Bronies.de

Normale Version: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
[Jan|Jedenfalls da wo's doof ist D:]

Der junge Soldat kniet sich, als sie endet, vor ihr hin.

"Ok... tut mir Leid für dich... ich denke auch nicht, dass du weißt, wie ein Buch sich wie ein Glas zersplittern lässt...

So was kleines wie dich muss schon sowas erleben..."

Er seufzt leise.

"Und Silvia? Sie war zuletzt in diesem..."Thronsaal, wenn man's so nennen wollte - sie hat alle rausgeworfen, auch mich... ob sie jetzt noch dort ist, weiß ich nicht..."

Gerade bei einem Fohlen kriegt er Mitleid, wenn er sie so traurig sieht.

Ohne überhaupt nachzudenken umarmt er sie einfach.

"Du kannst gar nichts dafür, wie solltest du wissen, dass sowas kommen sollte...?"

Er fühlte sich irgendwie unbehaglich, ein kleines Fohlen zu umarmen, auch wenn er nun in der Knie und damit fast auf Augenhöhe ist.

So löst er bald wieder die Umarmung und schaut sie etwas zögerlich an.

"Ich hoffe es störte eben nicht..."

Meint er leicht beschämt... denn ein Erwachsener Mann, der ein Ponyfohlen umarmt? Hoffentlich hats niemand gesehen... was wird sie bloß von ihm denken... uhh....
Feign

Der Mensch kniete vor ihr, um mit ihr auf Augenhöhe zu sein.
Er schien Verständnis für ihre Situation zu haben und versuchte ihr gut zu zureden.

Dann erwähnte er Silvia und wo er sie zuletzt gesehen hatte, Feign´s Augen weiteten sich, immerhin gab es einen Anhaltspunkt dem sie nachgehen konnte.
Doch dann umarmte er sie plötzlich, für einen Augenblick zuckte sie zusammen, doch war sie das spontane umarmt werden irgendwie gewohnt.
Schnell entspannte sie sich, sie ließ es geschehen und seltsamerweise beruhigte es sie in diesem Moment sogar.

Nachdem er sie wieder losgelassen hatte schaute sie ihn für einen Moment verlegen an und antwortete.
"Nein.. nein ist schon gut...", nun sah sie zur Seite, wieder zu der fremden Gruppe hinüber.

"Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich kenne diese Stute mit dem gelben Fell und der roten Mähne", sagte sie mehr zu sich selbst.
Abhang

Alston's Bruder sah nur zu Boden und schwieg. Lily legte einen Arm auf seine Schulter und sah dabei zu Alston. "Ich denke wir brauchen alle etwas... Ruhe, wenn ich das sagen darf. Deswegen sind wir hier hergekommen. Hier in diesem... Schloss dachten wir, könnten wir Unterschlupf finden. Also Dämmerung oder wie er sich auch nennen mag. Bitte sag mir das es hier solch eine Möglichkeit gibt?" Sie kniehte sich nun zu Boden, in die kleine Runde stieß nun die Kirschstute dazu, sie sah zu Lily und danach neugierig zu Alston.

"Achja... Das ist Cherry. Mit ihr hast du Telefoniert.

Hmm... Magie, weiße Stute? Ich weiß tatsächlich etwas, doch dafür würde sich eine art... Bunker, Kirche oder Gasthaus besser eignen um dies zu erzählen ja? Dann höre ich gerne zu.

Für jetzt würde ich jedoch gerne für uns einen Schlafplatz organisieren. Wir sind schon seit Tagen Unterwegs."


Octavia schreckte etwas zurück als Tuxedo plötzlich einfach auf sie zutrat. Sie sah zuerst wirklich erschrocken aus, ihre Augen waren riesig während sie einige Schritte zurück machte.

Aber sie normalisierte sich wieder. Langsam. Dabei hielt sie einen Huf an ihre Brust.

