Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich bin so verwirrt...
Ich ehrlich gesagt nicht.
Dass ihr beide nicht verwirrt seid ist mir klar. Ich mein jeder von euch beiden weiss mit Sicherheit dass der jeweils andere fürs falsche Team spielt. Aber ich muss mich tatsächlich entscheiden. Und nach allem was ich weiss könnte es jeder von euch beiden sein. Könnt ihr nicht einfach bis zum Tod kämpfen und alles ist geklärt? ich wäre bereit mich dem Gewinner anzuschließen, auch wenn er mich fressen will oder sowas.
Plötzlich tauchte Secret als Ente getarnt wieder auf und verbreitete Angst und Schrecken im Dorf.
OT: Öhm, Secret du wurdest bereits verschleppt Derpy confused
*Flüstert zu Secret* Hey... du bist entführt worden...
*flüstert zu Grey* und du verbannt...
Erst Changelings und jetzt auch noch Geister und Erscheinungen.. ich krieg zu viel.
Die Wolken weichen, eine Riesige Hand (eh Huf?) ragt aus dem Himmel hinaus:
FÜHLT MEINE MACHT!
Mit diesen Worte schnappte die Hand (Huf) Secret und Gray und warf sie gaaaaaaanz weit weg, bis zu den Ententeich von welchem aus die Enten operierten!
Ich glaube, wir sollten uns lieber gegen den Huf zusammentun, als gegen die Changelings. Der Huf kann gleich zwei Ponys auf einmal entführen!
Clever von dir, diese Illusionen einzusetzen, um uns zu verwirren.
Leider nicht clever genug, ich durchschaue dich, Kitsu!
Wus? Ich war das nicht.
Ich zittere ja selbst grad. *zittert*

*legt sich zitternd vor Angst auf den Boden und versucht zu schlafen*
*kann nicht schlafen und steht auf*
Chy, ich glaube weiterhin, dass du der Changeling bist!
Spar dir deinen Atem, Kitsu!
Du wirst ihn noch brauchen, wenn wir dich, den letzten Changeling,
aus dem Dorf jagen!
Wäre ich der Changeling, hätte ich dann nicht Jandalf entführt, weil er mir vertraut hat?
Wärst du der Changeling, wäre es dann nicht viel schlauer mich nicht zu entführen... eben weil ich dir vertraut habe?
Nein. Grade weil die Chance zu groß ist, dass du dich am Ende doch noch gegen mich wendest.
Wäre ich der Changeling, dann hätte ich nicht Secret, sondern Chy entführt und dich schon lange vorher.
Grade, dass Chy noch hier ist, macht ihn verdächtig.
Votestop
*packt seine Sachen und verlässt das Dorf*
Wie das Lied grad passt. *summt es*




Find a place
We can hide
We make it through
We'll survive!
Mit Kitsus Verschwinden herrschte wieder Ruhe im Dorf. Aber auch Leere. Bis auf Chy und Jandalf war niemand mehr übrig. Doch immerhin haben die beiden die Bedrohung überlebt und die Changelinge allesamt vertrieben.
Die Ponys haben schwere Verluste eingefahren aber letzendlich gewonnen, zumindest vorerst.


Die Ponys haben gewonnen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29