Bronies.de

Normale Version: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Alston

Verärgert schnaufte Alston nur.
"Ein und aus atmen? In der DEN wird keine Erste Hilfe mehr ins Grundtraining gepackt ja? Ich wüsste eine andere Methode. Dabei müsste man mit den Händen..."
Alston blickte auf seine ehemaligen Hände.

"Vergiss es einfach was ich sagen wollte.
Nachforschungen, schön. Dann fangen wir mal an. Wo bitte? Irgendwo ist Rarity jetzt vielleicht wieder in Gefahr. Ich habe schon einen offensichtlich großen Preis gezahlt nur weil ich ihr half. Und jetzt? Ich bin völlig aufgeschmissen wie ich jetzt bin."

Ruhiger werdend gab sich Alston dem hin das er nichts ändern könnte.
"Selbst als ich etwas Hoffnung hatte das ich meine Schwester erreichen konnte. Sie sollte irgendwo im Hafen sein zusammen mit meinem Bruder. Rarity, meine Heimat alles ist weg. Oder unerreichbar für mich."
Er blickte dann wieder entschlossener Alex an.
"Tja wer weiß ob das noch geht oder nicht. Vielleicht ist das jetzt unsere Realität. Meine Geschwister brauchen mich, hoffentlich fehlt ihnen nichts. Rarity könnte auch sonst wo sein. Arg, ich wiederhole mich schon."

Alston schaute hinunter zu dem Kind das aussah als würde sie gleich weinen.

"Wie das so ist als Pony? Stell dir vor deine Hände und Beine wäre amputiert. Zwar ohne Schmerzen aber ich gehe jetzt auf allen Vieren und bin nicht einmal in der Lage alleine zu Essen. So ist es als Pony, reicht das?

Das Kind dort. Wir sollten sie einsammeln. Einwände von dem Einzigen hier mit Händen?"
Alston wurde unausstehlich, wenn er jammerte.
Alex versuchte weiterhin ruhig zu bleiben, er wusste jedoch nicht, ob er es verbergen konnte, dass er von dem Gejammere genervt war.

"Als Pony ist es also für einen Menschen nicht so schön. Entschuldigung, hätte ich mir denken können."

Dann schaute er den Hügel hinunter zu Feign.

"He, Kleine! Feign, oder wie du auch nochmal heißt, komm bitte hier hoch. Wir sollten zusammenbleiben."

Er drehte sich wieder zu Alston.

"Wir kommen schon wieder irgendwie zurück und du wirst deine Familie finden. Immer optimistisch bleiben. Außerdem ist meine Heimat ebenfalls weg."

Dann schaute sich Alex nach irgendeinem Orientierungspunkt um. Wenn sie hier nur sprachen, würden sie nie wegkommen, aber blindlings drauf loszulaufen wäre auch keine gute Idee.
Feign

Feign war mit all dem überfordert, wie sehr wünschte sie sich in diesem Moment, dass Silvia hier wäre, sie wüsste bestimmt was zu tun wäre ausserdem fühlte sie sich bei Silvia sicher.

Feign's Ohren stellten sich auf, als einer der beiden nach ihr rief und wollte das sie zu ihnen noch oben kommt.
Das Pegasusfohlen zögerte noch, sicher sie wollte zwar nicht alleine sein in dieser trostlosen Umgebung, doch kannte sie die Beiden auch nicht.

Doch dann gab sie sich einen Ruck und ging den Hügel hinauf.
Immerhin waren sie bei Silvia oder wollten zumindest zu ihr, vielleicht sind sie ja nett , versuchte Feign sich einzureden, während sie sich nährte.

Mit ihrem Vorderlauf wischte das Fohlen sich die Tränen aus den Augen, doch gänzlich verschwinden wollten sie nicht und auch wenn sie nicht direkt weinte, so stand sie wohl noch immer kurz davor.
Mit gesenktem Haupt und hängenden Ohren kam sie bei den Beiden an, Feign stand einfach schweigend da und vermied direkten Augenkontakt.
Adledo flog einige runden und sah sie dann endlich, sofort flog er wieder runter zu jan und verwandelte sich wieder in ein Pony "na hast du mich schon vermisst" sagte er witzelnd "ich habe sie gefunden" er schaute auf die karte und dachte kurz nach "also hier sind wir" und zeigte mit einem Huf auf den roten punkt "und die anderen sind hier irgendwo in der nähe" und zeigte dann eine stelle die Garnicht mal so weit weg war von ihren Standort "ich würde vorschlagen wir machen uns sofort auf dem weg"
Dann wartete Tuxedo kurz um zu schauen ob jan los ging oder nicht und dann würde er los gehen.
[Jan|Nether]

Während er so alleine ist, spielt sich in seinem Kopf die Jeopardy-Nachdenkmusik ab und er wartet eine Weile... langweilig... und ist das heiß... hoffentlich kommt er...

doch nicht lange und da sieht er dem Reichsadler.... nein Adledo landen und sich wieder in ein Pony zurückverwandeln.

