Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
also ich bin mir da GANZ sicher!
Das habe ich immer nie gesagt ich will nur das Beste für mich die Ponys hier.
(19.05.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]also ich bin mir da GANZ sicher!

Meine einzige Stimme hat mich verraten Rarity shocked.
(19.05.2012)ArcherV schrieb: [ -> ]
(19.05.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]also ich bin mir da GANZ sicher!

Meine einzige Stimme hat mich verraten Rarity shocked.

Tja du hast halt nicht mein format ....
(19.05.2012)twonky schrieb: [ -> ]
(19.05.2012)ArcherV schrieb: [ -> ]
(19.05.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]also ich bin mir da GANZ sicher!

Meine einzige Stimme hat mich verraten Rarity shocked.

Tja du hast halt nicht mein format ....

Du hast auch nicht viel mehr RD laugh.
Um zuverhindern das so ein verrückter wie Townky an die macht kommt wähl ich lieber Gray, der ist wenigstens nicht ganz so verrückt wie du. ^^
Rarity shocked aber der hat weder Buttons noch plakate
dafür hat er ein Konzept das du anscheinend nicht hast!
* kommt mit seiner geige wieder *
der wollte doch tatsächlich meine geige benutzen um sein schmiedefeuer anzuzünden.

*sieht wie Gray die straße kehrt*

wenigsten ein pony macht hier seinen job normal. ich glaube Gray wäre wirklich ein guter bürgermeister.
er hat nur gesagt das er die enten wegputzen wird das ist ein Bessers konzept als ein guter plan ohne enten ......ach was solls ich geh in meine Hütte.
*sich in seiner Hütte für ein Mittagsschläfchen zurückzieht*.
So, nur noch passende Musik zum einschlafen.



Ihr verliert das Ziel aus den Augen. Immer schön bei der Sache bleiben!
Während ihr euch mit solche Nichtigkeiten wie eine Amtsbesetzung befasst und das auch noch ohne großen Erfolg, können die Enten ungestört ihre düsteren Pläne umsetzen.
*setzt sich in den Schaukelstuhl vor seiner Hütte und nimmt das Fernglas zur Hand*

Auch wenn ihr es noch nicht wisst wir sitzen zur Zeit am kürzeren Hebel. Aber nicht mit mir ich finde schon noch heraus was das Geflügel als nächstes vor hat.
*schaut durch das Fernglas und wirk geistig in wenig abwesend*
mmh ich glaube wir gehen das Problem von der Falschen seite an....Wir sollten eine Klinik für all die Verrückten bauen.
eine klinik in der dann alle außer mir landen? klasse idee!
mmh stimmt ich wär dann auch weg.....vergesst die idee
*kommt gerade wirder*
Und was ist mit mir bin ich auch verrückt?
*hat es endlich geschafft, das Diebesgut zu verstauen*
*räuspert sich*
Wenn wir gegen die Enten vorgehen wollen, dann helfen keine Minen! Wir müssen mit ihnen reden und sie dazu bringen, uns in Frieden zu lassen!
Coldness, ich habe ein eigenes Haus, keine Sorge. Wie schon gesagt wurde ich vom Schlaf und der Langeweile überwältigt.
Ja, ich finde Enten ziemlich langweilig.
Scheinbar hast du aber ein außerordentliches Verlangen danach, dass ich bei dir im Haus schlafe.
@ Secret
nein hab ich nicht, ich wollte nur höflich sein
*Wecker klingelt*



*gääähn*
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah die enten greifen an
*holt schrotflinte und schießt wild in die Luft*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29