Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
warte chy ich geb dir das geld
*legt 8 bits auf den tresen*
*ruft aus Gullideckel* Das hab ich gehört!
Oh, das ist sehr freundlich von dir, coldness, aber das
kann ich nicht annehmen.
*bemerkt eine Ente zwischen den Orangen*
Was macht die denn hier?
Votestop hier (auch wenns sowieso klar ist ;-P)
Weiterschreiben könnt ihr noch bis 19:00 Uhr
*springt aus Kanalschacht*
Meine!
*rennt auf die Ente zu*
* verschtist den gulli wider und wartet*
* stellt sich schützend vor Chy und die ente *

vergiss es einfach! Octavia angry
* stellt sich hinter kisuleif und schießt mit der sxhrotflinten in die luft um ihn zu erschrecken*
Die Gullideckel müssen abgeschlossen werden, sonst hört es nie auf mit dem ständigen klauen.
*zerrt die Ente von den Orangen*
Ich werde dann mal Schluss machen für heute.
Es wird schon dunkel.
*packt seinen Obststand wieder ein*

Was für ein Tag *seufz*
*erschreckt total*
Bei Celestia, kannst du nichtmal damit aufhören?
*sammelt sein Geld auf*
Hab ich eben im Gulli gefunden. 10 Bits. Tut mir leid.
*gibt Chy das Geld*
Dankeschön! *packt Geld ein*
Das sind allerdings 2 Bits zu viel. Die kannst du behalten.
Und hör bitte mit den Diebstählen auf. Du verbaust dir
deine gesamte Zukunft.
*stelt sich neben twonky*
und jetzt bist du ganz braf und gibst chy die bits und komm mir jetzt nicht mit"ich bin peite" denn mir worden gersten 20 bits geklaut und mein verlobungs huf reif
Behalt die beiden Bits.
*verzieht sich wortlos in eine Seitenstraße*
*legt sich hin und knabbert die Melonen*
ich glaube ich werde meine geige diese nacht lieber mit ins bett nehme. nicht das dieser dieb sie mir klaut, wenn ich schlafe. bis morgen alle zusammen.

*packt seine geige und die tüte mit den orangen und geht zu seinem haus.*
* geht wieder nach hause*
Bei celestia dieser kitsu verbraucht meine ganze munition
ich hofe das er mir den hufreif wieder gibt sonst bin ich aufgeschmisen wen ich morgen zu meinem verlobten flige
* fliget nach hause*
*sieht, wie alle Ponys ins Bett gehen*
*legt sich selbst schlafen*
*Müde in meine Hütte zurücklauf*
So, erstmal die 6 neuen Schlösser zumachen. Hab die Fenster noch mit zusätzlichen 2 Schlössern ausgestattet. Da kommt so schnell keiner mehr rein.

*und ins Bett geh*
Hach...

Und der letzt macht den Hof sauber.

*fängt an zu kehren*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29