Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Egal ob es einen oder hunderte gibt. Wir werden unser schönes "hier Namen der Stadt einfügen" auf jeden Fall säubern bis alle glänzt und erstrahlt.

Unsere Stadt wird nicht nur sauber sondern rein...

...das sollte man als Werbespruch verwenden.

*schnitzt den Spruch ins einen Besen*

Und nun erst mal wieder weiter sauber machen, überall liegen noch Teile des Super Blower 6000 rum.

*schwingt den Besen*
*tritt Gray mit seinem gesunden huf auf den schweif*

das war ich dir noch schuldig für die nummer mit deiner höllenmaschine Octavia angry
*bringt Manic die Geige*
Schau mal! Das ist deine, oder?
"Aua"

hey...

Manic Moon wenn man den Super Sucker 6000 nicht zum Super Blower 6000 gemacht hätte wäre das alles viel schlimmer ausgegangen...

...Moment mal.

Oh nein, du hast recht, ich bin Schuld daran *fängt an zu heulen*
Bitte verzeih mir Manic Moon, ich puste auch mal deinen Huf, dann wird es bestimmt sehr schnell besser werden. *pustet Manic Moons Huf*

"Besser?"
*hat sich wieder beruhigt*
*vergisst seinen zorn als er Grays tränen sieht*Whining
ok, ich verzeihe dir. hab dich ja selbst zum bürgermeister gewählt.

*entdeckt seine geige in den hufen von KitsuLeif*
meine geige, du hast sie gefunden! danke! danke! danke! danke! Cheerilee awesome
Hat er sie wirklich gefunden ?
Hätte ich sie gestohlen, hätte ich sie dann zurückgegeben?
*fragend anseh*
mir egal wo er sie her hat. er hat sie mir zurück gegeben und das zählt.

*setzt die geige mit seinem gesunden huf auf seine flügel*





puh! das habe ich gebraucht. FS grins
Ich muss zugeben, du kannst wirklich gut Geige spielen, Manic.
*nimmt einen Schluck aus seinem Bierglas*
@kitsu interessantes argument.......verdammt
*KitsuLeif ins Ohr flüster*
Musste das sein? Es war so schöne saubere Luft hier und nun wurde sie wieder vergeigt

*laut jubelnd* Super Manic...
Yay
Außer natürlich, du gehst davon aus, dass ich mich bei Manic Moon nur einschleimen wollte.

Wer hat was vergeigt?
danke everypony. Pinkie happy

eigendlich schade, dass wir coldness verbannt haben. ich hätte vielleicht auf ihrer hochzeit spielen können.
Wills du auch verbannt werden Manic Moon?
Ich meine dann könntest du coldness hinterher und auf Ihrer Hochzeit spielen.
Das lässt sich sicherlich einrichten.
Wir könnten ihr auch alle ohne Verbannung hinterherreisen!
Ne, da draußen ist es viel zu unsicher.
Außerdem weis man da draußen nicht wer sauber macht und ich werde den ganzen Dreck bestimmt nicht weg machen.
Sowieso muss ich hier weiter machen.
*schwingt den Besen und singt "hier Namen der Stadt eintragen" wrap up*
ich finde das ohnehin seltsam. seit 2 nächten haben wir keine ponys mehr an die changelinge verloren. im gegenteil, eigendlich haben wir mehr ponys durch verbannung verloren, als durch diese dinger.
Guten Morgen....ehrlich, hab ich die ganze Nacht auf dem Boden gepennt? Ich bin total dreckig...
hey Gray! ich glaube du kannst Secret mal putzen. ^^
Ich glaube, wir sollten wirklich mit den Verbannungen aufhören. Wir haben schon eine Unschuldige verloren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29