Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
*erschreckt sich*
R-Ruhig Blut! Nimm das Ding runter, ich mag sowas nicht. (Werde ja schon oft genug mit sowas bedroht..)
*Steht auf*
Hm was ist den das? Die Tür steht offen..... *schnell zumachen geht*
*Ins Arbeitszimmer geh... was ist denn das? da fehlt ja was!?!?*
Fröndlich?
Naja...stimmt, das war ziemlich fröndlich, danke für dein Angebot.
Wenn ich irgendwann mal keinen Schlafplatz mehr habe, werde ich darauf zurückkommen und mit dir schlafen.
Und dann bei dir übernachten.
*bemerkt das es nur ein wecker war*
*steckt die schrotflinte weg*
*schleicht sich von Hinten an Kitsulife an und schießt nochmal*
*rennt weg in sein haus*
ARGH!
*springt vor Schreck hoch*
Na warte!
*folgt twonky leise zu seinem Haus und schaut durch ein Fenster hinein*
*sieht viele Sachen, die er stehlen kann*
Ich frage mich wer meine Baupläne geklaut haben könnte >.<
*Sieht kitsu und versucht ihn mit einer Ente zu verjagen*
Du bist ja süß, kleine Ente. Komm mal her.
*versucht Ente anzulocken*
*weiß nicht was er tuen soll also klebt er der Ente einen Button an und verriegelt sein haus*
(19.05.2012)KitsuLeif schrieb: [ -> ]Du bist ja süß, kleine Ente. Komm mal her.
*versucht Ente anzulocken*

*quark, quark*
Enten-Sympathisanten!
ihr werdet schon noch sehen was ihr davon habt. Noch mögen sie euch einlullen doch wartet bloß bis sie die Macht an sich reißen, dann kennen sie keine Gnade mehr.
Sagt mir lieber wer meine Pläne geklaut hat. Es ist sehr wichtig! Es geht hier um die weitere Exsitenz von Equestria..
*nimmt Ente hoch*
Enten sind putzig. Trotzdem sollten wir lieber einen Friedensvertrag mit ihnen schließen, als alle, und darunter auch Unschuldige, zu vernichten!
Um was ging es den? Erinnere dich bitte. Wenn es ein Plan gegen Enten war oder sie gefährdet hätte ist ja klar das er geklaut wird.

Und es gibt keine unschuldigen Enten. Außerdem halten sie sich für dermaßen überlegen das sie auch nicht an einem Frieden mit uns interessiert sind sondern an unserer Versklavung.
(19.05.2012)KitsuLeif schrieb: [ -> ]*nimmt Ente hoch*
Enten sind putzig. Trotzdem sollten wir lieber einen Friedensvertrag mit ihnen schließen, als alle, und darunter auch Unschuldige, zu vernichten!

Enten sind keine Individum. Sie werden von einem Schwarmbewusstsein angetrieben. Und dieser sagt: "Fressen, vermehren"....

(19.05.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]Um was ging es den? Erinnere dich bitte. Wenn es ein Plan gegen Enten war oder sie gefährdet hätte ist ja klar das er geklaut wird.

Er hatte was mit der Rettung der Ponys vor den Enten zu tuen ohne die Enten verletzen zu müssen. Nähere Details sind allerdings strenggeheim. Zum Glück war der Plan verschlüsselt.
(19.05.2012)ArcherV schrieb: [ -> ]
(19.05.2012)KitsuLeif schrieb: [ -> ]*nimmt Ente hoch*
Enten sind putzig. Trotzdem sollten wir lieber einen Friedensvertrag mit ihnen schließen, als alle, und darunter auch Unschuldige, zu vernichten!

Enten sind keine Individum. Sie werden von einem Schwarmbewusstsein angetrieben. Und dieser sagt: "Fressen, vermehren"....

klingt lustig
Ach deswegen verstehe ich den Plan ni... ups.

Vielleicht sollte man erforschen, was für Phobien Enten haben, damit wir gegen sie vorgehen können!
Ich werde eich beschützen mit meinem Super Sucker 6000 werde ich die fiesen, gemeinen, hinterhältigen, starrenden Enten aufhalten.

Verzagt nicht meine Mitponys
Wenn hier erstmal alles Besenrein ist wird unsere Stadt in neuem Glanz erstrahlen. Und wir werden der Mittelpunkt von ganz Equestria werden.

Diese Plage wird schneller vorbei sein als Ihr Irgendwelche seltsamen Wörter konjugieren könntet.
Ich hoffe das sind nicht bloß leere Worte Gray. Wir zählen auf dich ^^.
*böse in die Hufe klatsch*
Hat eig schon jmd Chy und Loyalty gesehen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29