"Grundgütiger! ... Ich, ja das ist mein Name. M ... Mir geht es den umständen entsprechend. Auch wenn ich nicht gerechnet habe das man mich überhaupt noch kennt. G-gerade meine art von Musik." Sie rieb sichtlich nervös mit einem Huf den anderen während sie sich umsah. "Ich denke es ist wohl angebracht wenn sie mir erzählen wer sie sind ... ?"
Tuxedo merkte erst spät das er sie wohl etwas überrannte, sogleich senkten sich etwas seine Ohren "oh... das tut mir leid... ich wollte sie nicht gleich so ´angreifen´ ich war nur froh sie zu sehen, entschuldigen sie mir meine Unhöflichkeit mein Name ist Tuxedo, ich bin ein einfacher und gescheites einhorn der ursprünglich aus Canterlot kommt" dann machte Tuxedo eine Verbeugung "zu ihren Diensten" dann stand er wieder auf und sprach weiter da ich selber aus Canterlot stamme kenne ich sie gut sie waren damals sehr berühmt".

"Seid Anfang an war ich ein Fan von ihnen und ihrer Musik doch wie bereits gesagt verschwanden sie auf ein mal und ich hörte nichts mehr von ihnen was mich natürlich sehr getroffen hatte, darum war ich halt froh als ich sie gerade hier wieder sah ich hatte niemals erwartet sie wieder zu sehen geschweige in einem solchen Ort in einem solchen Moment ich möchte mich nochmal vielmals für mein etwas wildes auftreten entschuldigen" sagte er und verbeugte sich zur Entschuldigung nochmal in diesem Moment wollte er sich mehrmals selbst ins Gesicht schlagen doch dachte er das es die Sache gerade ehe wenig helfen würde.
[Jan|Abhang]

"Uhh ok..."

Er merkt kurz ihre Verlegenheit, ließ diese jedoch unkommentiert. Irgendwie.... scheint sie es gewohnt zu sein... und er hat sogar das erreicht, was er wollte?

Ich sollte etwas für sie da sein, alleine hier, das geht doch nicht...

Er schaut dann auch dahin, wohin sie schaut. Da ist eben diese Gruppe und er merkt, dass den beiden wohl wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird... gut so...

"So...?"

Er schaut dann wieder zu ihr, als sie ihre Worte aussprach.

"...Du siehst also was bekanntes? Ich auch..."

Er deutet zu Octavia.

"Hab die vor langer Zeit mal gesehen - aber unter ziemlich unglücklichen Umständen...

aber wen meinst du denn von der Runde da zu kennen...?"
Die Ereignisse waren für Alex etwas überraschend. Plötzlich war die ganze Gruppe wieder versammelt und die anderen beiden der fremden Gruppe stießen auch zu ihnen hinzu.
Alston unterhielt sich mit seiner Schwester, Jan war bei Feign (jedoch konnte Alex nicht verstehen über was sie sprachen, da sie dazu zu weit weg waren) und Tuxedo unterhielt sich mit der grauen Stute.
Alex kannte sie vom Stripclub, als er Jan das erste mal traf, Octavia schien ihr Name zu sein (jedenfalls nannte Tuxedo sie so). Er selbst kannte ihren Namen bisher nicht, aber sie sahen sich ja auch nur flüchtig.

Dass sie alle versammelt waren hatte aber seine Vorteile, da er, Alston und Feign nun nicht mehr nach dem Rest suchen mussten.

An den Gesprächen beteiligte sich Alex nicht, sondern stand daneben und beobachtete die Umgebung nach irgendeinem Anhaltspunkt oder einen guten Ort für eine Übernachtung.
Er gab Lily recht dabei, irgendwo zu übernachten. Ihr Wissensstand über die letzten Ereignisse war bisher immer noch genau so niedrig wie zuvor und ein Unterschlupf wäre dafür geeignet sich etwas mehr informieren zu lassen.

