Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja lass sie uns in die hisigen Burgerbuden setzen und füttern bis sie niewieder aufstehen können dann müssen sie auf ewig dort essen [Bild: cl-ts-plotting.png]
Ohh ja... dann werde ich ENDLICH Ruhe auf der Bahnfahrt haben [Bild: cl-ts-crazy.png]
(09.08.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]Er ist immer fett und hässlich und trollig.

wow
Danke dass du mich bestätigt hast.
ich grüße euch, ihr untermenschen :3
ich grüße zurück du übermensch ^^
gaul is back ._.
(09.08.2014)Endbosspferd schrieb: [ -> ]ich grüße euch, ihr untermenschen :3


Der Führer ist zurück ./
Hehehe!!! WER ist hier fer Führer?! *plötzlich wächst mir ein Stoppelbart an und ich strecke meine Hand stramm aus* Nur einer darf den Führer spielen und das bin ICH!!!!
retard
ich war bei meiner freundin :3
Im deutschen Reich gibt's kein retard!!!!

Der Föhrer will so men scheiß nicht hören!!!
Nice

verpiss dich endlich JaCD
nein
doch, solltest du schon tun
ja
Lasst es doch spielen
es ist aber ein penner
Echt das Arme ding ^^
..