Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tja
Nene um gottes willen [Bild: pc-dshrug.png] Ich hab mitleid mit LRS
Boah, kann ich es nicht leiden, wenn Leute einfach "tja" sagen und dann glauben, damit hätten sie irgendetwas wertvolles beigetragen. Das trägt für mich immer diesen "Tja, ich bin eh besser als alle und muss nicht mehr Zeit mit euch verschwenden, daher gibt es nur den Anfang dieses Satzes." Beigeschmack mit sich. [Bild: cl-derp-despise.png]
(31.07.2014)DataPony schrieb: [ -> ]Das trägt für mich immer diesen "Tja, ich bin eh besser als alle und muss nicht mehr Zeit mit euch verschwenden, daher gibt es nur den Anfang dieses Satzes." Beigeschmack mit sich. [Bild: cl-derp-despise.png]

dann hab ich ja alles richtig gemacht
Alter? Du bist noch lästiger wie herpes...
lästiger ALS herpes [Bild: rd-dash1.png]

@end, eins fehlt noch FS grins
spast
Mann Rora... das ist nicht lustig... ernsthaft... ich weiß, mein deutsch ist scheiße, aber trozdem <.< konnte nichtmal richtig in der schule lernen, wegen den anderen fgt's die mich immer gestört hatten...

Spast? :I Wie harmlos :I
Ich glaube, heute Abend haben wir einen Gewinner. [Bild: cl-derp-clap.png] Ich dachte ja heute habe ich schon genug Egomanie gesehen, aber das setzt dem ganzen noch das Sahnehäubchen obendrauf, Glückwunsch. [Bild: pc-qAmP4.png] Hoffentlich hast du ein erfülltes Leben voller Ignoranz und Missgunst. [Bild: cl-derp-clap.png]
danke, danke. ich werde mich weiterhin bemühen
Joaaaaaaa, ein spast bist du auch. Jetzt spring noch aus dem Fenster [Bild: rd-twilight4.png]
Endbosspferd ist nicht würdig genug, um eine Anime Signatur und Avatar zu nutzen. Whining
Er verhält sich wie der kleine Böse "Endboss" eines Ghetto-Straßenviertels. D;

Warum so Wütend und voller Hass, Endboss? D;
Naja Wichsfresse is auch nich das große Ding Tech RD laugh
Ohja und Spast.....hach stell dich vor die Wand
ich würde mich lieber von ultra beleidigen lassen, als von dir... bzw, würde ich mich von JEDEM beleidigen lassen, aber was du abgibst... da kann ich nur lachen [Bild: cl-fs-laugh.png]

Ultra: Mein Beleidigungs-Vokabular ist auch nicht das beste, ich weiß :I
nö, ich hab noch einiges vor im leben

(31.07.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]Endbosspferd ist nicht würdig genug, um eine Anime Signatur und Avatar zu nutzen. Whining

wat bist du denn für einer

(31.07.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]Warum so Wütend und voller Hass, Endboss? D;

ich bin doch ganz ruhig, sonst würde ich capslock benutzen
Ich glaube, er will sagen, dass du die guten Namen von Shinobu und Akira besuhlst. [Bild: pc-EtGNo.png]
Ich bin der Madafahking-Otaku Demonheart. Merk dir meinen Namen, Endbosspferd. Ich bin der Held, der dich zu Fall bringt, dich stürtzt, dir meine... Klinge sonst wohin steckt. RD laugh


EDIT: Yepp, janz jenau Data.
Ey Pfosten, lass demon in ruhe.

Demon = MFOD :3
Meinst du Neu Köln? FS grins
wer sich selber als otaku bezeichnet, den nehme ich grundsätzlich nicht ernst