Er konnte nicht verstehen wie alle so ruhig blieben und normale Gespräche führten, als wäre nichts passiert.
Alston traf gerade nach langer Zeit wieder Verwandte, bei ihm war es gerechtfertigt. Bei Jan wäre es nur gerechtfertigt, wenn er Feign tröstete, schließlich müsste sie gerade große Angst haben. Aber Tuxedo hätte sein Fan-Geplappere ruhig noch zurückhalten können. Jedenfalls bis sie irgendwo sicher waren.
Feign

Zunächst schaute Feign zu der Stute, vor der sich Tuxedo noch immer um Kopf und Kragen redete.
Dann zeigte sie auf die andere Stute der Gruppe und sagte "Ich glaube ich kenne sie, oder jemanden der ihr sehr ähnlich sieht, sie war wirklich sehr nett, hat in einem kleinen Laden gearbeitet und mir hin und wieder etwas zu Essen geschenkt, als ich auf der Straße gelebt habe."

"Ich würde mich gerne nochmal bei ihr bedanken, aber ich hab halt ihren Namen vergessen und weiß ja nicht einmal ob sie es wirklich ist..."
Dann schaute Feign fragend Jan an "Vielleicht erkennt sie mich, ist doch möglich, oder?, am besten stellen wir uns einfach dazu."

Dann ging Feign auf den Rest der Gruppe zu, kurz blieb sie stehen um sich nach Jan umzusehen, ob dieser auch mitkam und entdeckte dann auch Alex, welcher alleine etwas abseits stand.
Kurz verweilte ihr Blick fragend auf ihm, dann ging sie weiter zur Gruppe .
[Jan|Abhang]

Er hört ihren Worten und lächelt leicht.

"Scheint ja schöne Zufälle zu geben ^^ Klar, komme ich mit ^^"

Sagt er und folgt ihr dann, als sie zurückschaute, sich kurz den Staub abklopfend...

es ist schon ein wenig warm.

Und hui, Alex ist auch mit von der Partie... alle sind da... außer... Ryan? Hmm... war eh so ein doofer Ami...

Alex grüßt er im Vorübergehen mit einem kurzen Salut, um dann weiter beim Fohlen zu bleien... sie wollte ja so gerne, dass er mitkommt ^^

Auch komisch, es ist Weltuntergang und es fühlt sich an wie eine Fete... von der Gesprächsatmosphäre her...
aber schön, dass zumindest die kleine hier nicht komplett verzweifelt.

"Sag mal, macht dir das ganze nicht irgendwie Angst...? Also wäre ich ein Fohlen hätte ich ehrlich tierische Angst gehabt..."

Sagt er und schaut dann fragend zu ihr...
Alston

Es fiel schwer hoffnungsvoll zu lächeln während Alston seinen Bruder so sah. Auch seine Schwester wirkte inzwischen ehr wie eine Kämpferin als die Wanderlustige kleine Schwester von früher.

"Ja ich verstehe. Nun vorher hätte ich sagen können hier hätten wir Unterschlupf bekommen. Doch jetzt wo auf einmal, äh Stunden vergangen sind? Ich schätze es dämmert gerade. Die Wolken wirken nur so sonderbar am Himmel. Vielleicht steht dieses Gasthaus noch? Auch wenn ich denke lieber nicht wissen zu wollen was du über Rarity weißt."

Alston erhob sich langsam, natürlich war er nun kleiner als seine Geschwister.

Seine Worte an seine sonderbare Gruppe sprechend sah er alle kurz an.
"Ich würde sagen wir gehen zurück zur Dämmerung. Mitten in der Nacht wären wir wohl aufgeschmissen. Der Tag war ein weiterer Schlag zum einstecken. Versuchen wir uns zu sammeln damit wir etwas vorbereitet sein könnten. Vielleicht steht das Gasthaus zum Zeitlosen noch."

