Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
(21.05.2012)KitsuLeif schrieb: [ -> ]Chy, ArcherV hat ihm aber auch vertraut. Vielleicht hat Manic sich ebenfalls nur täuschen lassen.

Danke für den Hinweis Thezz.
*sucht weiter*

Jap, und dabei hab ich es nur gut gemeint. Da wollt man einem "alten Pony "helfen und wird dann als dank ins ..... Gesicht geschiss.... Sad.
Ja aber er hat soo dermasen übertriben mit seinen enten das war schon aufelig
*hat Beweise gefunden*
Es gibt hier jemanden unter uns, der sich ziemlich auffällig verhält. Jemand, der immer wieder vorgibt, er.. pardon.. sie, häte wichtige Dinge zu erledigen. Und sie kennt sich verdammt gut mit Changelings aus. Weiß sogar wie sie aussehen. Wenn sie so nah an sie herankommen kann, um ein Foto zu machen und kann danach noch hier sein, um es uns zu zeigen, dann ist es für mich klar.
coldness!
*Hastig zum Bürgermeister renn*
Oh mein Gott wir müssen bis morgen die Stadt sauber kriegen... wir erwarten einen ehren Gast in unser kleinen Stadt!!
und wenn?
Votestop :-)
(21.05.2012)coldness schrieb: [ -> ]und wenn?

Eine Lady... mehr darf ich noch nicht verraten.
Besuch? jetzt noch? *Schaut auf die riesigen mengen Diebesgut Dinge die überall in seiner Schmiede herumliegen* Wie soll ich das denn so schnell sauberkriegen? Und wer lässt eigentlich andauernd seinen ganzen Kram bei mir?
Das wäre dann wohl ich *hust*
*baut seinen Obststand ab*
Nun, ich mache mich dann mal auf den Weg nach Hause.
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht, bis Morgen.
Euch ebenfalls eine gute Nacht.
*tappt zurück in seine Seitenstraße*
Wieder ist ein Tag vergangen. Die Dorfbewohner haben mehrheitlich beschlossen, dass coldness das Dorf zu verlassen hat. Langsam macht sie sich auf den Weg und verlässt das Dorf ohne Wiederkehr.
Ob die Dorfbewohner die richtige Entscheidung getroffen haben?

coldness war der Forscher (die Forscherin ;-) )

Es ist Nacht
Wie die vorherige Nacht ist auch diese ruhig verlaufen. Niemand ist verschwunden und alle sind glücklich, doch ab und zu lugt noch eine Ente aus dem Gebüsch und hält die Dorfbewohner im Auge. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Enten... eh Changelinge wieder zuschlagen! Es gibt zwar immernoch keinen Grund weiter Leute zu verbannen, aber das macht soooooo viel Spaß.

Es ist Tag
Guten Morgen, ihr Wahnsinnigen meine lieben Mitponies.
*kommt mit einem gipshuf aus seinem haus gehumpelt.*

guten morgen Chy! was hast du den heute für mich?
Heute habe ich nichts, Manic.
Ich nehme mir heute frei und gönne mir etwas Ruhe und Entspannung.
das könnte mein huf auch vertragen. aber bevor ich mich ausruhen kann, muss ich meine geige finden. hab sie gestern hier irgendwo verloren, als mich diese höllenmaschine getroffen hat. du hast sie nicht zufällig gesehen?
Leider nein, Manic.
Nun, ich wünsche dir gute Besserung.
*wacht auf*
Geige?
Die wurde mir gestern von coldness geklaut!
*geht zu ihrem Haus*
*bricht ein*
*holt die Geige*
hmm! mir fällt gerade auf, dass in dieser nacht wieder niemand verschwunden ist. vielleicht gab es ja doch nur einen changeling.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29