Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie dann? LotE? oder LotT? Big Grin oder LotW?
Nee LotP ich hatte im dunkeln das P mitn R verwechselt ^^
wozu gibts licht? o.o
Jaja daran hatte ich auch gedacht aber erst wo ich fertig wahr und dann wars mir eigendlich egal, ich mag ja herr der ringe auch also nicht so schlimm für mich ^^
na siehste, dann kannste ja darauf auch stolz sein Big Grin ich find das eh besser als das LotP xP
Ja geht schon aber stolz bin ich nicht drauf mir währe bestimmt was besseres eingefallen als name Smile
Zurück in den laberthread fgs
oh gawd, the fgt is back [Bild: cl-rd-gosh.png]
Sers Twilight happy

@L.o.t.R. 93: Jedenfalls nice das Bild, irgendwie find ich Scootaloo sowieso nice Twilight happy
so jetz hab ich auch mal gewonnen Big Grin
nein hast du nicht! [Bild: cl-fs-eye.png]
Also echt...
du auch nicht! [Bild: cl-fs-eye.png]
hatte ich nicht vor Twilight happy

Wer mag Züge?
wenn ich jetzt ja sagen würde, werde ich bestimmt von einen überfahren D:
Keine Sorge. Das mach ich.

Ich mag Züge! *Ein Zug überfährt mich und dann auch dich*
woher wusste ich das ._.
Tja, ich bin nicht immer random ^^
ich merks xD
Mhmm Twilight happy

Ich fahr morgen in die Schweiz Twilight happy