Alston würde dann wieder zurück gehen.
Aber sein Drang seine Familie auszuquetschen war wirklich groß. Etwas ablenken? Taktik? Schwer was geeignet war.
Ruhig sprach er mit Lily während er neben ihr ging.
"Wie haben Cherry und du euch kennengelernt? Ihr steht euch wie es aussieht nah. Falls ihr Zwei etwas reden wollt. Ich würde gerade nichts lieber machen gerade."
Feign

Recht zielstrebig ging Feign auf die Gruppe zu.
Sie wollte jetzt wissen ob die Stute diejenige war, für die das Fohlen sie hielt, doch nur so lange bis sich wieder etwas anderes in den Vordergrund ihres Verstandes drängte.

Etwas das sie zeitweise komplett vergessen hatte, bis jetzt diese Frage an sie gerichtet wurde.

Ausdruckslos sah sie nun Jan an und dann an ihm vorbei, auf die Überreste, die vor ein paar Minuten noch die Stadt Dämmerung gewesen waren.
Sogleich wurde ihr die Sinnlosigkeit ihrer Aktion bewusst, die spontane Umarmung und das vermeintliche erkennen eines bekannten Gesichtes hatten sie von ihrer Umgebung und ihren trüben Gedanken abgelenkt...bis jetzt.

Mit erneut hängenden Ohren antwortete sie ihm "Natürlich habe ich Angst, Angst das den Anderen etwas passiert ist und Angst davor das ich, durch das Zerstören des Buches, vielen Ponys weh getan habe".
Nun hatte sie keine Lust mehr, weiter auf die Anderen zu zugehen, doch machte Alston einen vernünftigen Vorschlag.
"Vielleicht sollten wir mit ihnen gehen", fügte sie noch hinzu.
[Jan|Abhang]

Langsam begreifend, dass er da was zu viel sagte, seufzte er innerlich. Ihr ausdrucksloser Blick war ihm gradezu beängstigende...

Zumindest Alstons Vorschlag schien vernünftig. Er nickt kurz.

"Sollten wir machen..."

Sagt er, ihr dann beim Trotten folgend. Gerade wo er sich sicher ist, dass er nicht in der Beobachtung anderer stand, kniet er sich direkt vor ihr nieder und schaut ihr in die Augen.

"Tut mir Leid, hab da wohl zu viel gesagt..."

Er legt ihr eine Hand auf ihre Schulter.

"Es wird schon ok, das schaffen wir..."

Sagt er und drückt sie wieder kurz an sich. Ja, er fühlt sich irgendwie für sie verantwortlich.... weil vielleicht sonst niemand sich um sie kümmert...

Er würde sich wohl vornehmen müssen, sie nicht auf die Situation anzusprechen...
Manchmal frage ich mich ob es etwas großes im Universum gibt. Etwas das noch viel überragender ist als wir Menschen. Vielleicht sogar etwas das schon die ganze Galaxie erkundet hat ...

Und ob sie vielleicht nur darauf warten, das wir Menschen auch diese Fähigkeit entwickeln, zu den Sternen zu reisen nach welchen wir greifen. Ob sie von uns wissen? Vielleicht uns schon beobachten? Oder ob sie uns gar erschaffen haben? Vielleicht sind wir sogar abkommen von ihnen?

Aber wer weiß wie die Gesellschaft dies aufnehmen würde? Fragen über Fragen ... Aber bevor ich wohl die Wahrheit wissen würde wäre ich sicher schon längst Tod.

Oder, zumindest dachte ich das.


