Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
*seufzt*
Mal angenommen, die Enten wären die bösen.. wohin würden sie Loyalty bringen?
* rennt wieder aus dem haus *

@ secret ich Big Grin aber nur n quieki bin müde
*hat sich an die Schrotflinte gewöhnt*
*erschreckt nicht*
Sorry, Secret.. nur mit der wahren Liebe.
Die Enten haben auf jeden Fall etwas damit zu tun. Das sind die Späher der Changlinge.
Ich habe auch von dem Nachbarort gehört das quasi ausgelöscht wurde.
Ich habe sogar gehört das die meisten dort die gleichen Namen wie wir hatten.

Aber wer könnte der Changeling in den eigenen Reihen sein?
Lewinibo kommt mir doch etwas seltsam vor.

Wir sollten abstimmen. Auf den Kameraaufnahmen ist bis jetzt noch nichts ungewöhnliches zu sehen.

Das meiste davon hab ich sowieso bereits auf YouPony gesehen...
...Ähm bereits gelöscht.
*Geht mit Twonky in ein Haus, um die Nacht gemeinsam zu verbringen.*
Good Night everypony!
Man sieht sich morgen, Lewinibo und Gray!
Nacht? Es ist hellichter Tag? Ihr meint Mittagsschlaf?
Viel Spaß auf jeden Fall, Secret.

Und ich bleibe dabei. Lewinibo ist zwar ein komischer Kauz, aber wir sollten Beweise sammeln.
Ich bin komisch?
Weil ich keiner Ente über den Weg trau?

Oder werdet ihr schon so sehr von dem bösen Geflügel beeinflusst das ihr den Walt vor lauter Bäumen nicht mehr seht. Damals hatte man noch Respekt vor älteren Mitbürgern... da ist es auch nicht verwunderlich das es so weit kommen konnte.

Enten überall Enten.
*murmelt weiter was von Enten und geht grübelt im Kreis*
Haben Enten dir denn schonmal etwas getan? Außer dich zu beobachten, meine ich.
* kommt die straße hinunter gelaufen und spielt seine geige *





hallo everypony! hab ich was wichtiges verpasst.
Wenn du vor lauter Geigespielen nichts mitbekommst.. dann ja. Loyalty ist verschwunden.
hatte mich schon gewundert. sonst schreit er mich immer an, ich soll nicht so einen krach machen, wenn ich meine morgendliche musikrunde drehe. wer das wohl war?
Natürlich haben die Enten mir nichts getan, sonst wäre ich ja wohl nicht mehr hier, so wie es scheinbar Loyalty widerfahren ist.
Aber das sie uns "nur" beobachten macht mir auch die meisten Sorgen. Das geschieht nicht ohne Grund.
Die Enten haben einen Plan und ich bezweifel das etwas gutes dabei heraus kommt.
*seufzt wieder*
Bei Celestia! Es sind nicht die Enten. Die haben nicht genug Kraft, um ein Sportlerpony zu überwältigen und dann noch wegzutragen, geschweige denn zu fliegen!
... ähm, ja... die wollen, dass du das denkst... die Menge macht es aus.... Enten zeigen doch nicht so offensichtlich ihre Fähigkeiten...
Enten sind Böse!
*wirk ein wenig verstört und unruhig*
Selbst 100 dieser Enten würden das nicht schaffen. Denk doch mal nach. Ein so trainiertes Pony wie er.. den kriegen nichtmal 10 von uns klein.
Du vergisst bei deiner Theorie etwas Wichtiges: ENTE
Ente bleibt Ente. Da ändert auch Ente nichts!
Nichtmal Ente kann Ente enter..ähm..ändern!

Und ich mache nun ein Mittagsschläfchen.
*legt sich hin*
*durch lautes Quarken am Fenster wach werd*
Was zum Hafer ist das? *zum Fenster lauf und aufreis*
OMG, die Enten haben mein Haus umstellt. Es sind mindestens 300! *HILFE* *HILFE*
Lewinibo, da bist nur du dran schuld.
*hört die Hilferufe von ArcherV*
So beruhige dich doch, ArcherV! Das sind keine 300, sondern 3
harmlose Enten.
*verscheucht die Enten*
So, jetzt solltest du wieder Ruhe vor ihnen habe.

*trottet wieder zu seinem Obststand zurück*
Wir haben nun einige der Videoaufzeichnungen verkauft ausgewertet.
Die Enten kommen anscheinend aus dem Everfree Forest

Das beweist, es handelt sich um Spione der Changelinge.
Aber Irgendjemand in "hier Namen der Stadt einfügen" muss den Enten helfen. Alleine würde die das niemals schaffen.

Die Gullideckel sind jetzt auf jeden Fall sicher abgeschlossen, da kommt keine Ente durch.

Nun müssen wir nur noch den Verräter in den eigenen Reihen identifizieren. Und dann "putzen" wir sie weg.

Wer kann helfen den Super Sucker 6000 zu bauen um endlich den Dreck zu beseitigen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29