Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
(19.05.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]Enten sind viel zu schlau für Minen. ArcherV hat die für uns aufgestellt. Es sind Anti-Pony-Minen.
ArcherV steht unter dem Einfluss der Enten.

Ich würde mich darüber freuen wenn sich endlich einmal jemand gegen die Unterdrückung durch die Enten zur Wehr setzen würde.

*sieht Gray an*
Wie stehts mit dir, junges Pony? Glaubst du, du könntest uns den Frieden bringen.

Frechheit... ich reiß mir hier einen Arsch auf damit unsere Fohlen sicher sind und das ist der Dank?
Ich werde diese Enten weg "putzen".
Ich brauch nur ne große Kehrmaschine und ab geht es.
Dann wird unsere Stadt mal richtig "gesäubert".
Ich sollte lieber nicht erwähnen das ich auf meiner Farm eine Entenzucht habe oder? Ups jetzt isses mir doch rausgerutscht.
@ArcherV
*guckt ihn mit einem fargentem gichis außtruck an*
un warum stelen wir da nicht einen enten großen zaun auf?
dass were viekeicht die 1. leichtere 2. die gündigte und 3.die ungefälichte lösung.
Naja wenn ich euer Gott Bürgermeister bin werde ich natürlich nicht nur gegen Enten Vorgehen sondern auch gegen armut Diebstahl und Geigenmusik Minen.

deswegen Wählt Twonky

[Bild: j9hs-j-1f0e.jpg]
@coldness
Alles klar! Danke für die Idee!
*schnell durchs Dorf renn und die Minen wieder einsammelt*

Der Zaun ist schon im bau!

Wählt ArcherV!
Dieser Twonky will uns nur alle umbringen!
Gray was genau meinst du mit "gesäubert"?
*zu Manic* Oh, entschuldigung *reicht die Geige zurück* Wo hab ich nur manchmal meinen Kopf. *Ein Quaken aus der Satteltasche* Jetzt muss ich aber los.
Jandalf ist eindeutig ein Enten Liebhaber. Ich muss ihn beobachten.
(19.05.2012)ArcherV schrieb: [ -> ]@coldness
Alles klar! Danke für die Idee!
*schnell durchs Dorf renn und die Minen wieder einsammelt*

Der Zaun ist schon im bau!

Wählt ArcherV
Dieser Twonky will uns nur alle umbringen!

moment mal......Der Zaun war meine idee

(19.05.2012)twonky schrieb: [ -> ]5 von uns gehen Von norden an sie heran und scheuchen sie auf.
Der Rest baut ein Netz um sie alle zu fangen.

Dann ist die entenplage beendet und alle werden glücklich.
nagut Netz aber ne mauer idee hatte ich auch
@ twonky
wer´s glaubt wird selig.wenn du wirklich die idee zu erst hattest dann hat du bistümt einen zeugen oder twonky?
Guck in die Vergangenheit(seite 2/3)
* guckt nach * oh wusst ich nicht ich bin noch nicht mal eine stunde wach des halb hab ich dass nicht mit brkommen sorry.
Ich glaube ich werde auch für Gray stimmen, er scheint mir als einziger hier vernünftig zu sein.
@Fluttershy
Du hälst diesen Ideenklauer für Glaubwürdig?
Wir brauchen jemanden mit Verstand, jemanden der gerissen ist.
Die Enten Beobachten uns schon seit langem und haben unsere Gemeinde schon längst infiltriert. Da helfen euch Zäune auch nicht mehr. Wir müssen es schaffen diesen listigen Ungeheuern immer einen Schritt voraus zu sein.

Wählt Gray.
Er hat versprochen die Stadt von Enten zu säubern und ich werde ihm dabei mit meinem Wissen über die Entenverschwörung unterstützen.

Seine Idee mit der Kehrmaschine ist gut. Damit rechnen die nicht, daher wird es sie zumindest verwirren.
(19.05.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]Wir brauchen jemanden mit Verstand, jemanden der gerissen ist.

*auf mich deute*
Meine Buttons sind da
*wild an jede person steck*

[Bild: j9hs-k-98f1.jpg]
sicher das ihr jemanden der sich Buttons leisten kann nicht als Diktator Kaiser Bösen Gütigen Bürgermeister haben wollt
Twonky ist nicht besser als die Enten.... er will nur die Weltherrschaft!
* läuft in richtung markt*
ich überlegs mir noch weren ich einkaufe au revoir
* singt art of the dress auf fanzösich*
Point par point, pour tout bien assembler...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29