Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Gray for president!

Und ich hoffe ebenfalls für dich, dass dies nicht nur hohle Versprechungen sind!
so viel gerede von diebstahl und enten, da überkommt mich doch glatt die inspiration.





Cheerilee awesome
*stiehlt das Lied*
Als ein Anführer käme wohl auch Lewinibo infrage. Zumindest scheint er die meiste Ahnung von Enten und ihren Fähigkeiten zu haben.
Nun, ich muss überlegen.
*bricht dabei in twonkys Haus ein*
*lädt die schrottflinte nach*
OK hände hoch und jetzt geh ganz langsam wieder heraus.
Hufe heißt das!
*kickt mit denselben die Schrotflinte aus twonkys Hufen*
*zieht KitsuLeif den geigenkasten über den schädel*

das war für den diebstahl meines liedes. Octavia angry

*nimmt dem bewusstlosen pony die notenblätter ab*
*schleicht ich an Kitsu heran und betäubt ihn*
Es wird seid für ein paar Experimente *böse Lach*

/E
LOL Ninjad by Geigenspieler und dann noch selbe Idee xD.
*liegt benommen am Boden und hält sich den Kopf*
AU! Was zum Hafer sollte das?
*nimmt die schrottflinte in die HUFE*
Jetzt raus hier
*feuert in die Luft*
*die decke kracht ein*
mmh da war was
*murrt und steht auf*
*hält sich dabei immernoch den Kopf*
Du wirst den Tag nie vergessen...
*Decke fällt auf den Kopf*
*wird bewusstlos*
*schnappt sich hammer und nägel*
*fängt an alles wieder aufzubauen*
*schleift den bewusstlosen Kitsuleif heraus*
*verbarikatiert sein haus damit Kitsuleif Niewieder reinkommt*
Bürger von "hier den Namen unserer Stadt eintragen" beruhigt euch. Erst Enten und jetzt Diebstahl.
So kann es nicht weiter gehen.
Hier muss mal richtig "Ordnung" gemacht werden.
Wählt mich, das "Sauberpony" zu eurem Anführer und ich werden dafür sorgen das wir in frieden miteinander leben können.

*schaut auf einen Gullideckel, der verdächtig schief sitzt*

Hat da schon wieder jemand seinen Hausrat in den Gulli gekippt?
*kommt langsam wieder zu Bewusstsein*
...an dem.. oh!
*sieht sich um*
*stellt fest, dass er nicht mehr im Haus ist*
*rennt zum Gullideckel*
Neineineineinein!
Das da drin ist meins!
Deins?
Wieso bunkerst du deine Sachen in einem öffentlichen Gulli?
Nimm deine Sachen aus dem Gulli und wehe ich sehe noch Irgendetwas verdammt Wertvoll aussehendes im Gulli. Dann weis ich das du es warst KitsuLeif.

Und dann gnade dir Celestia
Nen Haus hab ich ja nicht. Dann kann ich mein Diebes... meinen Besitz nur da verstecken.
*grinst*
Hm...
Wählt mich zu eurem Anführer und ich werde dafür sorgen das Obdachponyheime gebaut werden.
Vorübergehend kannst du deine Sachen im Gulli deponieren KitsuLeif, aber sorge dafür das das Wasser noch abfließen kann.
Ich danke dir vielmals, oh großer Gray. *spricht sarkastisch*
also ich bin auch für Gray.
*läuft an den anderen ponys vorbei, die enten folgen ihm zum spiel seiner geige*

ich glaube ich habe das entenproblem gelöst. FS grins
Traut diesem Kitsu nicht. Ich wittere eine ganz dunkle Aura um ihn.

@Gray
Wirst du denn auch was gegen dieses Diebe tuen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29