Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.08.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]..

Wat duuuu.... [Bild: pc-dbigeyes2.png]
Wat iiiiich?
der meine Farbe nicht gut findet [Bild: cl-rd-ache.png]
Rolleyes
Wat du auch nicht [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
Ihr glaubt nicht, dass ich mitlese? Lästert doch über PN oder sonstwie über mich, aber so...

Kindergarten...
Wir lästern doch nicht das ist doch nur Doofes, ich mag dich trotzdem auch wenn du die schweiz magst [Bild: rd-smile.png]
Aha, wenn du mich schon als einen Gegenstand bezeichnetest in der Seite zuvor, lässt das was vermuten... hälst mich für deinen Sklaven, wa? Tongue
Nein... und nenn mich nächstes mal Meister wenn du mich anredest [Bild: cl-fs-stern.png]... ^^ Hehe [Bild: cl-rd-derp.png]
Twilight happy Ok, ich bin mal nicht nachtragend, Putze [Bild: cl-discord-troll.png]

Und wie läufts sonst so?
Hmmm... gut denke ich, ich kann einfach nicht klagen

bei dir warste wieder unterwegs ^^
Rolleyes
Joo, heute wars Konstanz, gestern wars eben Basel... Basel ist ne Stadt wie jede andere, Konstanz nicht Tongue

Und der Bodensee ist sehenswert, auch wenn es ohne Regen sicher besser gewesen wäre Twilight happy
warum kommst du nur so weit rum ich schaffe es gerade so aus meinem Keller [Bild: rd-dash7.png]
Naja, wenn man ein Bahnticket für die ganze Schweiz hat Twilight happy Ich habe btw morgen auch was vor Twilight happy
Huuuu... und wo gehts hin? :p
(11.08.2014)L.o.t.R. 93 schrieb: [ -> ]der meine Farbe nicht gut findet [Bild: cl-rd-ache.png]

Ich finde nur doof, dass sich die beiden Farben beißen. ^^''
Na ist ja inordnung jeder hat das recht auf eigene meinung und wer währe ich wenn ich ein wenig Kretik nicht vertragen würde [Bild: rd-smile.png]
(11.08.2014)L.o.t.R. 93 schrieb: [ -> ]Huuuu... und wo gehts hin? :p

Sag ich nicht Tongue

Soll ne Überraschung werden, ich werde vielleicht diesesmal sogar paar Fotos von posten Twilight happy
Yay.. das währe ma toll teile deine erlebnisse mit uns [Bild: cl-rd-clap.png]