Bronies.de

Normale Version: Wer als letzter postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Your faithful student, Derpy Hooves
Dear Princess Celestia, und außerdem habe ich heute gelernt zu fliegen nur die anderen scheinen etwas verkehrt zu sein, darum muss ich Wissen woran das liegt.
Deine Schülerin, Derpy Hooves [Bild: 01-derpy_flyupsidedown_left.gif]
Gott in ich bin der beste Ödlander an die macht
[Bild: dewhine.png]
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte, nun dieses sagt nicht soviel [Bild: cl-aj-wit.png]
(01.02.2013)Fluttershy schrieb: [ -> ]
Zitat:Flootershei
Ich schau mal kurz vorbei
Musste nich.
Der Punkt geht wohl an mich

Könnte ein Gedicht werden

RD laugh Made my day!
[Bild: 01-ohyou_lyra.png]
AJ hmm Wird das hier der Poetik-Thread?


33 Mal gewonnen
Alk Party ! [Bild: QCAKI.png]
[Bild: cl-aj-glaring.png]
(01.02.2013)Merrx schrieb: [ -> ]AJ hmm Wird das hier der Poetik-Thread?

Klar was denn sonst
Das ist aber Cool, vielleicht sollte man dafür einen Extra Thread machen [Bild: pc-ahipster.png]
天使
Hey ich bin lilpip und bin letzter [Bild: pc-pido.png]
Nein sorry
wirklich ? [Bild: cl-ts-plotting.png]
Ja wirklich [Bild: cl-fs-stern.png]
In der Tat nicht.
ich