"Kann man so sagen, vor allem wo ich nicht für einen heißen Sommertag vorbereitet war..."

Sagt er hämisch grinsend. Jaa, Shorts und Terro... Touristenhemd wäre jetzt was...

Er schaut, wohin Tuxedo deutet und nickt dann.

"Gut, ist ja nicht weit..."

Sagt er und geht dann sogleich los.

"Nichts wie weg hier..."

Meint er dann noch...
Tuxedo lief dort hin wo er die andren gesehen hatte, dabei schaute er sich um und wunderte sich wie sich das alles verändert hatte, dabei veränderte sich alles nachdem die stute die tür zu gemacht hatte, ob es was damit zu tun hatte ? Sie kamen recht schnell an und dann schaute er sich um "da fehlen doch ein paar oder ?" sagte er verwirrt dann sah er das fohlen mit dem buch und lief sofort dort hin und sah sich das buch an.
Alston

Den Kopf recht ruhig schüttelnd sah Alston auch runter zu Feign. Die Kleine hatte Angst. Verständlich, das hier war keine gute Umgebung und keiner den dieses Kind wohl kannte.

Doch etwas zu sagen hatte Alston ihr nicht. Stumm und recht grimmig wandte er sich ehr Alex zu.
"Optimismus habe ich schon länger verloren. Wir müssen zum Hafen, Bereich D6. Vielleicht leben meine Geschwister noch."

Ohne groß zu fragen wollte er los. Hier gab es aus seiner Sicht nichts mehr.
Hang am Stadtrand

Die Gegend hier schien ziemlich verlassen. Abgesehen von dem Weg hier der direkt zur Autobahn führte und man problemlos auf der Autobahn weiterlaufen könnte, waren hier noch einige kleine Wege die direkt zum Hafen führten.

Und auf diesen wegen näherten sich gerade 4 Wesen. Aus der Ferne waren sie nur ganz normale Wanderer - Scheinbar. Als sie näher kamen waren es auch nur normale Menschen und Ponys. Genau zu sein war die Zahl ausgewogen. Jeweils zwei Menschen und zwei Ponys näherten sich der Hügelgruppe. Ein Mensch schien eine Waffe in der Hand zu halten. Die Ponys folgten nur daneben.

Je näher sie kamen desto mehr konnte man schließlich erkennen. Es war eine Frau an der Spitze. Sie hatte Dunkles Braunes Haar, sie trug ein Weißes Hemd und ihre Haare waren zu einem Zopf zusammengebunden. Dazu noch eine einfache Jeanshose. Sie wirkte ziemlich ernst, sie trug eine Schrotflinte mit beiden Händen, aber nahm diese in eine Hand als sie die Gruppe auf dem Hügel erspähte. Sie wirkte ziemlich ernst von ihrem Gesichtsausdruck, auch etwas misstrauisch. Sie war scheinbar mitte 20.

Aber nicht aggresiv.

Der andere Mensch war Männlich. Kurzes Braunes Haar und ein ebenso ganz normales Hemd in Schwarz. Er trug keinerlei Waffe bei sich. Er wirkte sehr bedrückt. Er rieb sich an den Händen während er der Frau folgte. Er schien Anfang 30.

Die beiden anderen Pony's waren Stuten. Um genau zu sagen zwei Erdponys. Das eine Erdpony stand sehr nah bei der Frau. Sie hatte ein Blassgelbes Fell und eine Kirschrote Mähne neben ihren Hellgrünen Augen. Sie schien um die anfang 20 zu sein und ziemlich Ängstlich. Ihr Cutiemark war eine Kirsche

Zu guter letzt war dort die Erdponystute mit dem Goldgelblichen Fell. Ihre Dunkelgraue Mähne mit einem leicht helleren Ton wirkte ziemlich zerzaust. Man sah im stressverzerrten Gesicht der Stute das sie scheinbar schon einiges mitgemacht haben muss. Ihr Cutiemark war ein Lilaner Notenschlüssel.

