Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was'n hier eintönig -.-
lotr es geht um das zug simulator spiel. Da machst du nur das gleiche: Mitn zug die schiene lang. Das ist für mich zu "eintönig" :I
Simulator spiele sowieso, die sind kake ich sag nur Landwirtschaftssimulator größter dreck ever...
Jedem sein Geschmack...
Pff... ja aber nicht wenn ich dabei bin ^^
Hehe Twilight happy Ich bin halt ein Simulatorenfreak RD wink
Nein.. warum..das :I
Because of random Tongue
Aha ja ok... egal wenns dir gefällt soll es so sein :3
Schön. dass du mich respektierst ^^
NO RESPECT! D:
(06.08.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]Schön. dass du mich respektierst ^^

Naja dich ja ^^ aber simulatoren nicht
Nullo problemo Twilight happy

Ich mag Züge und ihr? Twilight happy
*schaut sich um*
Wo bleibt der? >.<
Neee.... eher Büsse ^^
Parasiten
Busse bitte, und ich mag auch Busse... oh nein... *Ein Bus überfährt mich, der Zug ist verspätet.*
Hmmm
Mmmh
Hehe...