzeuge am Boden, mit ähnlichen Beschriftung und Farben. Die Beschriftung bestand aus komisch angereihten Nummern und Buchstaben, welche keinen Sinn für Feign ergaben. Aber immer wenn sie so ein Transportfahrzeug sah, machte die Gruppe entweder einen Umweg und umflog es, oder schlug sogar eine ganz andere Route ein.

Und dann ganz plötzlich stoppten sie. Feign erkannte auch schnell warum. Sie flogen gerade über einem Plaza, wo gerade ein Kampf angefangen hatte.

Feign, noch ein wenig außer Atem konnte aber Liara reden hören, etwas überrascht, geschockt aber wohl auch mit ein wenig Freude in der Stimme. "Das ... Ist das dort unten etwa meine Schwester? Und Rarity! Und noch ein weiteres, unbekanntes Pony." Würde Feign etwas genauer hinsehen, so könnte sie es erkennen. Dort unten standen wirklich Tuxedo und Rarity, zusammen mit einer anderen Stute. Vor den dreien jedoch stand jemand anderes. Eine etwas düstere Stute, von der sogar ein Schwarzer Rauch ausging?!

"Und dort ... Ein dunkles Wesen. Eine Ponyseele, welche vor langer Zeit verloren ging. Diese Arme Seele scheint vollkommen verwirrt zu sein ... Aber auch Hasserfüllt."

"Oh weh." Schaltete sich Fluttershy nun ein. "Diese andere Stute dort greift unsere Freunde an! Wir müssen ihnen helfen." Sie hielt sich etwas vor Schreck die Hufe vor den Mund und schaute zu der immer noch etwas mysteriösen Stute und Liara. Erstere ergriff dabei dann das Wort. "Das ist gefährlich dort unten, wenn wir nicht aufpassen, könnte alles mögliche passieren?"

"Was?!" Erwiederte Fluttershy wütend. "Das sind unsere Freunde! Wir müssen ihnen helfen!" Dann flog Fluttershy auch schon runter. Liara war der unbekannten einen leicht wütenden Blick zu, ehe sie auch hinunterflog. Die Stute ohne Namen, bei dem Feign sie nennen könnte, schaute kurz zu ihr, seufzte und ließ den Kopf hängen.

"Ach ... Ich weiß nicht mehr, was ich dazu sagen soll." Dann folgte sie den anderen.
Tuxedo hörte zu, dachte nach, natürlich klang das alles seltsam doch viel zeit zum nachdenken hatte er nicht er sagte nur "vielleicht... keine ahnung!" Doch da sah er das sie ihn angreifen wollte scheiß auf nachdenken er musste überleben und ging in ausweichposition, er wollte sie nicht töten sie schien was zu wissen.
Bereit jeden schlag aus zu weichen musste er an einem tier nachdenken der diese situation gut wär doch hatte er jetzt noch nicht genug zeit dazu.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47