Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. ^^

Viel Spaß JaCDesigns! ^^
die schweizer aka autobahn raser 2014 :I
Mit dem Unterschied, dass es mit dem Zug losgeht. Twilight happy
okay, zug ist was anderes. Aber wo wir von würzburg nach hause gefahren sind... nur schweizer in der 100er zone (autobahn) sind die um die 130-150 gerast... x.x
Tja, daheim kann man nicht so schnell Twilight happy
cancer
I WIN! [Bild: cl-rd-gosh.png]
Nope Tongue

Und was macht ihr so heute Abend? Twilight happy
doch habe ich>.<

öhm... zocken :I
Asoo. Naja, ich bin noch etwas am RPG spielen und vielleicht noch am Loksim-Spielen Twilight happy
rpg? Normale zum downloaden oder browser, oder hier im forum? und was ist loksim?
Hier im Forum und Loksim meine ich http://www.loksim3d.de ^^
Denn ich mag Züge Twilight happy
hier im forum hab ich mich zurück gezogen mit dem RPG's ... aufgrund einige stresstage... und dat loksim... kenn ich iwo her :I
Aha... was für Stresstage? Ich bin da den RPGs treu geblieben Twilight happy

Und den Loksim kennst du? Woher denn? Und was hälst du davon?Twilight happy
nja, stress wegen rpg's halt...

ja ich kenn das habs mal gespielt gehabt, war nach einer zeit irgentwie langweilig xD
Ok... na gut, ich muss nicht fragen, was für ne Art, hmm? Twilight happy

Und langweilig... naja, wenn man nicht grade Züge mag verständlich Twilight happy
ich mag schon züge, aber immer das gleiche? ist wie minecraft D:
Ja das stimmt, aber es gibt nicht wenige Züge und Strecken dafür Twilight happy
wow
durstig: wenn es dich nicht interessiert, dann geh <.<

@JaC: Ahja, trozdem zu eintönig :I