Bronies.de

Normale Version: One Piece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Zitat:Geschrieben von Tamatou - Heute 13:53


Zitat:(Heute 13:47)Bloomberg schrieb:
Endlich ist der StrongWorld-Filler vorbei. Gott, der war echt Langweilig... (wie im übrigen auch der Film RD wink)
Ich hab den Film als ganz okay, in Erinnerung. Aber das ist schon länger her.
Welchen OP Film findet ihr denn am besten?

Strong World ging ja. Aber dafür, dass der Film von Oda selbst geschrieben wurde, fand ich ihn zu langweilig. (Auch weil ich gehofft hätte, das man den Film mal Kanonartig reingepackt hätte).

Mein Lieblingsfilm ist ebenfalls Movie 6 mit Baron Omatsuri. Der wurde übrigens von Mamoru Hosoda geschrieben, der auch die Filme "Digimon Adventure", "Digimon - Our Wargame", "Das Mädchen das durch die Zeit sprang", "Summer Wars" und "Ame & Yuki - Wolfskinder" geschrieben hat.

Der Film war richtig Episch. Hatte einen Feind der einen Beweggrund für sein Handeln hatte, eine ordentliche Portion Humor, Nebenhandlungen und vor allem die Schnurrbartpiraten!
[Bild: Brief_Anime_Infobox.png]
Yay! Schnurrbartgruß!

Movie 7 mit der Metallinsel war auch ganz nett, leider fand ich da da Nami und Robin ziemlich furchtbar. Die konnten sich keinen Milimeter bewegen, ohne dass ihre Brüste gewackelt hätten *Boing, Boing* War schon ein wenig zum Fremdschämen...
Aber der Muttersöhnchen-Antagonist fand ich ganz Nice... und natürlich den "Krötport" Luna TRCV
Movie 7 fand ich zwar auch recht interessant, wie sie erst mal das rätsel der Insel lösen müssen. Aber die Villians waren einfach eine echte Lachnummer. Die waren ja nicht mal ansatzweise eine Bedrohung.

Strong World und Z fand ich zwar gut, aber die Handlung war einfach total Standart mäßig. Der große Bösewicht erscheint und will den East Blue/Neue Welt zerstören. HALTET IHN AUF!!
Zitat:Gott, der war echt Langweilig... (wie im übrigen auch der Film
Nee, ich finde alle Filme außer den Strong World und den Z langweilig.
Das einige was mich bei dem Z Film gestört hat, waren die Kostüme am Anfang. Die am Ende waren wieder gut.
Kommt mir das nur so vor oder werden die One Piece Folgen immer in die länge gezogener...

Ich habe mir gestern die neue Folge reingezogen und hab die Minute gestoppt wo erstmals tatsächlich die Handlung fortgeschritten is.
Minute 8!
Intro schon abgezogen... dh. nur noch knapp 7 Minuten mit neuer Handlung.

Früher waren Kämpfe wenigstens eine folge nach der anderen wurde der fortgesetzt... heutzutage kann man froh sein wenn man einen 5 Minutenkampf nicht über 10 Folgen gezeigt bekommt.

WTF...
Also früher waren die Folgen schöner und flüssiger anzuschauen... der Flow ist irgendwie verloren gegangen.

Ich sage mal dass alles okay war bis sie in die neue Welt aufgebrochen sind.

Momentan finde ich es unmöglich.
Ich glaube Impel Down + Krieg haben allein schon 100 Folgen geschluckt und Fishman Island sind es bei mir (bis jetzt) 40(?) Folgen
@Simaris:
Meinst du die neuen Folgen auf Dress Rosa oder die deutschen neuen Folgen ?
Wenn erstens, dann is doch klar. Die müssen Fillern also ordentlich Stuff zeigen den es im Manga nicht gab oder aus einem Manga Panel mal eben 5 Minuten Bildmaterial machen. Sie müssen wieder mehr Abstand zum Manga bekommen. Das ist dringend notwendig.
Zitat:Mir persönlich hat "Baron Omatsuri" am besten gefallen. Weil das war mal was anderes

Omatsuri war eben ein tragischer Bösewicht und ein verzweifelter noch dazu. Wie er seine Crew mithilfe von Lily "auferstehen" hat lassen. Der Grafikstil war für den Film sehr gut, aber ehrlich den Animationstill will ich im Anime nicht mehr sehen, ich mag ihn im Anime absolut nicht.

