Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
*hilft mit, den "Sucker" aufzubauen*
Bin dabei, Boss!
*hilft den sucker aufzubauen*
Naja da Gray ja am bauen ist übernehm ich mal für heute seine Aufgabe und fang an die Straßen sauber zu machen Smile.
Sehr gut ArcherV
Und kontrollier bitte nochmal die Gullideckel. Das die auch alle fest verschlossen sind.
*Gulli 1 check*
*Gulli 2 check*
*Gulli 3...momentmal, wieso ist der offen?!*
*Deckel hoch nehm... was haben wir denn da?*
Einige Wertgegenstände und etwas was mal eine Geige gewesen sein könnte*

Dies werd ich natürlich sofort für mich einstecken den Bürgermeister übergeben.
Ach ja klar!
Da ist man mal n Tag nicht hier und direkt gibt es eine enten-invasion, bürgermeister werden gewählt, seltsame maschinen aufgebaut und aus irgendeinem grund werden die gullideckel verschlossen....
natürlich...
und zu allem überfluss ist auch noch eins unserer mit-ponys verschwunden....
mit solchen infos wird man also als schwer arbeitendes pony belohnt..
hervorragend!
ach da kann ich mich ja gleich einweisen lassen....
Das Problem ist, wenn wir uns eine Klapse ins Dorf bauen würden hätten wir (fast) keine normalen Ponys mehr hier Pinkie happy.
Sehr verdächtig, dass du erst jetzt auftauchst, Thezz...
Wieso? Er hat doch nichts getan!
Naja, ein wenig verdächtig ist es schon... wobei sich hier einige leute komisch benehmen. ArcherV der offenbar versucht die Kanalisation abzuschotten ist schon ein wenig verdächtig. Und die regelmäßigen Ausflüge von coldness kommen mir auch eher verdächtig vor. Aber vielleicht kann ich heute Nacht noch ein paar weitere Hinweise sammeln um meinen Verdacht zu erhärten.
Jandalf ich führ nur das aus was unser Bürgermeister mir aufträgt. Solltest du auch!
Ach, der gute herr ist plötzlich ein Herdentier. Das stinkt doch zum Himmel. Dass wir einen Bürgermeister haben heisst nicht dass wir das Denken einstellen müssen. Fakt ist dass irgendjemand gehen muss. *Isst noche eine Banane* Ischt doch whr.
Wenn hier jemand gehen sollte, dann nur jemand, der seinen Verdacht ständig auf die Enten schiebt! Er versucht uns geschickt zu verwirren und wäre damit auch beinahe durchgekommen, doch ich habe ihn durchschaut!
Nicht wahr, Lewinibo?
Es wird selbstverständlich diktatorisch demokratisch abgestimmt wer gehen muss.

Das die Gullideckel verschlossen werden wird uns gegen die Entenplage helfen.

Ich hoffe wir bekommen den Super Sucker 6000 bis morgen früh fertig um die "Reinigung" zu starten.

Unsere schöne Stadt "hier Namen der Stadt einfügen" muss wieder sicher werden.

Was das Material unter dem Gulli angeht muss ich noch schauen was ich davon brauche wem dies gehört.

Ich werde es selbstverständlich auf ePony versteigern dem rechtmäßigen Inhaber übergeben.
*Packt alles was ihm nützlich gegen Enten erscheint in einen großen Koffer. Verbarrikadiert seine Hütte auf das weder Enten noch unerwünschte Ponys hinein kommen können. Setzt sich auf den üblichen Schaukelstuhl und wartet auf die aufgebrachte Menge*

Egal wo es mich hinziehen wird, mehr Enten kann es dort nicht haben.
*selbstzufrieden grins*
*leuft zu jandalf*
ich bin nur soviel unterwegs weil ich mit meinem verlobten in cantelot die ganze hohrzeit noch planen muss und ihm heflfen kisten einzu baken den er ziht nach der hohzeit zu mir.
Braucht du noch ein paar Anti Enten Minen Lewi?
*lächelt müde*
Ich hab noch immer kein vertrauen in ihre Wirksamkeit. Damit könnt ihr euch gerne selbst hochjagen wenn ihr dann Nachts besser schlafen könnt.
Votestop ;-)
Keine Sorge, das schaffen wir schon. Auch ohne hochjagen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29