Bronies.de

Normale Version: One Piece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Licht- oder Blitzpower. Sind die an sich brauchbarsten im alltäglichen Leben, finde ich.
Funkelfrucht. Definitiv. [Bild: pc-diunno.png]
Definitiv die Schattenfrucht.
Und dann kommt gleich die Donnerfrucht.
Sakazukis Magmafrucht. Also was den Schaden und die Umweltveränderung angeht, ist Sakazukis TF hinter WB sicherlich eine der mächtigsten, dazu noch der Logia Bonus.
Kizarus Funkel-Frucht ist die beste. No doubt about that. Laserbeams schießen und sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen... [Bild: pc-diunno.png]
Nee,
Schattenfrucht, aber weniger wegen der Zombies sondern wegen Doppelmann. Und man kann aus seinem Schatten alles mögliche formen. (z.b. Schwert) welches dann auch noch beliebige Eigenschaften haben kann, z.b. dehnbar. Und man kann die fremden Schatten in sich rein stecken und dann stärker werden.

Zur Donnerfrucht:
Ebenfalls mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, übelste Attacken vom Stapel lassen und Logia sein. Und ich könnte (wenn man das ganze etwas realisitischer betrachtet) sämliche Elektronen kontrolieren (weil Strom= bewegte Elektronen), also könnte ich sämtliche chemische Gesetze außer Kraft setzen. ^^
Die Voodoofrucht ist aber auch nicht schlecht
Ich muss gestehen, ich konnte nie so wirklich Interesse für One Piece entwickeln. Das lag höchstwahrscheinlich daran, dass mir der Zeichenstil nie gefallen hat. Auch heute noch nicht. ^^"
Also ich habe mich jetzt schon an Zoro's neue Stimme gewohnt. Aber Jimbei's stimme hat mich echt überrascht. Die hab ich mir etwas anderes vorgestellt. Dennoch finde ich sie gut.

[Bild: 315hguh.jpg]
Dann prahle ich doch hier auch gleich mit meinem neuen Chrome Design :3

[Bild: 30f8cb8291.jpg]
hmmm,... okey gugg es mittlerweile ma gerne auf pro7 maxx (da um die zeit eh nix besseres kommt) Twilight: not bad

richtig durchgehend hab ich die serie icht geschaut, abgesehn das mit alabasta (oder wie auch immer) und das mit dem enil (eminem mit riesenohrläppchen :I )

eine der letzten folgen wo ich auf rtl2 sah dürdfte die gewesen sein wo sie das neue schiff bekommen und franky aufnehmen, danach hatte man keine zeit mehr, da die ausbildung begann AJ Prost

jetzt vor kurzem ma wieder angefangen,.... so ab der folge wo die auf die einzelneen indeln verfrachtet wurden bzw. dort wieder erwachten oder so
jedoch auch hier wegen der unterschiedlichen arbeitszeiten auch nur bruchstückhaft

is zwar allgemein nich so mein ding und teilweise bei rückblenden arg in die länge gezogen aber die story is hin und wieder mal ganz nett Twilight: not bad

und warum sind namis brüste auf einmal größer RD laugh

nun ja gestern war ich mit ner freundin unterwegs, die schwärmt derweil total für one piece, ja die hat einem die ohren voll gelabert :laugh
und sie fährt total auf eine figur ab wo irgendwas mit law im namen hat :I
(01.11.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ][...]
und sie fährt total auf eine figur ab wo irgendwas mit law im namen hat :I

Trafalgar Law wahrscheinlich. Liegt wohl daran, dass der Typ einfach nur awesome ist ^^

[Bild: Trafalgar_D._Water_Law_Anime_Pre_Timeskip_Infobox.png]
LOL. Law ist so ziemlich der badassigste Typ in ganz OP. Zur Zeit. Deine Freundin ist nicht die einzige, Law hat extrem viele Fangirls. Mehr als Ace würde ich behaupten.
Die neue Folge mit Jimbei hab ich noch gar nicht gesehen. Muss es mir mal auf YT pder Pro7maxx reinziehen.
Das mit den Fangirls kann ich nur all zu gut verstehen. Er ist immerhin unter den Top 3 meiner Lieblingscharaktere [Bild: pc-qAmP4.png]
Traffy ist auch mein Lieblings Charakter.
Vielleicht sollte wieder ein Shambles User Tausch her!
Endlich ist der StrongWorld-Filler vorbei. Gott, der war echt Langweilig... (wie im übrigen auch der Film RD wink)

Die neue Folge im Impel Down war aber wieder (wie zu erwarten) awesome! Jinbeis Stimme (kennt man ja bereits von Käpt´n Morgan und Absalom) finde ich ganz gut. Kam zwar überraschend und ich muss immer an die Löwenfratze denken, aber ich finde sie trotzdem passend.

Schön fand ich auch, dass Sir Crocodile seine alte Stimme behalten hat und das die Nudelsorten, die die Sphinx von sich gibt, von japanischen zu italienischen geändert wurde ("Penne al Arrabiata, al al Arrabiata RD laugh).

Freue mich schon sehr auf Mr. Two, Bon Curry, Bon-Bon, Bentham! RD deals with it
(01.11.2014)Bloomberg schrieb: [ -> ]Endlich ist der StrongWorld-Filler vorbei. Gott, der war echt Langweilig... (wie im übrigen auch der Film RD wink)

Ich hab den Film als ganz okay, in Erinnerung. Aber das ist schon länger her.
Welchen OP Film findet ihr denn am besten?
Mir persönlich hat "Baron Omatsuri" am besten gefallen. Weil das war mal was anderes.
Ich muss gestehen, dass ich noch keinen einzigen One Piece Film gesehen habe [Bild: pc-declassy.png]
gestern auch auf deren handy hat sie clips gezeigt,.... Twilight: not bad
nun ja darunter auch orginsl ton,.... also ich muss sagen mir gefallen vom klang und der art her die deutschen stimmen weitaus besser als die orginal japanischen wo man eh kein wort versteht RD laugh

warn zwar nur en paar minuten die clips, aber die stimmen im orginal wirken einfach für mich zu sehr kindlich bzw. kindisch Twilight: No, Really?

aber in einer sache waren wir uns einig der beste und coolste pirat ist und bleibt...
Spoiler (Öffnen)
(01.11.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Ich muss gestehen, dass ich noch keinen einzigen One Piece Film gesehen habe [Bild: pc-declassy.png]

Echt?? Ohhh!
Ich bin durch die Filme erst zum Fan geworden. Die Serie hat mich früher nie so interessiert, aber als ich dann den besagten Film (Baron Omatsuri) gesehen habe. Dachte ich mir, ich gebe der Serie auch noch eine chance. Tja, und dann hat mir die Serie auch total gefallen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28