Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Bisher ist nur twonky zu Schaden gekommen.
Fakt ist: Wir können niemandem trauen. Ich bin sehr gespannt auf die nächste Nacht. Morgen wissen wir dann eventuell alle mehr. Ich schmiede dann schonmal Mistgabeln.
*schüttelt ungläubig den Kopf*
Mit Mistgabeln gegen Enten.
Ich sehe meine Abreise als Flucht.
Nenn es wie du willst. Ich für meinen Teil werde mich hinlegen.
*geht in die Seitenstraße zurück*
*legt sich hin*
*Sich in meine Hütte zurück zieh und sämtliche Schlösser verrigelt*
Das Votum ist vorbei, die Dorfbewohner haben entschieden.
Mit 6 Stimmen gegen sich muss Lewinibo das Dorf für immer verlassen. Der Alte mit der Angst vor beobachtenden Enten war wirklich ein seltsamer Kautz, mit seiner Verbannung scheint das Dorf deutlich besser dran zu sein. Er trabt durch die Dunkelheit, weit hinaus, weg vom Dorf.

Lewinibo war ein Changeling

Es ist Nacht

Wieder das gleiche Spiel wie gestern: Hier ist Sendepause, sobald mir die Sonderrollen ihre Aktionen mitgeteilt haben gehts weiter.
Der Mond weicht wieder und die Sonne geht auf. Ein klarer und schöner Tag erfreut die Gemüter. Die Nacht ist ruhig verlaufen, keine wahnsinnigen die Angst vor Enten haben, keine Vermissten, einfach eine ruhige Nacht. Das hindert die Dorfbewohner aber nicht davon, einfach weiter irgendwelche Leute aus dem Dorf zu verbannen, jetzt wo man schon die Gelegenheit dazu hat will man sie ja auch nutzen. Wer weiß, vielleicht ist da draußen sogar noch einer von den Entführern.

Es ist Tag

Wie gehabt, bis 18:30 alle Votums abgeben und um 19:00 läute ich die Nacht ein. Viel Spaß!
*kommt aus Twonkies Haus*
Das war...interessant.
Morgen alle zusammen!
Twonky, dein Kakao ist alle, sorry.
*gähnt und wacht auf*
Guten Morgen alle zusammen!
guten morgen. ist das nicht ein toller tag. Pinkie happy

*setzt die geige an*



*kurz aufsteh und ausn Fenster schau*
Morgen alle!

*wieder ins Bett zurück geh da ich morgen arbeiten muss*
*sieht sich um*
Anscheinend haben wir den Changeling gestern erwischt. Es fehlt niemand!
heißt das, dass wir jetzt wieder in frieden leben können? ohne enten oder changelings.
Wäre zu schön.
Aber wo einer ist sind auch noch mehr. Nur weil wir eine Nacht ruhe hatten heist das noch nicht dass wir sicher sind. Wir müssen auf der Hut bleiben.
Ich denke auch. Wir sollten uns nicht zu früh freuen. Aber wenigstens brauchen wir uns nicht mehr vor gewissen Tieren mit dem Anfangsbuchstaben "E" in Acht zu nehmen.
Das war sicher nur ein Ablenkungsmanöver.
Wir sollen uns in Sicherheit fühlen.

Und dann wenn niemand damit rechnet schlägt und der Feind aus den eigenen Reihen.

Nichts da. Wir werden weiter machen wie bisher. Zuerst muss der Super Sucker 6000 fertig gebaut werdeb, wir haben es fast geschafft.

Und dann werden wir erst mal den ganzen Entendreck beseitigen.
*sieht sich die SUper Sucker 6000 an*

wer soll dieses ding eigentlich bedienen?
*kommt aus iher hütte raus,trägt heute mal ihren hufreif einen sehr teuer aus sehenden silbern mit einem feuer rubin verzirten reif an rechen huf*
Morgen alle
Enten, Changelings...was ist nur aus dem Dorf geworden?
Tz tz tz...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29