Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
(19.05.2012)Gray schrieb: [ -> ]Selbstverständlich werde ich etwas gegen die vielen Diebstähle unternehmen. Z.B. für jedes Haus neue Schlösser besorgen. Und auch die Gullideckel bekommen ein Schloss.

Einfach alles wird abschließbar. Selbst die Kaffeetasse und der Suppenteller, ALLES...

Aber zuerst müssen wir uns um das Entenproblem kümmern. Ich glaube nicht das es dauerhaft funktionieren wird die Enten wegzugeigen.

Ich glaube übrigens das es sich bei der Geige um eine Stradivari handelt. Das bedeutet diese ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr Wertvoll. Also pass bitte gut darauf auf.

Ach ja, und eine Schule für coldness werden wir auch errichten. Diese Aussprache geht ja gar nicht.

Das hört sich sehr gut an. Endlich kann ich ruhig mit meinen paraoniden Kopf schlafen. Danke!
hey Chy, was ist die härteste frucht, die du anzubieten hast?
*wacht aus seinem Nickerchen im Schaukelstuhl auf*
ENTE...
... was, wo. Aha da ist eine.

Hab ich das im Halbschlaf eben richtig mitbekommen? Enten und Diebe? Die Enten sind die Diebe!
Und da war noch was mit ab schließen. Naja, besser als nichts, aber dieses Federvieh ist bereits überall, wie könnten auf diese Weiße jedoch ein paar einsperren.
Chy, ich hätte auch gern ne Frucht der gleichen Art!
Guten Tag, Manic!
Nun, wenn es schön knackig sein soll, empfehle ich meine Birnen.
Die Äpfel im heutigen Angebot sind eher weich und süß.

Ach und... *zeigt Manic das Entenbild*
Was hat das zu bedeuten?
*schaut sich das bild an*
Ja wiss ich ist aber ne lange sache weisst du hier die kurtzvasung:
In unsern dorf sind enten auf getaucht und unsere gelibten und hoch geschätzten ArcherV und twonky*bei gelibten und hoch geschätzten hate sie einen deutlichen sakasumus untergelegt* haben dann das ganze dorf in auf ruhe gezetzt von wegen "üdie enten wollen die weltherrschaft und so.jetzt ist es so weit das die beiden und gary jeweils für den bürgermeiser posten kanditiren.Und das wars auch schon, aber hast du gewusst das KitsuLeif ein Dieb ist also ich nicht.
Enten wollen die Weltherrschaft?
Gute Güte, wenn ich daran denke, dass ich vor kurzem
noch welche gefüttert habe...

Oh, Verzeihung KitsuLeif. Für dich dann also auch einmal Birnen?
gib mir ein paar von den orangen, die sehen relativ hart aus. ^^
*auf dem Boden roll*
Sehr gerne, Manic.
*übergibt Manic eine Tüte voll Orangen*
Das macht dann 3 Bits, bitte.
wenn du schon dabei bist Chy kannst du mir bitte 4 apfel und eine Orange geben bitte. *lächel*
Natürlich, coldness.
*packt vier Äpfel und eine Orange ein*
Das wären dann 4 Bits bitte.
*ihm die bits geb und die tüte nem*
Ich nehme die Wassermelonen, die sehen sehr gut aus.
* gibt Chy 3 bits *

mmmmh! die sehen echt gut aus.
Einmal Wassermelonen...
*packt die Melonen in eine extra große Tüte*
Bitte sehr, das macht dann 8 Bits.

OT: eigentlich hatte ich die gar nicht im Angebot, aber was solls Wink
*nimmt die Wassermelonen*
*bezahlt nicht*
Bin leider etwas pleite, aber danke für das Geschenk.
*verschwindet*
Schön das ihr noch immer so sorglos vor euch hinleben könnt.
Ich für meinen Teil Werde nun meine Hütte von Enten befreien und sie danach zu einem Enten-Schutz-Bunker aufrüsten.
Wenn die Zeit dafür gekommen ist werdet ihr mir noch dankbar sein.
*geht in seine Hütte, nicht ohne immer wieder über seine Schultern zu schauen*
Hey, komm zurück!
*rennt hinterher, doch KitsuLeif ist bereits verschwunden*
Verdammt...
ich glaube die 8 bits wirst du nicht kriegen Chy. dieser elende dieb.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29