Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.07.2014)Roraty schrieb: [ -> ]Nene, warte, lass ihn selbst überlegen [Bild: rd-twilight4.png] Kann zwar dauern, aber wir hamm Zeit [Bild: pc-dq.png]

tut mir ja leid, dass ich noch was anderes zu tun hab als in einem forum für cartoonpferde zu schreiben
(31.07.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]
(31.07.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]
(31.07.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]
(31.07.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]
(31.07.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]Wazzuuuuuuuup!!!
Wazzuuuuuuuup!!!
Wazzuuuuuuuup!!!
Wazzuuuuuuuup!!!
Wazzuuuuuuuup!!!
Wazzuuuuuuuup!!!

Ich finds lustig, wie sich jemand über mein wachsendes Zitatgerüst aufregt Twilight happy
Aufhören zu existieren wäre für dich einfacher FS grins
Füllt es sich toll an gehasst zu werden? FS grins

Kauf dir am besten ne Granate ohne Stift [Bild: pc-dq.png]
Und umweltfreundlicher Tongue
ninja

Ja es steigert meinen Testosteronspiegel RD laugh

Wenn man einen hasst, dann ignoriert man ihn doch Twilight happy
Nene, nicht Ultra und ich [Bild: rd-twilight4.png]

Wir gehen solange drauf bis er endlich weg ist [Bild: pc-dq.png]
Och dieses Ding da welches irgendwie das Wort Pferd im Namen hat ist irgendwie sowas wie ne Plage AJ hmm
Halt stop, er ist ja der ENDBOSS. Ist ja wieder ganz was anderes [Bild: rd-twilight4.png]
was labert ihr überhaupt für einen bullshit
(31.07.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]
(31.07.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]
(31.07.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]
(31.07.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]
(31.07.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]Wazzuuuuuuuup!!!
Wazzuuuuuuuup!!!
Wazzuuuuuuuup!!!
Wazzuuuuuuuup!!!
Wazzuuuuuuuup!!!
Wazzuuuuuuuup!!!

Na dann, ich wollte einfach mal testen, wie so ein riesiges Zitatgerüst ausschaut Twilight happy
Naja Bullshit is eher das du lebst
Heißt du Kevin? Wenn ja dann is deine Geburt Bullshit gewesen Shrug
Ja, seine Eltern wären lieber die 5 Minuten spazieren gegangen [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Es war eher ungewollt Cheerilee awesome
fappt mal lieber auf eure pferde, als so zu tun, als hättet ihr ahnung von irgendwas
Man, du hast uns ja gerade richtig nieder gemacht [Bild: cl-pp-omg.png] Vllt solltest du mal lieber wenigstens so tun, als würdest du nicht existieren [Bild: pc-dq.png] Wär schonmal ein Anfang, oder machst du das auch noch verkehrt? [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
ich halte mich normalerweise ja zurück, aber bei solch geballter untermenschlichkeit ist das kaum möglich
(31.07.2014)Endbosspferd schrieb: [ -> ]fappt mal lieber auf eure pferde, als so zu tun, als hättet ihr ahnung von irgendwas

Und weiter? Twilight happy
Magst mir noch mehr Bullshit erzählen?
Ich mag Geschichten von ungewollten Kreaturen Twilight happy
@Pferd: Halt die Fresse!
Es ist untermenschlich das du da bist [Bild: rarity_cute.png]
Awesome Gespräche hier [Bild: derpy-ice.png]