Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
@manic
lass nur nicht den kopf hängen manic, wenn wir keine panic schipen und zusammen halten werden wir dise betrohung klein rigen ander habes auchgeschafft.
*sieht sich das bild genauer an*

die sehen mir irgendwie ähnlich oder? hoffe die verwechseln mich nicht mit ihrer verwandschaft. Lyra astonished
wie so hast du hangst manic wenn sie dich für einen der ihern halten würden sie dich ganz sicher nicht verschlappen RD laugh
aber wenn ich zum schluss als einziger übrig bin, wer soll dann noch meiner musik luaschen.
*Aus der Bücherei zurück komm*
Hmm da gabs zwar ein Buch, aber wie das Aussehen sowie den Namen dieser Wesen (Changeling bzw Wechselbalg) konnte ich auch nicht herausfinden.


(20.05.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]aber wenn ich zum schluss als einziger übrig bin, wer soll dann noch meiner musik luaschen.

Es gab da mal im Nachbardorf auch so einen Barkeeper. Der meinte auch "wieso sollte ich ein Changeling sein und alle verschleppen, wer kauft denn noch bei mir Getränke?". Und letzendlich war er doch einer.... also zieht das Argument nicht mehr. Ich trau dir nicht AJ surprised.
das ist in der tat ein gutes argument. kann ich mir überhaupt noch selbst trauen?

ich bin so verwirrt. Derpy confused
ArcherV taut niemandem und Manic Moon traut sich nicht mal mehr selbst so verwirrt ist er.

Gut das ich solche Probleme nicht habe da ich den wahren Feind kenne.
Ihr wisst ja worauf ich hinaus will...
*spöttisches lachen*
Lewinibo du altes Pony, du traust uns doch auch nicht. ^^
*auf einmal ein lautes Quaken von hinten hör und in Ohnmacht fall*
ENTEN!
*aufsping und in Hütte renn*
*liegt auf dem boden. zusammengerollt und hällt seine geige ganz fest*

wo ist dieser barkeeper, wenn man ihn braucht? ich könnte jetzt was starkes gebrauchen, um meine nerven zu beruhigen. Derpy confused
*Bläst nochmal in den Entenlocker* Seht mal was ich gefunden habe *TRÖÖÖÖÖT*
Enten-Sympathisant schnappt ihn.
*dröhnt es hinter den Fensterläden hervor*
Ponys kommt alle zusammen und helft mir den Super Sucker 6000 zu bauen.
Dann werden wir die ganzen Enten beseitigen und ohne Spione werden die Changelinge uns nicht kriegen.

Also, wo sind die Baupläne?
*Hier*
Hab sie gerade fertig gestellt.
Dank MEINER Hilfe!
Dann wissen wir ja wer die Verantwortung trägt, sollte sich dieses Gerät gegen uns wenden.
kann....kann ich irgendwie helfen? ich brauche etwas, um mich abzulenken.
Ich hab hier einen Kürbis hilft der als Ablenkung?
Ich sollt kein Obst und Gemüse bestaunen sondern mir beim Super Sucker 6000 helfen.
Wenn wir nicht bald aus dem Knick kommen müssen wir noch vor den Enten flüchten.
Also los, helft mir.
*schraub weiter am Super Sucker 6000*
*kommt mit großen Augen aus seiner Hütte gestolpert*
Ohh... ein Kürbis. Ist ja der helle Wahnsinn.

Wie setzen wir ihn den jetzt gegen die Enten ein Fluttershy87?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29