Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Eine dunkle Aura? Hast du nen Sonnenstich, oder so?
Das ist die Farbe meines Fells du Hirni..
*schüttelt den Kopf*
*sieht die Enten*
Ja, gut so!
Sag ich ja, Pony der Dunkelheit Whining.
*Legt den Hammer für heute nieder*

Was ist denn da draussen schon wieder los? Gibt es in diesem Dorf eigentlich nur Geisteskranke? Das ist doch nichtmehr normal hier. *Aus seiner Satteltasche schaut ein Gullideckel*
Nur weil ich (fast) schwarz bin... Und nachts "arbeite"?
Nur weil er scharz ist? Das ist rassismus ..warte du hast versucht mich zu bestehlen ...Archer hat volkommen recht dunkle aura, böse wir sollten vorsichtig sein.
@kitsu
Nein, aber weil seid deiner Ankunft bei einigen Ponys Sachen fehlen... wir brauchen dringens einen Sheriff.
hey, nix gegen ponys mit schwarzem fell. ich bin von kopf bis zum huf schwarz und das ist gut so.
Aber du spielst Geige...oder sowas
Danke, ich weiß selbst, dass ich ein Dieb bin. Allerdings hab ich euch nie schlecht behandelt, also böse bin ich auf keinen Fall!
wist ihr was dass wird mir zu bund ich gehe einen sparzir flug machen schüss.
*breit die unterm dem cape verborgen flügel aus und fielgt weg*
was hat das mit meinem charakter zu tun? hast du mir mal in meine weißen augen gesehen. die sind echt gruselig oder?
Selbstverständlich werde ich etwas gegen die vielen Diebstähle unternehmen. Z.B. für jedes Haus neue Schlösser besorgen. Und auch die Gullideckel bekommen ein Schloss.

Einfach alles wird abschließbar. Selbst die Kaffeetasse und der Suppenteller, ALLES...

Aber zuerst müssen wir uns um das Entenproblem kümmern. Ich glaube nicht das es dauerhaft funktionieren wird die Enten wegzugeigen.

Ich glaube übrigens das es sich bei der Geige um eine Stradivari handelt. Das bedeutet diese ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr Wertvoll. Also pass bitte gut darauf auf.

Ach ja, und eine Schule für coldness werden wir auch errichten. Diese Aussprache geht ja gar nicht.
*rennt panisch über den Dorplatz*

Oh Gott, oh, Gott, oh Gott, ich habe verschlafen!

*baut, völlig außer Atem, seinen Obststand auf*

Ich hätte doch nicht so lange lesen sollen...

*hebt ein Entenbild auf*

Was ist das denn?
Äh, egal...

*räuspert sich*

Kommt alle her! Ich habe frisches Obst für alle!
Heute im Angebot: Äpfel, Birnen und Orangen!

OT: Sorry, ich habe wirklich verpennt Undecided
Sagtest du gerade wertvoll? *wird neugierig*
*merkt, wie KitsuLeif auf die Stradivari blick*

denk nicht mal im traum daran oder du lernst was härteres als meinen geigenkasten kennen! Lyra eww
*landet vor dem obst stand*
guten tag Chy ,wie geht´s dir denn?
Guten Tag, coldness!
Es geht mir ganz gut, bis auf die Tatsache, dass
ich total verschlafen habe... ich hoffe, dass mir
das nicht nochmal passiert.
*zeigt coldness das Entenbild*
Weißt du, was das zu bedeuten hat?
Das ist doch nur nen Stück Holz.. was soll daran bitte wertvoll sein?
(19.05.2012)KitsuLeif schrieb: [ -> ]Das ist doch nur nen Stück Holz.. was soll daran bitte wertvoll sein?

sag das noch mal! Octavia angry
Also, wenn es wertvoll ist, dann nehm ich es gerne!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29