Ich lief einen kleinen Weg entlang. Links von mir war eine Weidefläche, welche seltsamerweise fast immer komplett leer war. Rechts von mir lagen Eisenbahnschienen, eine verrückte aber von mir nie wirklich angezweifelte Kombi. Ich trug eine Tasche bei mir, mit allerlei Büchern und Kram gefüllt. Eine Schultasche zweifellos, mit Etui und lästigen Krimskrams welcher einen gerne die Hand blutig schneidet wenn man sorglos darin rumwühlt

Solche kleinen belangen waren vielleicht lästig, aber sie gehörten zum normalen Leben dazu. Doch als ich sorglos diesen Weg langlief, die Schultasche gefühlt mit Backsteinen mit mir trug und dabei darüber nachdachte wie man wohl in den Weltraum kam ohne Steinreich zu sein... Dort sah ich etwas, auf den Gleisen. Besser gesagt sah ich jemanden, kurz davor etwas dummes zu tun.

Ich erstarrte für einen Augenblick, als ich erfasste was dort war.

Ein Mädchen. Schulterlanges Braunes Haar. Sie trug nur ein langes Weißes Kleid.

Oh nein... Das ist doch...?

Sie stand auf den Schienen, dort wo in wenigen Sekunden ein Intercity Express durchfahren würde. Er machte sich schon bemerkbar, selbst wenn er so gesehen in der Ferne war.

... Er fuhr zu schnell. Viel zu schnell! Nein, wenn sie es war dann durfte das nicht passieren! Ich könnte damit nicht leben!

Ich warf sofort meine Tasche zu Boden und rannte zu ihr. Es waren nurnoch gefühlte drei Sekunden ehe der Zug sie erwischen würde. Vollkommener Wahnsinn und Dummheit trieben mich zu diesem Selbstmörderischen Plan. Aber ich durfte nicht versagen.

"Enabella! Nein!" Schrie ich noch. Ich legte einen Hechtsprung ein und riss sie von den Schienen.

Danach wurde alles Schwarz.

Dunkelheit füllte alles aus.

War ich Tod?

Nein ...

Aber ich war auch nicht mehr dort wo ich zuvor war.


Abhang

Octavia wurde etwas Rot im Gesicht. "Ehm ... Danke? Schätze ich mal. Das ist wirklich überraschen das man sich nach all der Zeit noch an mich erinnert. Selbst wenn ich seit Jahren nicht mehr spielen konnte. Sie sehen mir aber sehr Jung aus um mich zu kennen, wenn ich das sagen darf." Sie sah immer noch leicht verwirrt zur Seite, ab und zu blickte sie hoch und sah Tuxedo in die Augen.

(OOC: Cherry hat garnicht gesprochen, Lily hat gesagt das sie etwas über Rarity weiß Wink )

"Ja, lasst uns nachsehen, das schadet sicher nicht." Lily stand wieder auf, so auch ihr Bruder. Sie nahm die Flinte wieder mit beiden Händen und sah nach vorne. "Wenn ihr uns alle begleiten wollt? Ich weiß ja nicht ob ihr etwas zu tun habt, aber wir wollen das Gasthaus, wenn es noch in einem Stück ist nicht für uns beanspruchen.

Ich denke wir vier, also Octavia, Cherry, Harry und ich würden die Gesellschaft mehr als nur willkommen heißen nach der Zeit wo wir alleine Unterwegs waren."

Sie würde danach losgehen. Sie achtete nur darauf das ihre Gruppe und Alston mitkommen würden, die anderen wussten sicher was sie tun.

"Wie wir beide uns kennen gelernt haben? Nunja, es war in der Nacht wo du verschwunden bist und als Chaos auf den Straßen ausbrach. Ich hab Cherry gerettet als jemand versucht hat sie in sein Auto zu schleifen. Ich hab gegen die Autotür getreten und somit seinen Arm eingeklemmt. Danach hab ich mir Cherry geschnappt und bin gerannt ..."
Feign

Sie folgte der Gruppe mit einem kleinen Abstand, zumindest versuchte sie es.
Immerhin musste das Fohlen, für jeden Schritt der Anderen, selbst drei tätigen so waren ihre Bewegungen eine Mischung aus gehen und laufen, genau der unangenehme Punkt an dem das Eine zu schnell, jedoch das Andere zu langsam war.

