Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
@Lewi
Mit einem Katapult?
Katapulte sind doch toll.. kann man viel mit kaputt machen!
Ist ein wenig primitiv und auch nicht sehr genau. Jedoch verraue ich in deine Fähigkeiten ArcherV. Jetzt ist noch die Frage auf wessen Seite du stehst.
Auf der richtigen seite natürlich
Ich würde dennoch gerne hören wie du es sagst.
Schließlich hast du dich ja gestern schon zu einer Entenzucht bekannt.
Ich denke, er züchtet sie, um sie zu studieren!
enten kann man studieren?
Ihre Verhaltensweise. Ihr Familienleben. Ihre Tischmanieren. Man kann viel von ihnen lernen. Und bestimmt auch, was sie planen.
Da es ansonsten keine gibt welche man studieren kann...
*sieht sich um und erschaudert beim Anblick der umherlaufenden Enten*
Außerdem. Zu welchem Zweck sollte ein Bauer Enten studieren.

Eventuell sollte man dich auch im Auge behalten da du ja ziemlich zügig zur Stelle warst um den Entenzüchter in Schutz zu nehmen.
*sicht KitsuLeif prüfend an*
Ich will nur nicht, dass jemand voreilige Schlüsse zieht.
Wenn er die Enten studiert, um dich zu schützen, solltest du ihm dankbar sein.
Erst einmal ist jeder verdächtig, wie ich selbst schon bemerken durfte und jene die andere nicht verdächtigen sind doppelt so verdächtig.
Wer sich selbst verdächtigt wird nur verrückt siehe Manic Moon und wer sich gar nicht äußert ist schon von den Enten gefangen worden so wie Loyalty.
stadtmenschen... ich werde solche leute wie Lewinibio wohl nie verstehen.
Und ich euch junges Gemüse nicht mehr solange ich lebe.
*seufz*
Jetzt seit doch alle ruhig
*schießt mit schrottflinte in die Luft*
*zuckt zusammen*
Bist du denn verrückt geworden? Ach was soll´s ich hab ohnehin noch zu tun.
*macht sich auf den Weg nach Hause, mit kurzem Umweg um einer Gruppe Enten auszuweichen*
(20.05.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]Ist ein wenig primitiv und auch nicht sehr genau. Jedoch verraue ich in deine Fähigkeiten ArcherV. Jetzt ist noch die Frage auf wessen Seite du stehst.

Auf deiner Seite natürlich... Tod den Enten!
Ohja vor allem weil enten ja soooo gefährlich sind! Pass auf ich hab welche auf meiner farm!
Deine Enten sind aber gezämt Fluttershy ^^. Die sind ja nicht mit dem Schwarm Kollektiv verbunden, lol.
Was Enten für ein Chaos auslösen können. Vielleicht hast du ja recht Lewinibo!
Also wenn wir uns beeilen kann der Super Sucker 6000 morgen früh in Betrieb genommen werden und für eine "Grundreinigung" sorgen.

Dann können uns die Enten nichts mehr anhaben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29