Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich denke, Enten haben genau so eine Angst vor dir, wie du vor ihnen.
Ich glaube, coldness hat Recht. Ich habe schaurige
Geschichten von merkwürdigen Kreaturen gehört,
die die Gestalt von Ponies annehmen, nachdem sie sie verschleppt
haben.
Ein Dorf, das nicht allzu weit von hier entfernt ist, soll ihnen bereits
zum Opfer gefallen sein.
Wenn sie die Gestalt dieses Ponys annehmen.. heißt das dann, es könnte jeder von uns sein?
*panisch werd*
Sie könnten auch enten sein
Ich bin sicher wir können dieses Problem in den Griff bekommen indem wir einfach jeden Tag ein Pony aus dem Dorf verbannen. Ich sehe nicht wie das schiefgehen könnte. *Isst eine Banane*
nein sie können nur die gestalt von ponys anehmen.Aber ich frag meinen verlobten besser noch mal darüber aus wenn ich heute bei ihm bin.
Was ist, wenn sie genau das planen? Irgendwann hätten sie dann die volle Kontrolle über das Dorf!
Sie könnten auch der bürgermeister seien....
Oder du. Oder ich!
Das sind nur wilde Vermutungen. Wir müssen Beweise suchen!
Wir sollten uns erst einmal alle beruhigen. Wir dürfen nicht
die Nerven verlieren.
Ich vermute ja, dass diese Enten uns ablenken sollen,
während diese... Changelinge das Dorf nach und nach seiner
Einwohner berauben.
Also ich flige jetzt nach cantelot und werde meinen verlobten fragen was wir dagegen tun können bis heut abent aufwider sehen.
*beitet ihre fliügel auß und fligt los richtung cantelot*
Es könnte aber auch wirklich jeder sein. Hat jemand eine Idee? Jemand der sich anders verhält als sonst? Vielleicht hat unser Bürohengst Thezz eine idee? Wobei der bestimmt arbeiten ist. ArcherV, hast du nicht eine idee?
Ich bleib bei: Enten
Mit Enten haben unsere Probleme angefangen und sie werden auch erst mit den Enten enden.

Außerdem haben wir unseren Bürgermeister auch genau für diese Aufgabe gewählt und nicht um, von Enten inszenierten Verschwörungen nachzugehen.
Ich halte die Enten für völlig harmlos, auch wenn sie sich
manchmal etwas... merkwürdig verhalten.
*zerrt eine Ente von den Kirschen weg*
Von Enten inszenierte Verschwörungen? Ich bitte dich, Lewinibo
*Kommt aus dem Haus raus*
Waschn schon wieder los hier? Geht's wieder um Enten? Wenn ja, dann erschießt mich bitte...
*holt die schrotflinte raus*

.... Näh die kugel brauch ich um kitsu zu erschrecken

* geht wieder weg*
ja es geht um enten
Eigentlich, Secret, geht es viel eher darum, dass jemand verschwunden ist!

Untersteh dich, twonky!
*anfunkel*
Es geht nicht um Enten. Es geht um unsere Sicherheit und wie wir uns schützen können... vor Enten.
Naja ich geh dann mal
*geht weg*
* ausser sichtweite *
* plötzlich hinter kitsu*
*schießt *
hehe aber ensthaft bis morgen
* geht in sein haus verbarrikatiert alles gegen kitsu und geht schlafen*
Wersn weg?
Ich achte nicht so auf euch, wisst ihr?
Ich liege nur hier...versuche, alles was mit Enten zu tun hat aus meinem Gehörgang zu filtern...und möchte mit jemandem von euch schlafen. Wer bietet sich an?
(Ein wenig Feuer in die Geschichte!)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29