Während Feign noch versuchte die richtige Geschwindigkeit zu finden, hatte sie nicht bemerkt, dass Jan sich vor sie gehockt hatte.
Sie bremste abrupt um nicht in ihn hinein zu laufen, Feign sah ihn fragend an, doch wollte er sich nur dafür entschuldigen, dass er sie wieder an die Situation in welcher sie waren, erinnert hatte.

"Ist schon in Ordnung..." setzte sie an, wurde dann aber von Jan's Hand auf ihrer Schulter unterbrochen, ebenso wie von der erneuten Umarmung.
Sehe ich wirklich so bedürftig aus?

Nachdem er sie wieder losgelassen hatte, setzte das Fohlen ein schwaches Lächeln auf und sagte "Ich hoffe das wird jetzt nicht zur Gewohnheit...komm bevor wir noch den Anschluss verlieren ".

Damit erhob sie sich Luft, jedoch nur so hoch um mit ihm auf Augenhöhe zu sein, somit war auch das Problem mit der richtigen Geschwindigkeit gelöst.
[Jan|Abhang]

Schon merkt er, wie sie Mühe hat, den Anschluss zufinden, wie sie dann meinte, dass es schon in Ordnung war und sie auch noch ein Lächeln aufsetzte, schien er beruhigt und folgt dann auch der Gruppe.

Irgendwie sieht sie putzig aus, wie sie mit ihren Flügeln so fliegt...

Jedenfalls geht er ein wenig neben ihr her... vor allem um aufzupassen, dass ihr nichts geschieht - immerhin ist es ein 10 jähriges Pegasusfohlen, welches nun hinter einer eher unbekannten Gruppe fliegt... merken die überhaupt, dass man folgt?

Egal, besser als nichts....

Während er also neben ihr geht, schaut er zu ihr und fragt dann:

"Sag mal, wie bist du überhaupt dazu gekommen, in der Dämmerung zu wohnen - und sogar noch scheinbar im selben Haus wie Silvia...?"

Es würde ihn tatsächlich brennend interessieren, wie die kleine überhaupt dazu kam, für Silvia ein Buch bringen zu dürfen... immerhin erscheint Silvia eine ziemliche Autorität zu haben...
Alston / Unterwegs

Alston wollte echt gerne verschnaufen. Das wäre einfach schön gewesen.

"Verstehe, kommt mir fast bekannt vor. Etwas ähnliches geschah mir auch. Nur das man bei mir sichtlich nachtragender war. Sehr viel nachtragender als ich es je erwartet hätte."

Er ließ seinen Blick über die Gegend wandern. Auch wenn seine Erschöpfung sicher nicht förderlich war für seine Wahrnehmung könnte er vielleicht doch Gefahr entdecken.

"Ja die anderen kommen sicherlich mit. Ich sehe hier kein aktives Leben mehr in der Ferne. Keine Lichter, wohin sollte man gehen? Die anderen müssten auch noch wissen wie der Stand der Dinge war."

Jans Verhalten war nicht zu übersehen. Alston war froh das Rarity bei ihm war als er ihn kennenlernte. Solange Feign nicht wirklich angst oder so hätte würde Alston aber nichts machen.
Feign

Sie flog locker neben ihm, die Augen auf die eventuell bekannte Stute gerichtet, als Jan sich wieder an sie wandte.

Kurz lächelte sie wieder
"An dem Tag, an dem ich Silvia begegnet bin hatte ich verdammt viel Glück.
Ich hatte vorher noch nie von Dämmerung gehört und als die Kämpfe begannen bin ich einfach nur gerannt.
Irgendwann, als der Lärm in meinem Rücken lag, habe ich dann wohl Dämmerung erreicht, und da sah ich sie.
Noch nie zuvor hatte ich soo ein großes Pony gesehen, ihre Ausstrahlung war regelrecht Respekt einflößend.

