Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gedärme sind eckelig, aus hanibal rising weiß ich das die wangen das beste sind, das ist das zwarteste fleisch.
ich könnt mir aber auch son bischen arm gut vorstellen, ohne knochen und schön kross angebraten.
Okay dann schneide ich dir deinen Arm ab und werde dir daraus etwas leckeres zu Essen kochen.
Lecker Big Grin
(04.11.2013)Midori schrieb: [ -> ]Okay dann schneide ich dir deinen Arm ab und werde dir daraus etwas leckeres zu Essen kochen.

ach ich bin ganz alt und zäh nimm lieber was von dir ^^
(04.11.2013)ZerguhlX schrieb: [ -> ]
(04.11.2013)Midori schrieb: [ -> ]Okay dann schneide ich dir deinen Arm ab und werde dir daraus etwas leckeres zu Essen kochen.

ach ich bin ganz alt und zäh nimm lieber was von dir ^^

Ne an mir ist kaum Fleisch dran.
lehl
toll, jetzt hab ich hunger
Pech
(05.11.2013)Endbosspferd schrieb: [ -> ]toll, jetzt hab ich hunger

Dann werd ich dir was aus durstigderboss kochen.

Wir haben heute in der Schule ein Auge seziert. :3 Aber leider kein Menschenauge.
Die ganze Klasse hat gejammert und sich geekelt, nur ich musste irgendwie die ganze Zeit darüber lachen. RD laugh
Und ich hatte die ganze Zeit das Niedersachsenlied als Ohrwurm. Obwohl ich nichtmal Niedersachse bin.
Aber das war auch das einzige Schöne an dem Tag.
toll
Midori pls


Töten ist viel lustiger als sezieren
(05.11.2013)durstigderboss schrieb: [ -> ]Midori pls


Töten ist viel lustiger als sezieren

Man kann einen Menschen töten indem man ihn seziert. :3
man kann es auch lassen
Kann man.
kann man
(05.11.2013)durstigderboss schrieb: [ -> ]kann man
__
...
(05.11.2013)Endbosspferd schrieb: [ -> ]...

FALSCH. Whining
Was?