Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du glaubst ein Anime würde hier mitlesen wollen? [Bild: pc-tponder.png]
(31.07.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]Also wirklich, mich beim Rumspammen ärgern... Tztz

Dann ärgere zurück! Cheerilee awesome
Gleich, Tapatalk ist nicht su gut dazu...
Hach diese Kevins immer
ich glaub, das pferd sitzt bestimmt heulend in der ecke, und überlegt sich ob er sich ritzen soll... wer weiß... [Bild: cl-pp-crazy.png]
Hab letztens auch nen Kevin, den ich kenne, im MediaMarkt getroffen, der ist auch voll das Opfer. [Bild: pc-declassy.png]
Ne, er hat ja schon eine Ritze [Bild: pc-dshrug.png] Wofür denn noch eine?
(31.07.2014)Roraty schrieb: [ -> ]Ne, er hat ja schon eine Ritze [Bild: pc-dshrug.png] Wofür denn noch eine?

einen zweiten "Darmausschuss" [Bild: cl-rd-gosh.png]
Kevin is ne Diagnose Lyra eww
Wo denn? Der Arsch und der hirn zählt nicht [Bild: cl-rd-gosh.png]
Wir nehmen einfach Kevin, und schieben ihn woanders hin! Wobei, er ist ja schon woanders Big Grin
DAS Hirn [Bild: cl-rd-serious.png]
Lass mein deutsch! >:I
Das ist kein deutsch mehr, das ist Russich mit Deutschem Akzent [Bild: cl-rd-serious.png]
:Laugh: Ihr dreckigen. RD laugh
ach rora, sei ruhig ja? :I Wenns dir nicht passt, dann geh einfach, aber lass mich. :I
wow seid ihr witzig
Ich hatte nicht das Gefühl, dass hier jemand witzig zu sein versucht. [Bild: derpy-ice.png]
Wow bist du Vulgär Fähig FS grins
(31.07.2014)DataPony schrieb: [ -> ]Ich hatte nicht das Gefühl, dass hier jemand witzig zu sein versucht. [Bild: derpy-ice.png]

muss ich zustimmen ._.