"Um so überraschter war ich, dass sie mich überhaupt bemerkte.
Silvia war sofort besorgt um mich und lud mich zu sich ein, bis die Sache sich wieder etwas beruhigt hatte, dort kamen wir dann ins Gespräch, naja eigentlich hatte sie mir zumeist Fragen gestellt und nachdem sie dann hörte, dass ich auf der Straße lebe, hat sie mir angeboten das ich bleiben darf ".

"Und die Aufgaben die sie mir gibt erfülle ich gerne für sie, um mich zu bedanken, für ihre Freundlichkeit, doch jetzt habe ich sie bestimmt sehr enttäuscht, jetzt wo es mal wichtig war."
Jetzt sah Feign wieder nach vorne auf die Stute, nun war ihr Lächeln wieder weg.

"Ich hoffe wirklich, dass es ihr und den Anderen gut geht ".
[Jan|Abhang]

Er hört dem zu. Was ein Fohlen alles erleben muss... aber diese Silvia scheint ein großes Herz zu haben.

"Ok... Wow, hast schon was erlebt..."

Sagt er imund blinzelt, als ihr Lächeln verschwand und sie ihre Sorgen äußerte.

"Ich glaube schon, dass es denen gut geht... wie hätten sie es sonst in der Dämmerung überlebt...? Und das könnte mit dem Buch doch jeden passieren, wahrscheinlich auch mir...

mach dir doch keinen zu großen Kopf darüber..."
Sagt er dann aufmunternd.

Wir haben immerhin uns, du bist also nicht alleine... und du wirst bestimmt nicht mehr auf der Straße landen..."

Sagt er weiter aufmunternd. Die Truppe vor beiden beachtet er nun nicht so großartig.
Feign

Noch immer sah Feign etwas betrübt zu der Gruppe vor sich, zwar waren die aufmunternden Worte von Jan nett gemeint, doch kamen sie nicht wirklich zu ihr durch.

Nur die Erwähnung das sie nicht mehr alleine war, lies sie kurz lächeln auch wenn ihr bewusst war, dass sie die hier anwesenden gerade einmal ein paar Minuten kannte.

Sie würden wohl noch eine Weile zusammen bleiben, daher würde es wohl nicht schaden, auch etwas über die Anderen zu erfahren.

Wieder wandte sie sich an Jan "Du, sag mal, wieso warst du und der andere Mann eigentlich bei Silvia, seid ihr vielleicht Diplomaten oder so?"
[Jan|Am Abhang]

Erst schweigend geht er so neben ihr, doch das Lächeln steckt ihn etwas an, so ein Fohlenlächeln lässt einen doch alles vergessen...

da fragt sie, wo man so munter geht, ob man Diplomat sei.

"Nein..."

Sagt er und schüttelt den Kopf.

"Wir beiden sind ja eigentlich handelsübliche deutsche Soldaten... aber anscheinend haben wir und noch ein paar von den Leuten hier etwas besonderes in sich... wobei ich mich frage, was es ist... aber das haben wir natürlich nicht erfahren...

es ist eine furchtbar lange Geschichte, wie man hierherkam... hättest du denn Lust auf verrückte Geschichten...?"

Fragt er etwas schmunzelnd.

Denn "verrückt" ist schon eine ziemlich gute Beschreibung seines bisherigen Werdegangs...
Tuxedo schaute sein huf, pustete ein mal drauf und rieb es auf sein fell und sagte dann lächelnd "ich weiß das ich jünger aussehe als ich es bin". dann sah er wie die anderen weg ging, dann sagte er "ich glaube wir müssten auch hinternet" dann machte er mit dem huf ein zeichen "nach ihnen madame" und wartete das sie los gehen würde um ihr zu folgen.
Doch während er ihr nach ging dachte er auch an Enabella, wie ging es ihr ? was auch imer hier passiert ist hatte sie es überlebt ? insofern die anderen wirklich gestorben sind, wo war sie jetzt ? und was machte sie?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47