Zephyr hatte im Gegensatz zu Shiki absolut gute Gründe warum er die NW zerstören wollte und am ende hat er ja quasi aufgegebene, den Ruffy war ihm nicht wirklich gewachsen.

Darüber hinaus sollte es doch klar sein das die Gegner Niveau mäßig immer stärker werden. Shiki und Zephyr waren aber auch ziemlich alt und Z hatte ja noch seine Atemprobleme (mit Asthma ist nicht zu spaßen).
Ich fand es so awesome als Z am Ende noch gegen die Marine gekämpft hat. Ein sehr bewegender Moment. Wenn er nicht wegen Ruffy geschwächt gewesen wäre, hätte er es noch mit ein paar Vice Admirälen aufnehmen können.
Ich schaue auch seit einigen Jahren gerne One Piece an (genauso wie Naruto). Die One Piece Filme - im Gegensatz zu den Naruto Filmen - habe ich allerdings noch nicht angeschaut.

Aber ich hätte da mal eine kleine Umfrage: Wer glaubt ihr wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? Jinbei? Rebecca? Sabo? Oder vielleicht sogar Trafalgar Law?

Ich persönlich würde Rebecca und Sabo auf jeden Fall ausschließen, da Sabo bereits zur Rebellenarmee gehört und Rebecca -genauso wie damals mit Vivi- eher zum Story Arc gehört. Die Wahrscheinlichkeit dass Jinbei Teil der Bande wird halte ich für relativ hoch, da er bereits zugesagt hat und vermutlich auch gut reinpassen würde.
(04.11.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Aber ich hätte da mal eine kleine Umfrage: Wer glaubt ihr wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? Jinbei? Rebecca? Sabo? Oder vielleicht sogar Trafalgar Law?
Keiner von denen. Von den Aktuellen käme Bartolomeo noch am ehesten in Frage. Hätte auch nix dagegen, ist ein interessanter Typ^^ Er kann ja mit Chopper um die Wette begeistert sein, guter Kontrast zum Elch.
Das Jimbei mitkommt ist wohl offensichtlich nur wann ? Der nächste oder doch der übernächste ?
Bei Barto bin ich gemischter Gefühle.
Sabo: Nein passt nicht zu ihn oder Ruffy.
Rebecca: This is the worst possible thing ever. Whining
Ich würde Law mal ausschließen, er hat ja eine eigene Mannschaft. Die kann er schlecht hängen lassen.
Bei Rebecca wird es so laufen wie bei Vivi, dass sie ihr Land beim Wiederaufbau helfen wird. Daher Nein.
Sabo sowieso. Als Kinder haben sie abgemacht, dass jeder als Kapitän zur See fahren wird. Da wird sich keiner den Anderen unterordnen.
Jimbei ist nur eine Frage der Zeit. Dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange.

Es gäbe noch einen Kandidaten, aber da müsste ich etwas aus dem Manga spoilern. Es ist aber ein schon bekannter Charakter, der im Anime vorkam.
Lesen auf eigene Gefahr!! (Öffnen)
Jimbei hat doch in Folge 570 (?) bereits zugesagt, dass er den Strohhut-Piraten beitreten wird. Das ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit weil er noch 'Dinge zu erledigen' hat. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die Strohhut-Piraten z.B. Law oder Sabo quasi als Flotten rekrutieren könnte ich mir auch noch gut vorstellen ^^
Vielleicht wird's ja auch Bentham werden?
Spoiler ^^ (Öffnen)
ich hab jetzt ma was vorläufig für ne freundin erstellt,... falls das mit uns klappt RD laugh
hätte man schon was für ihren geburtstag (der vier tage nach meinem is :I )
Spoiler (Öffnen)
ja sie liebt diesen charakter abgöttisch Twilight: No, Really?
(04.11.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ja sie liebt diesen charakter abgöttisch Twilight: No, Really?

