Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Die Enten sind die Diebe.
Ich bin außerdem gegen Kameras, wir erleichtern Den Enten nur die Arbeit. Es ist ja kein Kunststück für eine Ente unser Überwachungssystem anzuzapfen und dann werden wir noch genauer unter die Lupe genommen.

*zu Chy*
Guten Morgen Chy. Ich hätte gerne ein Pfund Pflaumen.
Wie viel macht das?
Keine angst meine kameras sind entensicher
Ausgezeichnet, die Tüte Erdnüsse nehm ich. *Hat plötzlich eine Bananenstaude in der Satteltasche*
Ich mag keine Kameras. Darauf sehe ich immer so komisch aus.
*schneidet dämliche Grimassen*
Ein Pfund Pflaumen macht 3 Bits, Lewinibo.

*bemerkt die Bananenstaude in Jandalfs Tasche nicht*

Das wären dann 2 Bits für die Erdnüsse.
Kann ich stattdessen einen Tauschhandel anbieten? Ich habe *wühlt* Eine Überwachungskamera... eine Landmine *eine Ente kommt aus der Satteltasche und fliegt quakend weg* oh, oder diese vorzügliche Bananenstaude hier. Oder vielleicht neue Hufeisen? *lächelt*
Ihr braucht euch keine Gedanken über die verwertung des Filmmaterials machen. Dieses wird nach der Auswertung an den höchst bietenden verkauft gelöscht werden.

Es wird auch nur von ausgewählten Personen begutachtet. Die selbstverständlich die doof schauenden Ponys auslachen wird über alles stillschweigen bewaren wird.
Hm... nun ja.
Eine Kamera wäre ganz nützlich, um den Stand zu überwachen...
Na schön, die Erdnüsse für die Kamera, Deal?
*gibt Chy 3 Bits*
Danke...
verhalte dich jetzt ganz natürlich, fang an zu grasen oder so, da ist eine Ente hinter dir keine 10 Meter.
*schleicht langsam zurück ohne die Ente aus den Augen zu lassen*
Deal. Yay, Nüsse.
Da es meine kameras sind Werde ich die videos sofort auf youpony hochladen sofort löschen wenn nichts wichtiges darauf ist
Ich traue dem Braten nicht. Braten mochte ich eh nie.
Und wo ist Loyalty hin? Der ist doch sonst immer hier beim Training!
In der tat, es ist schon etwas seltsam das sich Loyalty noch gar nicht hat blicken lassen.

Aber auch von Thezz hat man noch nichts gehört.
Sollten wir ihn suchen gehen?
das hab ich mich auch gefragt und auser dem in seiner hütte brent kein licht.*schaut twonky an*
ein paar kamerras wern schon gut aber nicht zu viele klar und wäre ich find ein vidi von den kameras auf youpony dann wirt du mich kennen lernen.
Hust hust
* stellt sich vor seinen computer damit coldness nichts sehen kann* würd ich doch nie machen
Jetzt wo ihr es sagt Loyalty hab ich gestern schon nicht gesehen.
Vielleicht sollte wirklich mal jemand nach sehen.
Aber ich hab da schon eine Vermutung.
Enten!
Enten beobachten nur! Vergiss das nicht. Sie werden nicht handeln. Da steckt jemand.. oder etwas anderes dahinter!
Poor little filly.
Wir wissen bisher nur das sie uns beobachten, aber wozu wenn sie keinen Plan haben. Loyalty wusste womöglich mehr als wir alle zusammen und da haben sie ihn einfach verschleppt.
also ich glaub heher das es Changelings waren mein verlobter hat mir erzhält das sie schon mal ein dorf über fallen haben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29