Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ah oke...
Und machts spaß...?


Ich mach ne Ausbildung als Kfz-Mechatroniker...
Macht mir auch sehr spaß... :3
Bissel an Autos rumschrauben... und bei Probefahrten mitfahren... :3
Bin auch schon zwei mal in nem RS5 mitgefahren... Cheerilee awesome
Schöner job Kfz Lehrling ^^

und klah macht mein job spaß, mit behinderten immer :3
Wenns Spaß macht ists gut... :3
Ja klah ^^

wolltest du Kfz mechaniker werden :3
Joa... war der Beruf, den ich scho immer wollte... :3

Einfach, weil mich die Technik dort interessiert... :3
Autos und so auch Motoräder?

Hast du schon Führerschein?^^
Nur Autos...

Führerschein werd ich noch machen... bin auch scho angemeldet... :3
Hmm.... Cool den packst du locker hast ja schon vorwissen ^^
Denk ich auch... :3
Optimismus gute einstellung, haste auch schon das kleingeld dafür ^^
Ist schon alles bezahlt... :3

Hab ja genug... weil ich fast nix ausgebe sonst...
Cool, ich hatte das alles aus eigenertasche bezahlt damal mit 17 weiste ken job und so aber alles was ich an geld bekomm hab hab ich in führerschein gesteckt ^^
Ich werd ja dieses Jahr 18...
Ja aber du hast schon mit 17 ausbildung gehabt und etwas geld verdient ich nicht ^^
4 Monate und 19 Tage noch...
Das ging ja so schnell bis jetzt schon das Jahr... [Bild: cl-rd-ache.png]


Ja stimmt...
Letztes Jahr im September angefangen... :3
Ja leider... musste ich das auch fest stellen viel zu schnell der Mist [Bild: rd-aj-6.png]
was seid ihr denn für homos
Kommt mir schon länger so vor, als ob die Jahre schneller vergehen... seit ich in der 9. war...
Nicht nur dir, aber naja trotzdem sollten wir jede minute auskosten die wir haben ^^
Joa...