Sie stoppten etwas weiter unten am Hügel. Die Menschenfrau wollte sich der Gruppe nähern, ihr folgte die Kirschstute.

Alston sah in den zwei Menschen seine beiden Geschwister. Lily und Harry.

Lily, die Frau sprach vorsichtig. "Ich bin auf der Suche nach meinem Bruder. Sein Anruf kam von hier.
Wie es aussieht ist von diesem Ort aber leider nicht mehr viel übrig..."
Alston / Hang am Stadtrand

Alston ging weiter, eigentlich wäre er ehr noch ausgewichen in dieser Lage. Doch lief es mal besser das man eben nicht so üblich handelte. Erst skeptisch, misstrauisch beäugte er diese Gruppe bis sein Blick aufhellte.

Doch war das echt? Oder nur Einbildung? Alston hatte an fast allem Zweifel.

Etwas näher herantretend begann Alston zu lächeln. Es fühlte sich wie Ewigkeiten an das er sie zuletzt sah.
"Lily! Harry! Oh wie gut es tut euch zu sehen!"

Seine Züge wandelten sich sogleich auch wieder in Unbehagen und Sorge. Wie könnte er das hier erklären?

"He he, bevor du fragst. Ich bin es Alston. Wie ich ja vorhin am Telefon sagte, bitte nicht lachen wenn ihr mich seht. Es ist sehr kompliziert. Ihr... ihr wisst nicht zufällig was hier passiert ist?"
[Jan|Hang am Stadtrand]

Uii... das ging dem Soldaten dann doch schnell.

Zack sieht man das gesamte Ausmaß der Zerstörung... was ein Ödland...

er schaut zu Tuxedo und seufzt.

"Hier kommt man wohl vom Regen in die Traufe..."

Doch da sieht man das Fohlen.

Ein Fohlen in der Gegend, nein, das kann er nicht stehen lassen!

also folgt er Tuxedo, bleibt dann aber etwas auf Abstand, um die beiden nicht zu stören.

Er möchte nicht den 2 Ponys stören.... aber was ist bloß passiert?

Vielleicht hat das Fohlen eine Ahnung, aber ist da allen ernstes ein zerbrochenes Buch?!

Dafuq?

Und... hey, die anderen von der Chaostruppe sind ja auch hier ^^

Und da kommen gleich weitere im Anmarsch...

aber komisch, wo dieser Alston wohl ist...

und uii, da scheint ein Pony Bekannte zu finden bei den Neuankömmlingen...
Feign / Hang am Stadtrand

Zu viele Geschehnisse prasselten auf Feign ein, als das sie deren Bedeutung richtig verarbeiten konnte.

Zunächst gesellten sich noch zwei Personen zu der Gruppe auf dem Hügel, zum Einen der Mann, welcher sie vor dem Rathaus so förmlich begrüßt hatte und zum Anderen ein, ihr unbekannter Hengst, welcher an ihr vorbei rannte, hin zu den Überresten des Buches.

Feign schaute ihm fragend nach, entweder wusste er von dem Buch, oder er war einfach nur neugierig, außerdem hatte er sich ja nicht einmal vorgestellt.
Ohne weitere Verzögerung, lief Alston los, er wollte schauen wo seine Familie war.

Sogleich musste das Fohlen auch an die Ponys denken die ihr nahe standen, trotz der kurzen gemeinsamen Zeit.
Sie dachte an Trafillithia, Silvia, Starming und musste nun erneut gegen die Tränen ankämpfen.
Während Alston wenigstens noch ein Ziel hatte, einen Ort an dem er suchen konnte, von dem er hoffen konnte das dieser noch intakt war, wusste sie selbst nicht wohin sie sich wenden sollte, vor allem da Feign sich sicher war, dass in dieser stillen, verwahrlosten Ruine keiner von ihnen mehr war.

Doch veränderte sich die Situation erneut, eine Gruppe aus 4 Personen nährte sich und sie waren bewaffnet, sogleich versteckte Feign sich hinter der Mauer und spähte vorsichtig hervor.
Diese Gruppe schien jedoch nach Alston zu such, obwohl dieser direkt auf sie zu kam und sich auch sogleich erklärte.
So langsam war ihr jeder der Anwesenden irgendwie suspekt, wie gerne wünschte sie sich jetzt ein bekanntes Gesicht.
nun war tuxedo beim buch erst schaute er sich um und sah nun einige neue unbekannte gesichter, überraschenderweise war Alston schon dort und schien sich zu freuen vielleicht kannte er sie ja aber es würde ihn wundern das sie wissen würden was los war.