Zurecht! [Bild: cl-rd-clap.png]
Law is best P0n2
Traffy vor, noch ein Tor!

Und der Spielzeugsoldat wird den Strohhüten beitreten.
Und welche Beweggründe sollte dieser Schwachmat haben ?

Ich würde es schrecklich finden wenn Law seine Crew aufgeben würde. Er ist ein badass Charakter, aber das heißt nicht, dass er sich nicht um seine Freunde kümmert. Und die Mugiwaras sind bis jetzt nur seine Allianz Partner.
(04.11.2014)Rainbow-Danger-Dash schrieb: [ -> ]Ich würde Law mal ausschließen, er hat ja eine eigene Mannschaft. Die kann er schlecht hängen lassen.
Bei Rebecca wird es so laufen wie bei Vivi, dass sie ihr Land beim Wiederaufbau helfen wird. Daher Nein.
Sabo sowieso. Als Kinder haben sie abgemacht, dass jeder als Kapitän zur See fahren wird. Da wird sich keiner den Anderen unterordnen.
Jimbei ist nur eine Frage der Zeit. Dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange.

Es gäbe noch einen Kandidaten, aber da müsste ich etwas aus dem Manga spoilern. Es ist aber ein schon bekannter Charakter, der im Anime vorkam.
Lesen auf eigene Gefahr!! (Öffnen)

Naja, ich weiß net.
Spoiler (Öffnen)

Bez. Rebecca:
Auch wenn sie warscheinlich Daheim bleibt, wenn die Arc zuende ist, so ist sie selbst kaum stark genug. Ihr Trumpf ist ihr Haki, doch Zorro kann es ja auch und ist dazu noch sehr stark. Sanji würde da eher...andere Qualitäten an ihr finden.XD
Aber ein weiterer weiblicher Char in der Truppe wäre auch mal nicht verkehrt...Mmhmh...

Bez. Des Spielzeugsoldaten:
Das er zurzeit kaum fähig ist, zu kämpfen, liegt wohl eher an seiner Gestalt. Vielleicht ist er, nachdem er vielleicht wieder zum Menschen wird, ein ziemlicher badass. Wer weiß, was da noch dazu kommen mag.

Barto wäre allerdings ziemlich warscheinlich...
- Er ist ein ziemlich witziger Typ
- Er würde wohl ALLES machen, um Ruffys Nakama zu werden
- Keiner mag ihn/Hat einen miesen Ruf wie es Piraten auch haben. Gleichgesinnte?
- Seine Teufelsfrucht-Fähigkeit hätte für spätere Arcs bestimmt einen Nutzen.
Also bei ihm könnte ich es mir gut vorstellen.

Bei Sabo und Law hat Rainbow-Danger-Dash eigentlich alles dazu gesagt. Dem stimme ich auch zu.

Jimbei soll ja irgendwann bei den Strohhüten mitmachen. Kann es kaum erwarten.^^
Wenn wir nicht schon Zorro hätten würde ich fast schon sagen Kinemon, weil er mir mit seiner Art ziemlich sympathisch ist und dass Feuer schneiden ist auch recht cool. Aber wenn Zorro das auf Wano lernen sollte, hätte er keine Bedarf mehr, weil Zorro ist a auch ein reiner Schwerkämpfer. Und mit Sanji , Brook und Franky haben wir ja schon 3 perverslinge ^^

Mal ne andere Frage, wie weit seit ihr eigentlich bezüglich des verlaufs bzw. wie schaut ihr OP
nur den deutschen Anime, den japanischen mit Subs oder aktuell des Verlaufs entsprechend die wöchentlichen Kapitel des Mangas? Weil je nach dem können wir uns bestimmte Spoiler dann sparen.
Also ich schaue jeden Sonntag frisch die neuste Folge mit englischen Untertitel.^^
Mangaleser scheinen da ja noch weiter zu sein, aber ich mag Mangas net so. Man hortet immer mehr, bis man sehen muss, wo Platz ist. Da bleib ich klieber beim Anime, auch, wenn ich dann net so weit in die Zukunft blicken kann.XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28