Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Wer weis ob Sie wirklich soooooooooo unschuldig war?

@Manic
Ich bin Straßenkehrer kein Ponyputzer.
Soweit kommt es noch, das ich anderen Ponys den allerwertesten putze.
ich glaube ich werde mir mal etwas ruhe gönnen. wird meinem huf sicher gut tun. bis später leute.

*nimmt seine geige und humpelt in sein haus*
*legt sich hin*
Ich denke, ich brauche auch noch Schlaf.
*Morgen*
*Schonmal panisch durch den Straßen lauf und anfängt alles sauber zu machen*
Naja, wenn ich sowieso dreckig bin..
*guffelt auf dem Boden herum*
*Zu Secret renn, sie pack und in die nächste Wanne werf*
Bis heut abend muss alles sauber sein!
Richtig, es muss ALLES Sauber sein.
Also gründlich waschen auch unter den Hufeisen.
*Secret ist immer noch männlich*
Danke für das Bad, war sehr entspannend.
Oh Celestia, brauchen wir auch neue Hufeisen? Soll ich welche machen? Ich hab gar nicht alle Hufgrößen. *Wird panisch*
Na ein paar neue Hufeisen wären schon empfehlenswert.
Ich würde sagen: JA
Also los mach dich in deine Schmiede. Wir brauchen alle neue Hufeisen.
Ihr macht alle einen riesen Aufstand wegen einem unbekannten Gast?
Entspannt euch doch ein wenig...

*trinkt weiterhin Bier*
*Macht sich in seine Schmiede*
da kommt man von seiner farm zurück und das dorf ist in heller aufregung. Was ist hier los?
*Aus der Schmiede fliegen regelmäßig Hufeisen die vor dem Fenster einenm großen Stapel bilden. Von drinnen ist das rhytmische hämmern auf einen Amboss zu hören.*
Fluttershy87 wir bekommen Besuch.
Keine ahnung von wem, aber wie wollen ja einen guten Eindruck machen.
Daher muss "hier Namen der Stadt einfügen" auch perfekt aussehen.
Gut, die Straßen sind sauber. Jandalf macht für die Hufeisenträger (mir kommt so ein Ding nicht unter die Hufe). Es sollte alles glatt laufen.
Wer ist so wichtig das sein besuch soviel aufmerksam braucht? also außer mir versteht sich.
Lady Rarity.
*OMG OMG ich bin so aufgeregt *in ohnmacht fall*
*torkelt benommen hin und her*
A-also ich werde erst mal meinen Rausch ausschlafen...
Bis später... *schnarch*
Na super, jetzt sind die Strassen sauber aber eine Sauf-Pony liegt in der Gegend rum.

Helft mir bitte Chy in die Ausnüchterungszelle zu bringen...

...wie, wir haben keine Ausnüchterungszelle?

Na, dann bringen wir Ihn eben...

ähm...

*schließt einen Gullideckel auf*

...da rein.

Sorry Chy aber woanders ist derzeit kein Platz.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29