Dann sah er weiter oben da wo er selber noch stand das fohlen das silvia eben noch ein buch bringen sollte, was es dieses hier auf dem boden ? Doch schien das fohlen weniger wegen dem buch in sorge aber mehr davon überrascht wohl niemanden zu kennen.

Dann schaute er sich das buch an was auch immer es ist, es war nicht normal das es hier unten in so einem zustand war.
er schaute erst das buch grob an und versuchte dann langsam mit den huf die seiten zu bewegen um zu sehen ob etwas wichtiges noch unbeschadet war.
Auch Alex bemerkte die sich nähernden Fremden und beäugte sie misstrauisch.
Sie waren in irgendeinem Ödland und dann kommen einfach so Fremde?
Doch zu seiner Verwunderung stellte es sich heraus, dass sie und Alston sich kannten.
Er wollte die Frage erst beantworten, doch nachdem Alston nun alles scheinbar aufklärte, ging Alex einfach ein paar Schritte zurück und wartete das Wiedersehen ab.
Hang am Stadtrand

Lily schreckte etwas zurück, das Pony bei ihr sah Alston verwirrt an. Lily sah ihn völlig entgeistert an, dabei nahm sie ihre Schrotflinte wieder mit beiden Händen, der Lauf war aber gen Himmel gerichtet. Unglaube, verwirrtheit und Schock waren dinge welche Lily erst einmal beschäftigten.

Die beiden anderen schlossen langsam auf. Sie liefen aber immer noch ziemlich langsam, ruhig als hätten sie alle Zeit der Welt.
Oder einen sehr langen Weg zu bewältigen, wo es keine Eile gab.

"Ehm ... Wie bitte?" Fragte Lily. Sie senkte die Flinte wieder und nahm sie mit der Linken Hand, während sie sich soweit runterkniete das sie mit Alston auf Augenhöhe war.

"Das war doch jetzt nicht die Stimme meines ... I-ich ..." Sie legte ihren Kopf zuerst schief. Rieb sich die Augen und sprach schließlich mit sich selbst. "Okay... Entweder Träume ich ... Oder das ist ein schlechter Trick. Ja, kompliziert sagst du. Wir haben knapp einen halben Tag gewartet, aber niemand kam. Von meinem Bruder kenne ich etwas wie ... Nunja, er ist überaus pünktlich.

Aber machen wir das mal einfach." Sie nahm die Hand aus ihrem Gesicht, sah Alston ziemlich ernst an. "Machen wir es kurz und schmerzlos damit ich sicher sein kann das dass hier ... Ich weiß nicht was ist. Erzähle mir etwas, etwas sehr persönliches das nur Geschwister unter sich wissen können. Etwas wo ich denjenigen umbringen würde, würde er es weitererzählen.

Also? Aber wehe du sagst es wirklich laut! ... Flüster es mir ins Ohr ja?"
Alston

Alston blieb ruhig, das hier war für ihn auch nicht einfach zu verstehen. Geschweige denn hielt er selbst alles nur für gering real. Es nagte der Zweifel ob es nicht doch nur ein Albtraum war.

"Äh die Flinte bitte nicht in unsere Richtung halten. Da ist noch ein junger Pegasus. Nicht das die Kleine vor Schreck hoch fliegt und du sie triffst."

Dann machte Alston sich aber mehr Sorgen. Ein halber Tag? Das alles geschah an einem halben Tag? Er schüttelte besorgt den Kopf, er musste erst seine Schwester sprechen.

"Es tut mir Leid Lily, ich weiß selbst nicht was passiert ist. Ich stand noch... ach klären wir eben das ich bin für den ich mich ausgebe oder? Sonst dürfte deine Laune meinen Worten zu folgen vergehen."

Er kam näher und flüsterte ihr ins Ohr. Ihm kam nur eine alberne Szene in den Sinn. Da waren sie noch sehr klein. Alston lag kurz darauf auf den Boden vor Lachen ehe Lily ihn damals wie ein Furie angriff.
"Erinnerst du dich noch an früher als Kinder, du hattest doch diese Puppe. Smilo der Clown, da er so groß war hast du ihn geküsst. Oh war das lustig als ich in dein Zimmer geplatzt bin."

