Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pff... bin auch zu Hause, bis Mittwochs, da gehts in der Früh in die Schweiz. Mit Umsteigen in Mannheim Trollestia
Eww.. was machsten in der schweiz
Urlaub, fühle mich halt eher in den Bergen zu Hause als daheim in Hamburg Twilight happy
Ach du kommst aus Hamburg... cool da bin ich anfang nächstes jahr warscheinlich ^^

und in den Bergen ist wirklich schön aber nicht unbedingt in der schweiz
Hmmja... als ich in Tschechien im Urlaub war, da fuhr ich gerne ins nahe Österreich. Diesesmal habe ich Wien, St. Pölten, Salzburg und sogar Berchtesgaden und den Königsee besucht... wohlgemerkt jedes Mal von Tschechien aus Twilight happy Und da ist mir wirklich aufgefallen, dass Österreich mir gefallen könnte Twilight happy Vor allem bei den billigen Preisen Twilight happy
Bist ja schon ordendlich rummgekomm da... Irre ^^
Mhmm Twilight happy Als wir mal im Auto von Tschechien in die Schweiz fuhren, kamen wir auch an Tirol vorbei und haben eine Nacht in einem Hotel in einem Dorf bei Kufstein übernachtet. Das war herrlich Twilight happy

Aber dafür freue ich mich jedes Frühjahr in die Schweiz zum Skifahren zu fahren Twilight happy
Hört sich ja traumhaft an :3

und du kannst skifahren LOL ^^
Wieso lol? In Hamburg gibts nicht umsonst Skiferien ^^
Wat das heißt skiferien bei euch [Bild: cl-derp-what.png] ...
Mhmm. Twilight happy Hat mal ein Bildungsminister, welcher gerne Ski fährt, durchgesetzt Twilight happy
Nein... wirklich das ist ja unfassbar [Bild: pc-tom.png]
Wo kommst du denn eigentlich her? Twilight happy
Brandenburg besser gesagt Märkisch Oder Land und ich werd mal schlafen gehen in 5 Std. muss ich arbeiten wir könn ja morgen weiterschreiben wenn du Bock hast aber erst mal, Bye bye ^^
Ok bye. Und nette Gegend, ich sollte vielleicht mal wieder nach Berlin Twilight happy
Pff... Berlin.... Gewonnen!
Twilight happy

Was mich grade interessiert, woher hast du das Scootaloo-Bild genommen? ^^
Hatte ich irgendwann mal auf google gefunden abgespeichert und als ich mich hier angemeldet hab rausgegrabbelt ^^
Lord of the Rings 93 [Bild: cl-ts-derp.png]
Ja sollte eigendlich anders heißen... aber ich hatte mich beim R vertippt... Passiert [Bild: aj-shrug.png]