Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 273px-Th105Tenshi.png]
Twilight: No, Really?
[Bild: Fujiwara.no.Mokou.full.89162.jpg]
Und nochmal!
I lost ... ._.
Leider bin ich nicht der Mod von diesem Bereich, ansonsten könnte ich dieses Spiel ganz leicht gewinnen Trollestia
(05.02.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Leider bin ich nicht der Mod von diesem Bereich, ansonsten könnte ich dieses Spiel ganz leicht gewinnen Trollestia

Cheerilee awesome
Wie ich halt genau dasselbe gedacht habe, mit dem Unterschied, dass ich zufällig der Mod hier bin.
Aber der Thread wird natürlich nicht geschlossen ... noch nicht.
Spoiler (Öffnen)



Für den Moment, gewonnen.
Dann können wir doch froh drüber sein, dass du net der Mod hiervon bist. RD salute
RD salute Respect the mod`s and admin`s RD salute
Nee, wo kämen wir dann hinn, wenn Mods aus persönlichlen Vorteil Threads schliessen würden.

@Dasher
Hübscher Avatar übrigens, sehe ihn grad zum ersten Mal in voller Pracht, war vorher nur Mobil unterwegs.
Nein, natürlich nicht. Twilight happy

@Nastor: Danke. Dein Alfred J. Kwak ist aber auch toll. Genial.
Kannste nich.
Ich ahbe gerade auch ncihts besseres zu tun, als die Zeit tot zu schlagen und hier zu posten.^^
Es lebe die schulische Ausbildung
Yay... NICHT!
yaaay.


Der Sieg ist mein (nicht).
._.
Pflaumensaft.
Traubensaft
RD deals with it
[Bild: 01-rainbowwild.png]
RD deals with it