Alston grinste Lily etwas an.
Hang

Lily's Gesicht erstarrte als sie Alston wieder selber ins Gesicht sah. Sie zog die Augen eng zusammen, als sie ihren Finger erhob.

"Und darüber wirst du niemals ein Wort verlieren." Ermahnte sie ihn drohend, als sie danach die Flinte einfach auf den Boden legte und Pony Alston in eine enge Umarmung zog.

"Es ist schön zu sehen das es dir gut geht Brüderchen! Hey, Harry, komm mal her!"

Der Mann näherte sich langsam, das Musikerpony folgte ihn mit etwas abstand.

Tuxedo fiel etwas an der Musikerin auf. Sie kam ihr bekannt vor. Das musste... Wenn er sich nicht täuschte war das Octavia Harmonius welche er vor sich hatte. Eine ehemalige Berühmtheit, welche aber nach ihrer Glanzzeit und fiesen Gerüchten ihren Ruhm verlor und verschwand. Die Klassische Musikszene hatte sie damals in Canterlot jedenfalls geprägt. Alex und Jan jedoch kannten sie von wo ganz anders her.

Es war das Pony aus dem Stripclub, eines welches mit der DJ Stute in Verbindung stand welche als Geißel genommen wurde. Im gegensatz zu damals ist ihre Frisur jedoch nicht vollkommen verrückt gestylt sondern scheinbar etwas mehr gepflegt, auch wenn sie wohl vor einigen Wochen das letzte mal Wasser genutzt hat scheinbar.

Harry kniehte sich neben Lily und sah zu Alston. Er wirkte leicht überrascht, aber auch übermüdet. Lily stupste ihn kurz an.

"Hey Harry. Na erkennst Alston wohl garnicht wieder was? Hehe." Sie Lächelte Alston an, sie machte das beste aus der Situation.

"Ja?" Fragte Harry ruhig. "Es ist schon zu sehen das du wohlauf bist." Mehr sagte er aber nicht.

So war sein Bruder nicht. Eigentlich.


Feign welche sich ein bekanntes Gesicht wünschte schien dies fast erfüllt zu bekommen. Die Stute mit der Kirsche als Cutie Mark, welche nah bei der Frau Lily stand, sie kam Feign bekannt vor. Ihr fiel sogar ein Name ein... Fast. Irgendwas mit Cheer... Oder etwas ähnliches. Sie war nämlich die Tochter einer Kassiererin in einem Billigladen an der Grenze des Handelsviertels und des Armenviertels. Diese Kassiererin hat Feign ab und zu Lebensmittel und andere kleinigkeiten geschenkt als sie auf das Fohlen aufmerksam geworden war. Sie schien scheinbar immer Traurig aber hatte ein offenes Herz für alle.

Cheer... Cheer. Nein, Cheer war der Name der Mutter. Wie ihre Tochter hieß wusste Feign nun nicht.

Aber die Ähnlichkeit war auf jedenfall da.
Alston

Mit einem schelmisches Grinsen das aber wohl kaum weniger müde wirkte als Lily und Harry nickte Alston nur.
Immerhin fand er seine Geschwister wieder.

Wie lange sie wohl da sein werden? Oder verschwinden sie auch gleich wieder?
War dies echt?

Das Konnte Alston sich nicht beantworten. Immerhin klang Lily echt. Schön das sie da war. Harry wirkte aber wie ausgewechselt. Wer kann ihm das verdenken? Er war nie ein Kämpfer. Völlig Bodenständig war er die perfekte Wahl das klitzekleine Bisschen von dem alten Laden zu führen der sich nur noch mäßig über Wasser hielt.

"Den Zweifel kann ich mir denken den du hattest Lily. Harry du wirkst fertig Bruder. Wenn ich das hier sehe ist das mehr als verständlich."

Alston sah sich um. "Ich kann nicht begreifen wie das innerhalb von einem Tag geschehen konnte. Alles weg und ich? Meine jetzige Gestalt kann ich auf diese verfluchte Magie zurück führen. Schon seltsam, kaum lass ich mich auf etwas von diesem Kram ein passiert so etwas. Keine gute Tat bleibt ungestraft oder? Habt ihr zufällig eine fast weiße Stute gesehen oder ist sie bei euch? Ihr Name ist Rarity. Ihr half ich auch, leider war dann jemand nicht mit einverstanden. Wenn ich diese Trafillithia oder Sunset oder wie die heißt nur erwürgen könnte dann d.."
Kurz wütend werden blickte Alston wieder auf seine Hufe, er wandte sich Lily zu.

