Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich geh dann mal besser arbeiten. Ich bin dann wieder da wenn wir den nächsten aus dem Dorf Jagen *verschwindet in die Schmiede*
(20.05.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]mit meinen letzten worten verfluche ich Thezz!!!


*steckt den kopf aus dem fenster*
wie? was? hat mich jemand gerufen? leute ich habe doch gesagt dass ich im moment sehr viel zu tun habe....
räumt lieber mal den schrotthaufen von der straße... *zeigt auf den zusammengefallenen blower*
das kann sich ja keiner mitangucken...
*schlägt mit lautem krachen das fenster zu*
Sehr verdächtig das Ganze..
*überlegt*
Nah.. vielleicht auch nicht.

*gähnt*
Ich brauche wohl noch Schlaf!
*legt sich hin*
Hey secret lust auf noch eine nacht
*lehnt sich an türrahmen*
*sieht kitsu*
Warte er schläft gerade ich geh in die grosstadt und hol mir munition
*rennt richtung grosstadt*
KitsuLeif hat uns gerettet.
*schaut auf den Ex-Sucker mit tränen in den Augen*
Aber du hast den Super Sucker 6000 zerstört...

...wobei, als er zerstört wurde war es der Super Blower 6000.

Jetzt muss ich wieder alles von Hand sauber machen.

*holt seinen extra grossen Besen und fängt an zu kehren*
Guten Morgen alle zusammen
* kommt aus iher hutte raus*
alles wider okey?
*sie die geige in kitus arm*
*leuft zu ihm nimt ganz vorsichtig die geige*
*geht zu der hütte in der manic versorgt wird*
*beobachtet Coldness*

hmm was der da wohl macht.
*kommt wieder*
Yiha das reicht für das gesamte nächste jarhhundert
coldness kommt mir heute Irgendwie seltsam vor.
*kommt aus der hütte*
was soll schon mit mir los sein gray?
ach und twonky ich glaube das sich kitsu da von nicht mehr so leich erschreken lässt.
*wacht langsam auf*
Hat mir doch tatsächlich jemand die Geige geklaut!
*außer der hütte komm*
Morgähn!

Was ist alles passiert?
Keine Ahnung, bin auch grad erst aufgewacht.
Stimmt, coldness kam mir gestern schon verdächtig vor. Vielleicht sollte ich da mal nachforschen...
Dem stimme ich zu. Coldness ist immer so verdächtig lange weg - nach Cantalot wie sie sagt. Das ist die prima Gelegenheit wo sie hätte ausgetauscht werden können..
Bevor ich mich zu Beschuldigungen herablasse, werde ich dem erstmal nachgehen.
*sucht Beweise*
Bin ich der einzige, dem Manic Moon suspekt vorkommt?
Immerhin hat er Lewinibo verteidigt; als dessen Partner
wäre das auch nicht weiter verwunderlich.
Hat jemand Coldness gesehen? Laut meinen Unterlagen stehen noch 2 Bußgeldern für Schwarzfahren nach Canterlot aus, die noch nicht bezahlt wurden.
Chy, ArcherV hat ihm aber auch vertraut. Vielleicht hat Manic sich ebenfalls nur täuschen lassen.

Danke für den Hinweis Thezz.
*sucht weiter*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29