Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
I WIN AGAIN! *o*
(08.08.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]Na gut, aber wenn du in die Schweiz auch mit den Auto fährst, dann schlag ich dich Tongue

Was... warum?
Weil die Züge zu gut sind dazu! Tongue
Züge sind gay
Du bist fett!
Nee wenn er ne tüte raucht ist er Fett [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Er ist immer fett und hässlich und trollig.

Naja, jedenfalls bin ich heute mal ausgiebig im Zug gefahren Twilight happy
Und war schön :3
Jep, da waren so viele Berge... und Seen....

Ich war einmal von Fribourg nach Lausanne, von dort nach Montreux, mit dem "Golden Pass" nach Zweisimmen, von dort über Spiez nach Interlaken, danach nach Luzern, von dort nach Bern und dann halt jetzt wieder zurück mach Fribourg...

Sowas muss man mal gemacht haben. Die Landachaft, die man da sieht, findet man an keiner Autobahn :3
Pff.. ich hab hier bei mir auch schöne landschaft und muss noch nichtmal mitn zug fahren um die zusehen ^^
gewonnen >:3
[Bild: fluttershy_clap.png]
@L.o.t.R. 93: Glückspilz, Hamburg ist mir zu flach ._.
Ja wer hatt der kann ^^ ..naja aber du fährt ja durch die gegend um was zusehen ist ja auch was tolles
Eben... und wann kommt man sonst schon dazu als Hamburger (nicht von McDonalds, McDonalds ist bähh Tongue) Twilight happy
Meeeeh.
Mc Ass is doch nicht bähh das ist gut und narhaft für die heutige jugend ^^
Klaar, gesund bis zum Herzinfarkt Tongue
Naja weniger mäuler die gefüllt werden müssen ^^
Stimmt, dann sollten wir mal anfangen, die schreienden Kleinkinder nur noch damit zu füttern. [Bild: rd-nightmare-moon1.png]