Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn der Mod, aber schließt ohne einen Post zu setzen?
Oder ich der Mod bin? [Bild: cl-aj-glaring.png]


25 Mal gewonnen
Das sind die anderen beiden Möglichkeiten.
Selbst dann ist es aber noch möglich, dass ein anderer Mod noch einen Post hintendran setzt. Twilight happy
Na gut.. Mods zählen aber auch nicht als legale Gewinner, wenn niemand sonst was schreiben kann.


26 Mal gewonnen
Theoretisch hat aber jeder die Chance Mod zu werden. AJ hmm
Nicht jeder... Gebannte User nicht und nicht angemeldete auch nicht.
Soll ich weiter machen? RD laugh


27 Mal gewonnen
Doppelaccount? [Bild: cl-aj-conceited.png]
Die leben aber nicht lange.


28 Mal gewonnen
Wer sagt denn, dass es nicht ein paar aktive Doppelaccounts gibt? Das ist alles nur eine Sache der richtigen Tarnung.
Vermutlich ist es genau das. Tarnung. DECKUNG!


29 Mal gewonnen
Ihr seid so bozohaft. Dein Zähler ist falsch, da du jetzt null mal gewonnen hast.
meinst du?
wie falsch du liegst ._.


30 Mal gewonnen
wie der über mir gesagt kriegt, dass Endboss da recht hat ._.
wie es geht hier nicht weiter ._.


31 Mal gewonnen
In der Tat. Momentan habe ich einmal gewonnen, aber wenn dann noch einer postet, dann null mal.
wie er Recht hat ._.
wie ich das oben auch schon erklärt habe ._.
Und auf der letzten Seite.
wie ich das doch gar nicht meine ._.
Wenn man einmal gewonnen hat, dann hat man das auch, selbst wenn man danach irgendwann nicht mehr gewonnen hat. Ein temporärer Sieg ist immer noch ein Sieg.


32 Mal gewonnen
Ne, man liegt nur in Führung, gewinnen kann man fast nicht sicher.
Ein temporärer Sieg ist vergänglich. Er wird im Staub verrotten. Enjoy it while it lasts.
Dann beweise ich dir gleich mal, wie Recht du hast Twilight happy