Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Die Sonne verschwindet langsam hinter dem Horizont. Die Ponys werden müde und legen sich schlafen. Es war ein anstrengender Tag für alle, die Bedrohung die von den Enten ausgeht hat ihnen zu schaffen gemacht. Doch nun haben sie einen neuen Bürgermeister gewählt: Mit allen bis auf Twonkys Stimme, welcher sich selbst gewählt hat (*hust* laaaame *hust*) hat Gray die Wahl eindeutig für sich gewonnen. Nun gilt es sein Versprechen zu halten und die Ponys vor den Enten zu beschützen. Doch ob die Enten die einzige Gefahr sind?

Es ist Nacht

Ab hier nicht weiter posten. Ich werde auf die Antworten der Sonderollen warten und dann den Thread wieder freigeben.
Wieder erstreckt sich die Sonne über Equestria, dieses mal allerdings hinter dunklen Wolken versteckt. Es ist etwas passiert, das liegt in der Luft.
Wenn man genau hinsieht, kann man sehen, dass in Loyaltys Haus kein Licht mehr brennt.

Loyalty wurde verschleppt, er war der Spitzensportler.

Es ist Tag

Wieder bis 18:30 Zeit zum voten wer verbannt werden soll und bis 19:00 könnt ihr posten.
*streckt sich in seiner Seitenstraße*
Guten Morgen allerseits.
*summt ein Lied und baut den Obststand auf*
So, diesmal habe ich aber nicht verschlafen.
Und damit einen wunderschönen guten Morgen an alle.
*kommt aus seiner Hütte*
Ich wünsch dir auch einen guten Morgen KitsuLeif.
Schön zu sehen das es dir gut geht, wo du doch hier draußen bei den Enten schläfst.
Wo ist den eigentlich unser neu ernanntes Oberhaupt. Wir hab viel zu tut und so wenig Zeit.
Hm... irgendwie habe ich dass Gefühl dass die Arbeitsmoral des Dorfes insgesamt höher ist als gestern. Und der allgemeine Hass scheint auch abgenommen zu haben. Etwas schreckliches muss geschehen sein.
*kommt aus ihrem haus *
Morgen evepony
*läuft zu Kitsu* Kitsu kann ich kurtz mit dir reden?
Hm? Wasn los?
*guckt coldness verwirrt an*
Ich hab dich doch gersten beschuldigt meinen verlobungshufreif gestolen zu haben.nun ja mein verlobter hat mich gestern angerufen un gesagt ich hatte in doch tatsechlich bei in in cantelot vergessen.Also es tut mir leit dich beschuldigt zu haben.ich hoffe du verzeist mir.
Ach, das macht doch nichts.
*lächelt*
dass ist gut. aber mal was aderes hast du Loyalty schon gesehen in seiner hütte brent kein licht.
*räuspert sich*
Ein neuer Tag, ein neues Angebot!
Heute habe ich für euch Kirschen, Pflaumen und Bananen!
Frisches Obst von eurem freundlichen Obstverkäufer!
Ich Gray, als euer neues Oberhaupt werde nun erst einmal gründlich aufräumen.
Als erstes werden wir die Gullideckel mit Schlössern ausstatten, nicht das sich noch Enten über die Kanalisation in unser schönes "hier Namen der Stadt einsetzen" einschleichen.

Ich bitte somit nun jeden der etwas unter einem Kanaldeckel gebunkert hat dies zu entfernen. Ihr habt bis zum Abend Zeit. Alles was dann noch gefunden wird gehört mir wird der Stadt gestiftet.

twonky ich möchte dich bitten mehr Kameras anzubringen um die gesamte Stadt überwachen zu können. So stoppen wir nicht nur die Entenplage sondern finden auch noch den Dieb, der hier sein unwesen treibt.
Ich als leiter der größten oppositionspartei Der twonkschen partei die 100% der opposition der stimmen die nicht für gray waren besitzt möchte allen anderen sagen das ich mich als gute oppositionsleitung bewehren werden

Und ich werde die kameras natürlich sofort aufstellen
Ich weiß nicht... die ganze Stadt mittels Kameras überwachen?
Was ist mit dem Schutz der Privatssphäre?
Nee, den hab ich noch nicht gesehen.
*denkt nach*
Keine Ahnung!
*zuckt mit den Schultern*
Keine angst die werde ich sicher verwaren
*Schaut sich Chys Obst an* Hm... Pflaumen und Bananen sind ja schön und gut. Aber irgendwie hab ich heute mehr Lust auf Melonen und Nüsse. Hast du da was?
Die Privatssphäre wird selbstverständlich auch Kamera-überwacht.
Nicht das die sich noch mit den Enten verbündet.

Ähm Chys, hast du auch Früchtejoghurt im Angebot?
Ich hätte gerne Melonen-Joghurt mit ganzen Früchten.
Ich habe leider keine Melonen mehr, aber Erdnüsse
wären vorrätig. Allerdings nur noch eine Tüte voll,
ich erwarte erst noch eine neue Lieferung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29