Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Danke Chy.

@Gray
Ich würde gern helfen, wenn nicht ein gewisser Dieb die Baulpäne geklaut hätte..
Seht ihr 3 Enten setzen ein ganzes Haus um.
Ich hab euch früh genug gewarnt. Wie es aussieht setzen die Enten jetzt ihre Pläne in die tat um. Nicht mehr lange und wir sind diejenigen welche sich im hohen Gras verstecken müssen.
*fuchtelt dramatisch mit den Hufen*

Ich weiß zwar nicht was euch Enten-Mitverschwörern versprochen worden ist aber ihr wurdet betrogen. Es gibt keine Hoffnung, auch nicht für dich ArcherV.
Gähn war ne gute nacht worum geht es hier
Enten?
Schonwieder?
*wacht auf*
*sucht die Pläne von ArcherV*
*findet sie*
*läuft zu ihm und steckt sie ihm zu*
Welche Pläne meinst du? *pfeif*
ArcherV du solltest Lewinibo nicht so anschreien. er ist nun mal schon ein altes pony und wird sich in dem hohen alter nicht mehr ändern. wenn er angst vor enten hat, dann lass ihn doch.
Manic ich hab ihn nicht angeschrien. Und er leided unter einer Krankheit. Ich möchte ihm nur helfen!
* kommt aus richtung cantlot angeflogen*
*landet auf den marktplatz*
Da bin ich wieder hab ich was verpast?
Ja die Enten haben versucht in mein Haus einzudringen und mich umzubringen.. dank Chy bin ich noch am leben.
Nein. Nicht viel.
Gegen mein Rheuma wirst du wohl nicht mehr viel ausrichten können ArcherV.
Ich hab mich übrigens nicht angeschrien gefühlt. Es ist schön mal nicht nach fragen zu müssen was den der Gesprächspartner gesagt hat. Trotzdem danke für die Unterstützung Manic Moon.

Sicher kann ich mich hier sowieso nicht mehr fühlen.
Gestern haben wir den Gray noch zum Bürgermeister gemacht damit er uns von den Enten befreit und heute ist jeder der sich gegen die böse Gefieder ausspricht ein Staatsfeind.

Ihr steck womöglich alle schon da mit drin und ich bin zu alt um solch einen Kampf zu führen. Da kann ich auch gleich das Handtuch schmeißen und meine letzten Stunden in Ruhe genießen.
*geht zu seinem Schaukelstuhl, blickt aber immer noch misstrauisch*
Okey ich habe neuichkeiten für euch,diese Changeling sind seit neuesten im everfee forest aufgetaucht.das erklärt auch warum die enten in unser dorf grkommen sind denn die Changelings verteiben ander tiere und ponys aus dem gebid das sie als wohnort wollen.*backt ein bild aus ihrer satteltaschre und leg es auf den boden* Und so sehen sie aus.
*guckt verwirrt*
Aber das.. Nein!
was ist kitsu ? was hast du?
*guckt kitsu besorgt an*
Die Viecher kenne ich!
und wo her?
Doch Lewinibo ein bisschen kann ich da mit meiner Magie schon helfen Smile.
Im Nachbardorf waren die auch. Die haben sich in andere Ponys verwandelt, bis das ganze Dorf verlassen war. Ich konnte glücklicherweise fliehen.
*wennded sich den andrn zu*
Archer und lewinibo könnet ihr euch evntuel auch mal das bild an sehen ?
wäre hilf reich den waren feind zu kennen.
das sieht nicht gut für uns aus oder?
Coldness
*das Bild anschau* Hmm nein gesehen habe ich solche Wesen noch nicht... die sehen aber gemein aus...
*... in die Bücherei verschwinde* Da finde ich bestimmt was.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29