Mit einem Seufzen sprach er noch etwas weiter.
"Das war eine miese Zeit was ich die Tage erlebt habe. Für euch war es sicher kaum besser.
Ach und da hinter mir sind noch Leute die ich unterwegs so traf. Da hätten wir Alex, Jan, Tuxedo und die Kleine die sich da versteckt heißt Feign."
Alston deutete auf die genannten Personen.
Tuxedo schien komplet in das buch vertieft und dann sprach er kurz genervt zu sich selbst "ach mann warum ist darklight nicht da wenn ich den mal brauche, der verrückte kannte sich ja gut mit magie und dämonen und so aus, ich hätte ihn damals besser zuhören sollen stattdessen sagte ich nur das dämonen blödsinn war, apropo ich frage mich was aus dem verrückten geworden ist".
nach einigen minuten gab er auf er konnte diese schrift nicht entziffern, er sah sich um ob er vieleicht eine tasche finden konnte oder nicht hatte feign nicht eine tasche ? Er schaute sich um und dann sah er octavia sofort machten seine gedanken ein kehr scheiß auf das buch das wird nicht weg laufen das war wichtiger.

Sofort rannte er wie ein fangirl zu ihr und ignorierte er die anderen "oh my gosh sind sie das wirklich octavia?" Seine freude war offensichtlich nicht zu übersehen "ich bin ein großer fan von ihnen! Ich mochte die musik die sie damals in canterlot machten dann verstummte seine freude etwas "es war schade als ich nichts mehr von ihnen hörte... wie... geht es ihnen ?" Fragte er vorsichtig als ihm die derzeitige situation wieder einfiel.
[Jan|Einöde?]

Er schaut sich etwas um in dem ganzen Bild.

Das Pony ist mit seinen Bekannten wohl glücklich... hmm, aber das Fohlen...

nee da kann die Frage nicht schaden... wie sie so mutterseelenallein ist...

er geht also langsam auf sie zu und fragt:

"Erm, dich kenne ich doch von vorhin... wie bist du hierhergekommen...?"

Fragt er vorsichtig.

Der Rest ist ihm grad eher trivial...

Immerhin kann er das ganze nicht so recht zuordnen...

außer, dass da weiter hinten noch so ein bekanntes Pony von früher ist....

war das nicht beim Stripperdings? Immerhin schaut sie schonmal netter aus...
Feign

Feign schaute aus ihrem Versteck zu der fremden Gruppe hinab, irgendwie kam ihr die Stute mit der Kirsche als Cutie Mark bekannt vor, ihr lag ein Name regelrecht auf der Zunge auch wenn sie glaubte, dass dieser falsch war.

Nachdem Alston sie alle vorgestellt hatte, rannte auch schon der Einhornhengst namens Tuxedo zu einer der Fremden Stuten, er himmelte sie regelrecht an und sagte, dass sie früher einmal berühmt gewesen sei.
Doch weder kannte Feign sie aus dem Fernsehen, noch kannte sie den Ort den Tuxedo ansprach, doch war das auch nicht sonderlich verwunderlich, weder war sie jemals außerhalb von New London gewesen, noch interessierte sie sich für Geografie.

Doch dann sprach dieser Mensch, Jan war sein Name, sie an und fragte wie sie hier her kam.
Feign löste ihren Blick von der leidlich bekannten Stute und schaute zu dem Fragenden auf.
"Nun, Silvia gab mir den Auftrag ein Buch abzuholen, es war sehr schwer und anstrengend zu tragen.
Währenddessen traf ich auf Alston und seine Begleiterin Rarity, welche aber irgendwie nicht mehr hier ist.
Beide wollten zu Silvia, also wollte ich sie hin führen, doch kurz davor kam so ein seltsamer Mann im Anzug und stahl mir das Buch.
Ich verfolgte ihn bis hier her und wollte mir natürlich das Buch zurück hohlen, doch dabei habe ich es anscheinend kaputt gemacht."

Sie zeigte auf die Reste des Buches, wurde erneut traurig und ließ wieder die Ohren hängen.
"Und dann passierte plötzlich all das hier...".
Erneut schaute sie zu Jan auf und fragte, "Sie wissen nicht zufällig wo Silvia oder die anderen Stuten aus dem Rathaus sind?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47